Der Aufsichtsrat
19.01.2010 - 18:09 Uhr
13.03.2014 - 20:30 Uhr
Zitat von Remington_Steele:
Zitat von GioElber9:
Was würdet ihr von Stoiber halten?
Wäre okay.
Schadbär? Transrapid?
Oh Gott, bitte nicht.
Hopfner wird als 1. Vize nachrücken, ist doch klar.
http://www.fcbayern.de/de/club/fcb-ev/organe/
Zitat von GioElber9:
Wäre okay.
Schadbär? Transrapid?
Oh Gott, bitte nicht.
13.03.2014 - 20:30 Uhr
Wir haben doch wunderbare Alternativen zu Hoeness.
Kahn, Ballack, Scholl, Sagnol, Dieter Hoeness, Oder Löw ab Sommer 2014 :ugly
Kahn, Ballack, Scholl, Sagnol, Dieter Hoeness, Oder Löw ab Sommer 2014 :ugly
13.03.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von obelix:
als not-option eher noch hitzfeld oder heynckes.
Wieso Notoption? Wären die besten Männer für den Posten.
Als Präsident und Vorsitzender der Aufsichtsrates würde ich immer eine Person vorziehen, die zum einen irgendeine Bindung zum Verein hat oder hatte, zum anderen Fussballkompetenten vorweisen kann.
Bei Hopfner und vor allem bei Stoiber sind letzteres nur mit Abstrichen gegeben.
Hopfner würde den Posten langfristig eh nicht übernehmen, denke ich mal.
als not-option eher noch hitzfeld oder heynckes.
Wieso Notoption? Wären die besten Männer für den Posten.
Als Präsident und Vorsitzender der Aufsichtsrates würde ich immer eine Person vorziehen, die zum einen irgendeine Bindung zum Verein hat oder hatte, zum anderen Fussballkompetenten vorweisen kann.
Bei Hopfner und vor allem bei Stoiber sind letzteres nur mit Abstrichen gegeben.
Hopfner würde den Posten langfristig eh nicht übernehmen, denke ich mal.
13.03.2014 - 20:32 Uhr
Gerland for President!
13.03.2014 - 20:33 Uhr
Jarchow :ugly
13.03.2014 - 20:35 Uhr
Ich wäre sehr froh, wenn man jetzt Kahn einbinden könnte. Vl. Kalle als Präsident und Oliver übernimmt seinen Job.
Bitte kein Breitner und Beckenbauer....
Bitte kein Breitner und Beckenbauer....
13.03.2014 - 20:35 Uhr
Zitat von saschid:
Ich bevorzuge eine Person die beide Ämter übernimmt, also Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender, jedenfalls wird man beide Ämter neu besetzen müssen.
Hopfner wird das nicht machen, der Mann ist gesundheitlich nicht mehr für diesen Job geeignet, er hat ja nicht aus Spaß seinen alten Posten geräumt.
Außer Rummenigge f#llt mir jetzt keiner ein. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass es möglich sein soll, sowohl im Vorstand als auch im Aufsichtsrat zu sitzen, also müsste man dort auch einen Nachfolger finden.
Das wäre doch der Wahnsinn, imho.
Wir sollen den Uli ersetzen indem wir eine Lücke im wesentlich wichtigeren Vorstand (im Vergleich zum AR) reißen? Da wären wir ja gleich doppelt geschwächt.
Kalle muß bleiben wo er ist denke ich. Vermutlich sogar noch wesentlich länger als vor der Hoeneß-Affaire einmal geplant. Bevor ich den Kalle abziehe würde ich eher noch einen Frühstücksdirektor a la Ede als Präsident einsetzen sollte sich nichts besseres finden.
Ich bevorzuge eine Person die beide Ämter übernimmt, also Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender, jedenfalls wird man beide Ämter neu besetzen müssen.
Hopfner wird das nicht machen, der Mann ist gesundheitlich nicht mehr für diesen Job geeignet, er hat ja nicht aus Spaß seinen alten Posten geräumt.
Außer Rummenigge f#llt mir jetzt keiner ein. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass es möglich sein soll, sowohl im Vorstand als auch im Aufsichtsrat zu sitzen, also müsste man dort auch einen Nachfolger finden.
Das wäre doch der Wahnsinn, imho.
Wir sollen den Uli ersetzen indem wir eine Lücke im wesentlich wichtigeren Vorstand (im Vergleich zum AR) reißen? Da wären wir ja gleich doppelt geschwächt.
Kalle muß bleiben wo er ist denke ich. Vermutlich sogar noch wesentlich länger als vor der Hoeneß-Affaire einmal geplant. Bevor ich den Kalle abziehe würde ich eher noch einen Frühstücksdirektor a la Ede als Präsident einsetzen sollte sich nichts besseres finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jimpanse222 am 13.03.2014 um 20:36 Uhr bearbeitet
13.03.2014 - 20:36 Uhr
Ich schwimm einfach mal gegen den Strom und werf den Namen Jupp Heynckes rein. Auch wenn ich nicht denke dass der gute Jupp allzu perfekt für so einen Job geeignet wäre, so ist er doch sowohl eine Ikone der älteren Zeit als auch quasi der Trainer der letzten 10 Jahre, wenn man mal rein nach dem Erfolg geht.
Aber, wie gesagt, das ist nur eine komische Idee die sich eben mal in meinem Kopf gebildet hat.
Im Endeffekt wird es wohl doch Hopfner. Und das ist wohl auch die beste Entscheidung die der Verein in dem Falle treffen kann.
Aber, wie gesagt, das ist nur eine komische Idee die sich eben mal in meinem Kopf gebildet hat.
Im Endeffekt wird es wohl doch Hopfner. Und das ist wohl auch die beste Entscheidung die der Verein in dem Falle treffen kann.
Zitat von saschid:
Außer Rummenigge fällt mir jetzt keiner ein. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass es möglich sein soll, sowohl im Vorstand als auch im Aufsichtsrat zu sitzen, also müsste man dort auch einen Nachfolger finden.
KHR kannst du aus dem operativen Geschäft nicht abziehen ! Das würde uns noch mehr schaden.
Also brauchen wir einen Frühstücksdirektor der im Sinne von Uli handelt. Sollte es Hopfner aus gesundheitlichen Gründen nicht machen können, könnte ich mir auch Dieter Hoeness vorstellen oder Hitzfeld oder Jupp :cool ! Es gibt einige Kandidaten.
Außer Rummenigge fällt mir jetzt keiner ein. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass es möglich sein soll, sowohl im Vorstand als auch im Aufsichtsrat zu sitzen, also müsste man dort auch einen Nachfolger finden.
KHR kannst du aus dem operativen Geschäft nicht abziehen ! Das würde uns noch mehr schaden.
Also brauchen wir einen Frühstücksdirektor der im Sinne von Uli handelt. Sollte es Hopfner aus gesundheitlichen Gründen nicht machen können, könnte ich mir auch Dieter Hoeness vorstellen oder Hitzfeld oder Jupp :cool ! Es gibt einige Kandidaten.
Zitat von Landauer:
Zitat von GioElber9:
Wäre okay.
Schadbär? Transrapid?
Oh Gott, bitte nicht.
Was ist daran klar? Wenn man das aktuelle Personal betrachtet, scheint er zwar die logische Lösung zu sein, aber Hopfner hat sich nicht umsonst von seinem vorherigen Posten zurückgezogen und deshalb sehe ich es als nicht so sicher an, dass er den Posten übernimmt.
Zitat von GioElber9:
Wäre okay.
Schadbär? Transrapid?
Oh Gott, bitte nicht.
Was ist daran klar? Wenn man das aktuelle Personal betrachtet, scheint er zwar die logische Lösung zu sein, aber Hopfner hat sich nicht umsonst von seinem vorherigen Posten zurückgezogen und deshalb sehe ich es als nicht so sicher an, dass er den Posten übernimmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.