Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread
22.05.2021 - 15:49 Uhr
23.05.2021 - 00:48 Uhr
Wer hat die schnellsten und die allerschönsten Fußballbeine - FC Hansa ohoho
Wen hätte manche Frau so gerne ganz für sich alleine - FC Hansa ohoho
Wer schießt die Bälle wie Raketen sicher rein ins Tor - FC Hansa ohoho
Wer läßt die Gegner beten wenn die Fans singen im Chor
FC Hansa du bist so genial
FC Hansa wir lieben dich total
Auch wenn du mal daneben schießt
Wir sind für dich da - FC Hansa - FC Hansa
Wer hat den schönsten Fußballpräsidenten auf der Welt - FC Hansa ohoho
Wer hat den besten Torwart der die Bälle alle hält - FC Hansa ohoho
Wer hat die größten Fans die rufen laut bei jedem Tor - FC Hansa ohoho
Wer läßt die Gegner beten wenn alle singen im Chor
Wen hätte manche Frau so gerne ganz für sich alleine - FC Hansa ohoho
Wer schießt die Bälle wie Raketen sicher rein ins Tor - FC Hansa ohoho
Wer läßt die Gegner beten wenn die Fans singen im Chor
Wer hat den schönsten Fußballpräsidenten auf der Welt - FC Hansa ohoho
Wer hat den besten Torwart der die Bälle alle hält - FC Hansa ohoho
Wer hat die größten Fans die rufen laut bei jedem Tor - FC Hansa ohoho
Wer läßt die Gegner beten wenn alle singen im Chor
23.05.2021 - 00:54 Uhr
War nicht auch in einen der letzten Spieltagsthreads die Rede von einer Spende die bei Aufstieg getätigt wird ?
23.05.2021 - 01:09 Uhr
Zitat von Maliinho
War nicht auch in einen der letzten Spieltagsthreads die Rede von einer Spende die bei Aufstieg getätigt wird ?

Ja @chrischi87 wollte am Dienstag einen eigenen Thread dafür erstellen um das ein wenig zu sortieren.
23.05.2021 - 01:18 Uhr
Jens Härtel mal so richtig gelöst bei Arvid am Mikrofon zu erleben war richtig schön!
Piecke direkt im Modus, die neue Mannschaft zusammen zu stellen. Lieber einen Tag früher anfangen, geile Einstellung!
Aber was haben wir denn bitte für einen sympathischen Oberbürgermeister? Geiler Typ!!
HANSA LEBT!!!
Piecke direkt im Modus, die neue Mannschaft zusammen zu stellen. Lieber einen Tag früher anfangen, geile Einstellung!
Aber was haben wir denn bitte für einen sympathischen Oberbürgermeister? Geiler Typ!!
HANSA LEBT!!!
23.05.2021 - 01:27 Uhr
Ich hätte erst zu Ende schauen sollen:
JOHN VERHOEK bester Mann!!!
Ganze Kulisse voll!!! Dass wir diese Pauli wegschlagen hier !!!
JOHN VERHOEK bester Mann!!!
Ganze Kulisse voll!!! Dass wir diese Pauli wegschlagen hier !!!
23.05.2021 - 02:08 Uhr
Als jemand der zuletzt fast ausschließlich englischen Fußball verfolgt hat, bin ich nächste Saison defintiv dabei in BL2.
Norddeutsche Meisterschaft zwischen Hansa, HSVau, Pauli, Werder, H96, und evtl. noch Kiel und Braunschweig lasse ich mir nicht entgehen.
Dazu noch Clubs wie Schalke, Aue oder Dresden.
Wie eine Verabredung zur Schulhofschlägerei.
Ganz oben können gerne zeitgleich Mainz gg. Augsburg, B04 vs. Wolfsburg oder RBL gegen Hoffenheim kicken....
Norddeutsche Meisterschaft zwischen Hansa, HSVau, Pauli, Werder, H96, und evtl. noch Kiel und Braunschweig lasse ich mir nicht entgehen.
Dazu noch Clubs wie Schalke, Aue oder Dresden.
Wie eine Verabredung zur Schulhofschlägerei.
Ganz oben können gerne zeitgleich Mainz gg. Augsburg, B04 vs. Wolfsburg oder RBL gegen Hoffenheim kicken....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rollmops am 23.05.2021 um 02:10 Uhr bearbeitet
23.05.2021 - 06:43 Uhr
Ich hätte niemals gedacht, dass mich das gestern emotional so angreift, aber als ich kurz vor Schluss John schon während des Spiels heulen sah, da hat es mich gepackt.
Nach all den tristen Jahren in Liga 3 mit zum Teil heftigstem Abstiegskampf wie 2015, waren die letzten Spielzeiten deutlich entspannter, aber auch weit weg von realen Aufstiegsgedanken. Auch die Hinrunde dieses Jahr war ja sehr durchwachsen, so dass ich auch dieses Mal mit dem Aufstieg niemals gerechnet habe, obwohl mir der Kader eigentlich richtig gut gefallen hat.
Und dann diese unfassbare Rückrunde mit den nicht mehr zu toppenden Siegen in den letzten Minuten.
Soviel Spaß mit Hansa war viele Jahre her. Das sie es dann gestern noch wieder auf die Spitze trieben mit dem Rückstand und mich somit fast in tiefe Depression, sei ihnen verziehen, wie auch das zum Teil holprige Zustandekommen der vielen Punkte. Sich daran heute abzuarbeiten verbietet sich aufgrund der vielen schönen Momente, die uns die Jungs beschert haben, von selbst.
Ich war nicht betrunken!
Ich konnte mich auch so mit ein paar Bier und ein oder zwei Whisky freuen, besonders als ich auch noch die Bilder von Arvid nach dem Spiel gesehen habe.
Ein riesengroßes Danke an die Mannschaft für das was sie geleistet hat, Danke an Härtel, der nicht viel falsch gemacht haben kann, Danke an Pieckenhagen für seine gelungene Personalplanung und Danke an Euch alle für die ganzen gelungenen Beiträge, Diskussionen und Anregungen, die wir ja bald im Zweitligaforum weiter führen können. Und aus all diesen Gründen nochmal ein lang gezogenes Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Nach all den tristen Jahren in Liga 3 mit zum Teil heftigstem Abstiegskampf wie 2015, waren die letzten Spielzeiten deutlich entspannter, aber auch weit weg von realen Aufstiegsgedanken. Auch die Hinrunde dieses Jahr war ja sehr durchwachsen, so dass ich auch dieses Mal mit dem Aufstieg niemals gerechnet habe, obwohl mir der Kader eigentlich richtig gut gefallen hat.
Und dann diese unfassbare Rückrunde mit den nicht mehr zu toppenden Siegen in den letzten Minuten.
Soviel Spaß mit Hansa war viele Jahre her. Das sie es dann gestern noch wieder auf die Spitze trieben mit dem Rückstand und mich somit fast in tiefe Depression, sei ihnen verziehen, wie auch das zum Teil holprige Zustandekommen der vielen Punkte. Sich daran heute abzuarbeiten verbietet sich aufgrund der vielen schönen Momente, die uns die Jungs beschert haben, von selbst.
Ich war nicht betrunken!
Ich konnte mich auch so mit ein paar Bier und ein oder zwei Whisky freuen, besonders als ich auch noch die Bilder von Arvid nach dem Spiel gesehen habe. Ein riesengroßes Danke an die Mannschaft für das was sie geleistet hat, Danke an Härtel, der nicht viel falsch gemacht haben kann, Danke an Pieckenhagen für seine gelungene Personalplanung und Danke an Euch alle für die ganzen gelungenen Beiträge, Diskussionen und Anregungen, die wir ja bald im Zweitligaforum weiter führen können. Und aus all diesen Gründen nochmal ein lang gezogenes Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
23.05.2021 - 08:15 Uhr
Unser Spiel ist zu Ende, alle um mich rum freuen sich.
Ich sage so: "Wartet noch ganz kurz Jungs ..."
Dann logge ich mich direkt bei Magenta ein und sehe einen Elfmeter für die Audis
und denke "Oh Shit", Dann brülle ich mein Handy an: "Pfeiff endlich das Spiel ab, damit wir feiern können"
dann endlich: JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
irgendwann liege ich meinem Sohn in den Armen und heule (vor Glück)
Ich sage so: "Wartet noch ganz kurz Jungs ..."
Dann logge ich mich direkt bei Magenta ein und sehe einen Elfmeter für die Audis
und denke "Oh Shit", Dann brülle ich mein Handy an: "Pfeiff endlich das Spiel ab, damit wir feiern können" dann endlich: JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
irgendwann liege ich meinem Sohn in den Armen und heule (vor Glück)
23.05.2021 - 10:14 Uhr
Moin.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga.
Ihr habt es euch verdient.
Aber bitte Gekommen um zu bleiben. Ihr gehört -wie übrigens auch Dynamo - einfach in die 2. Liga.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga.
Ihr habt es euch verdient.
Aber bitte Gekommen um zu bleiben. Ihr gehört -wie übrigens auch Dynamo - einfach in die 2. Liga.
23.05.2021 - 10:30 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Für alle die nochmal Weinen möchten….die unfassbaren Interviews von Arvid.
https://youtu.be/SBwtpC7OPtA
Für alle die nochmal Weinen möchten….die unfassbaren Interviews von Arvid.
https://youtu.be/SBwtpC7OPtA
Danke Joker, nun habe ich heute Morgen schon wieder geheult. Meine Kinder gucken mich schon komisch an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.