Der Aufsichtsrat
19.01.2010 - 18:09 Uhr
13.03.2014 - 23:01 Uhr
Franz Beckenbauer wäre eine Katastrophe. Der ist seit Jahren nur noch peinlich.
13.03.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von NoSnowNoShow:
Oli Kahn ;)
Oli Kahn ;)
13.03.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von John982:
Meines Erachtens sollte man die Satzung ändern und die kopplung Vereinspräsident und AV kippen.
Vereinspräsi ist ja wirklich nur zum repräsentieren....das kann bald wirklich jeder machen....
Ein AV von ner AG mit nem Wert von über 1Mrd hat doch mal ganz andere Aufgaben als ein Vereinspräsi....UH passte natürlich perfekt in beide Rollen, diese hat man ihm ja auch quasi auf den Leib geschneidert durch diese Kopplung, aber für jeden anderen macht die mMn wenig Sinn....
Vergiss es, dann kommt der FCB über kurz oder lang in fremde Hände.
Man gibt niemals die Kontrolle ab. Das tut kein großer Traditionsclub, auch Real Madrid nicht.
Meines Erachtens sollte man die Satzung ändern und die kopplung Vereinspräsident und AV kippen.
Vereinspräsi ist ja wirklich nur zum repräsentieren....das kann bald wirklich jeder machen....
Ein AV von ner AG mit nem Wert von über 1Mrd hat doch mal ganz andere Aufgaben als ein Vereinspräsi....UH passte natürlich perfekt in beide Rollen, diese hat man ihm ja auch quasi auf den Leib geschneidert durch diese Kopplung, aber für jeden anderen macht die mMn wenig Sinn....
Man gibt niemals die Kontrolle ab. Das tut kein großer Traditionsclub, auch Real Madrid nicht.
13.03.2014 - 23:07 Uhr
Zitat von LilaX:
Zitat von NoSnowNoShow:
Oli Kahn ;)
Dann noch lieber Beckenbauer.
Zitat von NoSnowNoShow:
Oli Kahn ;)
13.03.2014 - 23:07 Uhr
Ich schlage BS31 als "Spielerpräsident" vor :-) Wenn es Spielertrainer gibt, wieso nicht auch Spielerpräsidenten :D
So bissl Generalmäßig isser ja....gut, vermutlich hätt man eher so in 20 Jahren an ihn gedacht, aber wenn nun mal JETZT Not am Mann ist :-) *kleiner Spaß*
So bissl Generalmäßig isser ja....gut, vermutlich hätt man eher so in 20 Jahren an ihn gedacht, aber wenn nun mal JETZT Not am Mann ist :-) *kleiner Spaß*
13.03.2014 - 23:10 Uhr
Zitat von Landauer:
Zitat von John982:
Das ist doch Quatsch, die AG gehört doch zu 75% dem Verein und daran wird sich doch durch die Besetzung des AV nix ändern....zudem kann man sich ja seinen AR und damit den AV auch als 75% Eigner zumindest Größtenteils selbst aussuchen....
Zitat von John982:
Das ist doch Quatsch, die AG gehört doch zu 75% dem Verein und daran wird sich doch durch die Besetzung des AV nix ändern....zudem kann man sich ja seinen AR und damit den AV auch als 75% Eigner zumindest Größtenteils selbst aussuchen....
13.03.2014 - 23:10 Uhr
Wäre auf jeden Fall eine interessante Umfrage. Aber noch ist Uli unser Präsident.
13.03.2014 - 23:11 Uhr
Zitat von Neptun3:
Zitat von LilaX:
Zitat von NoSnowNoShow:
Oli Kahn ;)
Gerd Müller? Ich hab echt keine Ahnung wer unser neuer Präsident sein könnte. Mir fällt kein geeigneter ein.
Zitat von LilaX:
Zitat von NoSnowNoShow:
Oli Kahn ;)
Gerd Müller? Ich hab echt keine Ahnung wer unser neuer Präsident sein könnte. Mir fällt kein geeigneter ein.
13.03.2014 - 23:11 Uhr
Breitner als Präsident des Gesamt-Vereins.
Einen bekennenden Bayern aus Politik/Wirtschaft als AR-Vorsitzender.
Einen bekennenden Bayern aus Politik/Wirtschaft als AR-Vorsitzender.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herrfrau am 13.03.2014 um 23:13 Uhr bearbeitet
13.03.2014 - 23:12 Uhr
Zitat von Neptun3:
Zitat von LilaX:
Zitat von NoSnowNoShow:
Oli Kahn ;)
Im Ernst? Der macht sich doch in Interviews auch ziemlich oft lächerlich und widerspricht sich selbst.
Kahn hat Ahnung vom Fach, vom Verein, vom Management und ist ein verdienter Spieler bei uns. Warum nicht? Hitzfeld und Heynckes werden keine Lust haben
Zitat von LilaX:
Zitat von NoSnowNoShow:
Oli Kahn ;)
Im Ernst? Der macht sich doch in Interviews auch ziemlich oft lächerlich und widerspricht sich selbst.
Kahn hat Ahnung vom Fach, vom Verein, vom Management und ist ein verdienter Spieler bei uns. Warum nicht? Hitzfeld und Heynckes werden keine Lust haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.