Der 'All Sports - Thread'
14.06.2009 - 21:51 Uhr
14.09.2011 - 19:22 Uhr
10:16, aua ....
Tschechen haben aber in einigen Situationen auch mehr Glück als Verstand, abgesehen davon dass ich net wusste, wie verdammt unsympathisch die sind :ugly diese Reinrufe, die Grinser, Jubeln zum Gegner, unterste Schublade
Tschechen haben aber in einigen Situationen auch mehr Glück als Verstand, abgesehen davon dass ich net wusste, wie verdammt unsympathisch die sind :ugly diese Reinrufe, die Grinser, Jubeln zum Gegner, unterste Schublade
14.09.2011 - 19:28 Uhr
Zitat von Jokus09:
"Pepiki" waren mir schon immer unsympathisch ;)
14.09.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von bvb_tom:
Zitat von Jokus09:
Mir früher nicht, hab Rosicky gemocht, und die Mädels sind scho sehr hübsch :D
Aber als ich in Prag mal paar tage war ... hübsche Mädels ja, aber vom Charakter her ultrast unterkühlt und unhöflich, wie der Stereotyp eines Deutschen :D
habe aber gehofft, dass das eher Zufall war ;)
EDIT : Jetzt schwimmen die Tschechen wieder weng, 20:22, hoffentlich geht da noch was
Zitat von Jokus09:
Mir früher nicht, hab Rosicky gemocht, und die Mädels sind scho sehr hübsch :D
Aber als ich in Prag mal paar tage war ... hübsche Mädels ja, aber vom Charakter her ultrast unterkühlt und unhöflich, wie der Stereotyp eines Deutschen :D
habe aber gehofft, dass das eher Zufall war ;)
EDIT : Jetzt schwimmen die Tschechen wieder weng, 20:22, hoffentlich geht da noch was
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokus09 am 14.09.2011 um 19:33 Uhr bearbeitet
14.09.2011 - 19:35 Uhr
Knaller Spiel jetzt unserer Jungs! :o
14.09.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von absolut_adinho:
Die Aktion wo wir das 25:24 nicht gekriegt haben ...
Ich liebe türkische Schiedsrichter
Die Aktion wo wir das 25:24 nicht gekriegt haben ...
Ich liebe türkische Schiedsrichter
14.09.2011 - 19:43 Uhr
Ey die Tschechen mit diesem Netz ... trainieren die das ? :ugly
14.09.2011 - 19:43 Uhr
5. Satzball abgewehrt! Mann, Mann! :ugly
Jetzt Satzball wieder für uns!
Und der sitzt!!!! :) :) :)
Jetzt Satzball wieder für uns!
Und der sitzt!!!! :) :) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateusz am 14.09.2011 um 19:44 Uhr bearbeitet
14.09.2011 - 19:44 Uhr
Puuuh :D Macht richtig Spass das Spiel. Hätt ich nicht gedacht...
14.09.2011 - 19:45 Uhr
JEEEEST !!! 31:29, das war hart :D Vor allem nach 12:18-Rückstand, richtig geil
Das dürfte den Tschechen weh tun
Das dürfte den Tschechen weh tun
14.09.2011 - 20:08 Uhr
Ech, mein stream ist abgekackt, solange wir gewinnen kann ich damit aber leben ;)
Hurray wieder da :D 22:17, das muss aber reichen
EDIT : JEST ! Zum Glück hat der 4te Satz nicht mehr so lange gedauert, wenns morgen wieder gegen die Slowaken geht, könnte die Kondition auch eine nicht unerhebliche Rolle spielen.
Hurray wieder da :D 22:17, das muss aber reichen
EDIT : JEST ! Zum Glück hat der 4te Satz nicht mehr so lange gedauert, wenns morgen wieder gegen die Slowaken geht, könnte die Kondition auch eine nicht unerhebliche Rolle spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokus09 am 14.09.2011 um 20:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.