FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread

22.05.2021 - 15:49 Uhr
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#71
03.06.2021 - 22:25 Uhr
Möchte nochmal hervorheben, wer die entscheidende Verpflichtung für den Aufstieg war - Paule Beinlich!

Habe es im Saisonverlauf irgendwo schon mal geschrieben, dass Hansa immer in der Saison aufgestiegen ist, wenn Paule in egal welcher Position bei der Kogge angeheuert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 03.06.2021 um 22:26 Uhr bearbeitet
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#72
03.06.2021 - 22:28 Uhr
Zitat von Majak
Möchte nochmal hervorheben, wer die entscheidende Verpflichtung für den Aufstieg war - Paule Beinlich!

Habe es im Saisonverlauf irgendwo schon mal geschrieben, dass Hansa immer in der Saison aufgestiegen ist, wenn Paule in egal welcher Position bei der Kogge angeheuert hat.

Vorschlag : wir feuern ihn jetzt und stellen ihn zum 1.7. Wieder ein. So geht's sicher in Liga1!
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#73
03.06.2021 - 23:13 Uhr
JAAAAAAA!!!!!!!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#74
03.06.2021 - 23:27 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von maddien81

Zitat von Tomminho

Zitat von Hansa Ben

Wenn man sich die Berichterstattung im TV über Liga 2 auf Sport1 ansieht dann läuft es mir schaudernd den Rücken runter. Nicht wegen der 2. Liga, sondern ob der schlechten Qualität der Reportage.
Da hat sich die letzten Jahre lang nichts verbessert.

Liga 3 ist da meiner Meinung nach auch besser aufgestellt.
Live Spiele gibt es relativ günstig über die Öffentlichen Sender oder eben Magenta.
Die Website liga3-online werde ich auch vermissen.

Wenn Sky nicht völlig irre ist (was nicht auszuschließen ist), müssen die nächstes Jahr massiv die Berichterstattung um Liga 2 herum ausbauen! Einmal, weil sie die Sonntagsspiele aus Liga 1 verlieren - vor allem aber, weil die Liga gespickt mit interessanten und anhängerstarken Klubs ist.
Würde mich daher nicht wundern, wenn es z.B. eine Art Doppelpass für Liga 2 geben wird - nur hoffentlich in weniger schlecht als der Doppelpass...

Die Vor- Nach- und Zwischenberichterstattung darf selbstverständlich massiv an Qualität gewinnen. Der komische Moderator mit Tusche zusammen ist einfach nur schlecht. Was ich ganz schlimm finde, ist dieses ala Radiokonferenz dumme gequatschte; "und in XXX ist ein Tor gefallen, wir schalten mal rüber". Überlasst es wieder den Kommentatoren, dann ist es auch wieder angenehmer es anzusehen.

Natürlich alles eine persönliche Wahrnehmung, es wird bestimmt den Einen oder Anderen geben der es mag, ich für meinen Teil definit nicht!

Das Problem mit der Konferenz liegt daran, dass Sky bei den KOmmentatoren angefangen hat, in der 2. LIga zu sparen. Normalerweise gibt es für jedes Spiel zwei Kommentatoren pro Spiel. Einer für das Einzelspiel und einer für die Konferenz, der sich halt nur meldet, wenn Tore fallen oder regulär zu dem Spiel geschaltet wird. Aktuell gibt es bei Sky nur noch die Kommentatoren für das Einzespiel, keine mehr für Konferenz. Dementsprechend macht der Moderator im Studio den "Torschreier" und es wird jeweils rübergeschaltet und der Kommentator des Einzelspiels ist ganz normal zu hören. Der weiß glaube ich auch nicht, wann in der Konferenz zu ihm geschaltet wird.

So hat es Magenta ja auch mit der Konferenz gemacht. Hab ich dran gewöhnt

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#75
04.06.2021 - 12:58 Uhr
Wenn man dadurch Frank Buschmann entgehen kann, ist mir alles recht!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#76
04.06.2021 - 17:00 Uhr
JAAAAAAA!!!!!!!

•     •     •

Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#77
04.06.2021 - 20:48 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
JAAAAAAA!!!!!!!

Mehrere Jahre habe ich neidisch in andere Foren geschaut und sie um ihren Jaaaaa-Thread beneidet. Kann gar nicht glauben, dass er jetzt hier Realität geworden ist! Ich stimme nochmal mit ein:

JAAAAAAAAA!!!!
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#78
04.06.2021 - 20:55 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von BarryBlueWhite

JAAAAAAA!!!!!!!

Mehrere Jahre habe ich neidisch in andere Foren geschaut und sie um ihren Jaaaaa-Thread beneidet. Kann gar nicht glauben, dass er jetzt hier Realität geworden ist! Ich stimme nochmal mit ein:

JAAAAAAAAA!!!!

JAAAAAAA!!!!!!!

ps gönn dir

•     •     •

Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#79
04.06.2021 - 21:13 Uhr
So langsam habe ich es auch realisiert.

JAAAAAAAAAAAAA

Einfach nur Freude, in Erwartung der strahlenden, erfahrenen Helden aus der 1. und 2. Liga stark

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread |#80
31.07.2021 - 16:33 Uhr
Es ist mal wieder nötig:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.