Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Der HSV oder HSVer im TV und Stream

29.05.2013 - 17:30 Uhr
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1241
23.05.2025 - 13:54 Uhr
Der NDR hat eine Doku veröffentlicht inkl. Einblicke bei Oma Eva. Sehr empfehlenswert.

Und was eine Liebe die Oma Eva ist 🥹 total toll.

Lohnt sich für jeden

https://youtu.be/U9QOnN_8SWE?si=BCeEUIC5jGeyElTN

•     •     •

Club Deportivo Guadalajara
Selección Nacional de México

Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1242
23.05.2025 - 14:11 Uhr
Zitat von LasChivasMX
Der NDR hat eine Doku veröffentlicht inkl. Einblicke bei Oma Eva. Sehr empfehlenswert.

Und was eine Liebe die Oma Eva ist 🥹 total toll.

Lohnt sich für jeden

https://youtu.be/U9QOnN_8SWE?si=BCeEUIC5jGeyElTN

Bei solchen Bildern ist man doch froh, früher als Kind in der richtigen Bettwäsche geschlafen zu haben. zwinker

Tolle Bilder, toller Mensch, toller Verein. ❤️

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1243
13.07.2025 - 09:46 Uhr
Hallo liebe tm Gemeinde.
Ich habe eine kleines Problem und ich könnte mir vorstellen,dass ich damit nicht ganz alleine bin

Ich habe seit zig Jahren Sky bei mir Zuhause. Praktisch, weil ich den HSV in der zweiten Liga komplett sehen konnte und auch die dfb Pokal spiele. Für Sky zahle ich im Monat 40€.

Muss ich mir denn jetzt tatsächlich auch noch dazn für nochmal 40-50€ im Monat holen,um auch die Freitags und Sonntags spiele sehen zu können? Ich verpasse nicht gerne ein Spiel des HSV, aber knapp 80-90€ im Monat für gerade mal 4 spiele sind mir dann doch zu viel.

Hat jemand einen Tipp, eine Idee, gibt es sonst noch Möglichkeiten?
Mein dad ist Frankfurt Fan, dort gibt es wohl eine Möglichkeit, als Frankfurt Mitglied alle Spiele zu sehen, diese Möglichkeit gibt es beim HSV wohl nicht?

Vielen lieben Dank schonmal wenn jemand was weiß und einen schönen Sonntag!
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1244
13.07.2025 - 09:56 Uhr
Live dürfte es keine legale Alternative geben.
Wenn du dich bis nach dem Abpfiff gedulden kannst:
https://tv.hsv.de/register/

•     •     •

Engagiert Euch!
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1245
13.07.2025 - 10:16 Uhr
Zitat von Matts123123
Hallo liebe tm Gemeinde.
Ich habe eine kleines Problem und ich könnte mir vorstellen,dass ich damit nicht ganz alleine bin

Ich habe seit zig Jahren Sky bei mir Zuhause. Praktisch, weil ich den HSV in der zweiten Liga komplett sehen konnte und auch die dfb Pokal spiele. Für Sky zahle ich im Monat 40€.

Muss ich mir denn jetzt tatsächlich auch noch dazn für nochmal 40-50€ im Monat holen,um auch die Freitags und Sonntags spiele sehen zu können? Ich verpasse nicht gerne ein Spiel des HSV, aber knapp 80-90€ im Monat für gerade mal 4 spiele sind mir dann doch zu viel.

Mein dad ist Frankfurt Fan, dort gibt es wohl eine Möglichkeit, als Frankfurt Mitglied alle Spiele zu sehen, diese Möglichkeit gibt es beim HSV wohl nicht?

Also die Freitag Spiele sind bei Sky, dies wird kein Problem. Skye zeigt Sonntags die kompletten Spiele mit 2 Stunden Zeitversatz. Also 1530 um 1730 und das 1730 Spiel um 1930. Ich werde schlicht für die eigentlichen Spielzeiten und danach in den offline Zustand gehen und die Spiele dann quasi live anschauen, nur halt zeitversetzt.

DAZN kriegt von mir keinen Cent 😀.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1246
13.07.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von Matts123123
Hallo liebe tm Gemeinde.

Ich weiß nicht ob es bei DAZN auch die Option gibt aber ich werde monatlich gucken ob sich Sky lohnt und dann dementsprechend dazu buchen. An den ersten Spieltag sind ja bereits 2 Spiele nur auf Sky zu sehen und 2 nur auf DAZN. Ablsoluter Mist für hsv Fans natürlich. Gegen Pauli & Bayern bietet sich es aber an das ganze auch auswärts zu schauen.

DAZN unlimited kostet aber auch nur 35€. Mit magenta TV bekommt man DAZN, WoW und Magenta Sport für 60€ im Monat. Vielleicht hole ich mir auch das
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1247
13.07.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von Mnemosyne
Skye zeigt Sonntags die kompletten Spiele mit 2 Stunden Zeitversatz. Also 1530 um 1730 und das 1730 Spiel um 1930. Ich werde schlicht für die eigentlichen Spielzeiten und danach in den offline Zustand gehen und die Spiele dann quasi live anschauen, nur halt zeitversetzt.

DAZN kriegt von mir keinen Cent 😀.

Nice, das hatte ich noch nicht mitbekommen.
Auch von mir bekommt DAZN keinen Cent.

•     •     •

Engagiert Euch!
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1248
13.07.2025 - 10:54 Uhr
Bei HSVtv kannst du für circa 35€ im Jahr! Alle Spiele ca. 15min nach Anpfiff im relive sehen.
So mache ich das als jemand, der am Wochenende die Zeit mit der Familie verbringen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeMontana1988 am 13.07.2025 um 10:55 Uhr bearbeitet
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1249
13.07.2025 - 11:09 Uhr
Zitat von JoeMontana1988
Bei HSVtv kannst du für circa 35€ im Jahr! Alle Spiele ca. 15min nach Anpfiff im relive sehen.
So mache ich das als jemand, der am Wochenende die Zeit mit der Familie verbringen möchte.

Wirklich schon 15 min nach ANpfiff ? oder nach ABpfiff?
Der HSV oder HSVer im TV und Stream |#1250
13.07.2025 - 11:54 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983
Zitat von JoeMontana1988

Wirklich schon 15 min nach ANpfiff ? oder nach ABpfiff?

Nach Abpfiff, kann man auch auf hsv.tv nachlesen.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.