Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread
22.05.2021 - 15:49 Uhr
22.05.2021 - 20:35 Uhr
Ich könnte schon wieder heulen. JaaaAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man! Ich brauche Alkohol. Und morgen Frühschicht, das wird ein Spaß.
Egal, auf euch!
Egal, auf euch!
22.05.2021 - 21:02 Uhr
Ich probiere gerade, geht noch
JAAAAAAAAAAAAAAAAA Mann
22.05.2021 - 21:03 Uhr
Zitat von Harzkogge22
JAAAAAAAAAAAAAAAAA Mann
JAAAAAAAAAAAAAAAAA Mann
Belastungssteuerung.
22.05.2021 - 21:19 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Belastungssteuerung.
Zitat von Harzkogge22
JAAAAAAAAAAAAAAAAA Mann
JAAAAAAAAAAAAAAAAA Mann
Belastungssteuerung.
Wird wohl eher Belastungsgrenze werden
22.05.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von MartinKuebler
Glückwunsch nach Rostock, schön dass ihr wieder oben seid. Ich freue mich sehr für Hansa und auf die Spiele nächste Saison gegeneinander.
Glückwunsch nach Rostock, schön dass ihr wieder oben seid. Ich freue mich sehr für Hansa und auf die Spiele nächste Saison gegeneinander.

Gerne wieder mal ein spektakuläres 4:4
. Zitat von disk85
Ich könnte schon wieder heulen. JaaaAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man! Ich brauche Alkohol. Und morgen Frühschicht, das wird ein Spaß.
Egal, auf euch!
Egal, auf euch!
Nich lang schnacken, Kopp in Nacken
.
22.05.2021 - 22:58 Uhr
Glückwunsch aus Dresden zum Aufstieg. Verdient, die kontinuierliche und ruhige Arbeit der letzten 2 Jahre hat sich bezahlt gemacht bei euch.
22.05.2021 - 23:17 Uhr
So'n Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geht noch. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
22.05.2021 - 23:27 Uhr
Zitat von Champi1982
Glückwunsch aus Dresden zum Aufstieg. Verdient, die kontinuierliche und ruhige Arbeit der letzten 2 Jahre hat sich bezahlt gemacht bei euch.
Und damit sprichst du für mich den springenden Punkt an. Der Artikel von 11freunde fasst es gut zusammen ( https://11freunde.de/artikel/wo-keine-ebbe-ist/3877955 ). Seit Marien herrscht endlich so etwas wie Kontinuität. Man möchte fast sagen "Er kam, sah und siegte". Die Jahre zuvor wurde sehr oft übereifrig gehandelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 22.05.2021 um 23:45 Uhr bearbeitet
22.05.2021 - 23:39 Uhr
Zitat von h3li0s
Und damit sprichst du für mich den springenden Punkt an. Der Artikel von 11freunde fasst es gut zusammen (https://11freunde.de/artikel/wo-keine-ebbe-ist/3877955). Seit Marien herrscht endlich so etwas wie Kontinuität. Man möchte fast sagen "Er kam, sah und siegte". Die Jahre zuvor wurde sehr oft übereifrig gehandelt.
Zitat von Champi1982
Und damit sprichst du für mich den springenden Punkt an. Der Artikel von 11freunde fasst es gut zusammen (https://11freunde.de/artikel/wo-keine-ebbe-ist/3877955). Seit Marien herrscht endlich so etwas wie Kontinuität. Man möchte fast sagen "Er kam, sah und siegte". Die Jahre zuvor wurde sehr oft übereifrig gehandelt.
Ja, sehr guter Artikel. Wir haben letztes Jahr (kann auch 2019 gewesen sein) übrigens auch mit Marien verhandelt, es gab mehrere Gespräche, den wir gerne nach Dresden gelotst hätten. Hat leider nicht geklappt.
23.05.2021 - 00:41 Uhr
Wer wirft so spät nach Mitternacht, noch Käse in den Fahrstuhlschacht?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

?