Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Der 12. Mann, die Fans

29.04.2012 - 15:24 Uhr
Der 12. Mann, die Fans |#31
17.01.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von Westfalen:

Edit: Stell dir vor, es gibt sogar choreos von NICHT ultras ! :-o

Gibts hier auch (Aktion Gemeinsame Kurve)

•     •     •

Wie schön es ist,
Morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
Um Preußen Münster zu sehen!
Der 12. Mann, die Fans |#32
18.01.2013 - 06:49 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von ruffi1906:
Zitat von HSV13Paddington:
Jo, ich bin auch klar der Meinung dass ohne Ultras im Preußenstadion nix los wäre, Tote Hose, 0 Support einfach..
Schließe mich bei der Pyrotechnik aber auch an, dass teilweise Grenzen überschritten werden, wenn was aufs Feld geworfen oder nicht richtig damit umgegangen wird.
Außerdem, stellen wir uns vor, der Block O würde aus dem Stadion ausgesperrt, wer ist dann bitte für Choreos und DAUERgesänge zuständig? Der Rest ist anscheinend zu blöd dafür :rolleyes

Ich denke es hängt nicht mit Blödheit zusammen sondern das andere Fans bei weitem nicht so viel Freizeit in den Verein investieren wie die Ultras. Wenn man sich insbesondere nochmal die Choreos bei den Pokalspielen anschaut... da steckt richtig arbeit drinne...

Wenn ich bedenke wieviele Stunden und Bier draufgegangen sind bis wir unsere kleine Zaunfahne fertig hatten :D

Spricht ja die geballte fachkompetenz aus dir. :) Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns wird soweit ich weiß von ultras & normals bei einer choreo die etwas spezieller ist von allen mit angepackt. ;)

Jo mithelfen tun bei so großen Choreos schon viele aber die Idee und die Vorbereitung kommt dann doch meist von den Ultras... Die andern schmeissen gerne mit Papierschnipseln... ne super Sache wenn man grad Bier holen war...

•     •     •

Wie schön es ist,
morgens aufzustehen,
um Preußen Münster zu sehen!!!
Der 12. Mann, die Fans |#33
24.01.2013 - 07:25 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von ruffi1906:
Zitat von Westfalen:
Zitat von ruffi1906:
Zitat von HSV13Paddington:
Jo, ich bin auch klar der Meinung dass ohne Ultras im Preußenstadion nix los wäre, Tote Hose, 0 Support einfach..
Schließe mich bei der Pyrotechnik aber auch an, dass teilweise Grenzen überschritten werden, wenn was aufs Feld geworfen oder nicht richtig damit umgegangen wird.
Außerdem, stellen wir uns vor, der Block O würde aus dem Stadion ausgesperrt, wer ist dann bitte für Choreos und DAUERgesänge zuständig? Der Rest ist anscheinend zu blöd dafür :rolleyes

Ich denke es hängt nicht mit Blödheit zusammen sondern das andere Fans bei weitem nicht so viel Freizeit in den Verein investieren wie die Ultras. Wenn man sich insbesondere nochmal die Choreos bei den Pokalspielen anschaut... da steckt richtig arbeit drinne...

Wenn ich bedenke wieviele Stunden und Bier draufgegangen sind bis wir unsere kleine Zaunfahne fertig hatten :D

Spricht ja die geballte fachkompetenz aus dir. :) Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns wird soweit ich weiß von ultras & normals bei einer choreo die etwas spezieller ist von allen mit angepackt. ;)

Jo mithelfen tun bei so großen Choreos schon viele aber die Idee und die Vorbereitung kommt dann doch meist von den Ultras... Die andern schmeissen gerne mit Papierschnipseln... ne super Sache wenn man grad Bier holen war...

Wann holst du dir den bitte dein bier ?

Also hier in Os gabs ja sogar schon choreos mit nicht ultra beteiligung wo nur normals dran gearbeitet haben..

Sind aber nicht in Os. Wär auch voll gruselig wenn das ganze Stadion so Mädchenfarben anhätte :D Ich glaube ja eher du lebst in deiner eigenen Lila Welt...

Soll ich dir einen Bierplan erstellen oder was willste jetzt? :D

Also normal holt dann immer einer von meinen leuten 5 min vor Anpfiff Bier. Denn man will ja nichts vom Spiel verpassen ne ;) Und da wir ja nicht mehr da stehen wo schnipsel fliegen sondern zwischen Block N und O geht das nun auch ganz gut :p

•     •     •

Wie schön es ist,
morgens aufzustehen,
Der 12. Mann, die Fans |#34
24.01.2013 - 20:53 Uhr
westfalen schreibt da choreos mit nicht ultra beteiligung.

Das nannte man früher Geile Stimmung im Stadion. Und funktioniert hat das eigentlich immer. :o

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Der 12. Mann, die Fans |#35
24.01.2013 - 21:02 Uhr
Das kennen die älteren Generationen noch unter dem Begriff "Raunen" und "aaah/oooooooh".

Aber da anscheinend monotones Dauergesinge schöner ist...
Der 12. Mann, die Fans |#36
25.01.2013 - 06:58 Uhr
Zitat von Dike1906:
Das kennen die älteren Generationen noch unter dem Begriff "Raunen" und "aaah/oooooooh".

Aber da anscheinend monotones Dauergesinge schöner ist...

Stehst in der nähe von Block M? :D

•     •     •

Wie schön es ist,
morgens aufzustehen,
Der 12. Mann, die Fans |#37
09.03.2013 - 14:28 Uhr
Mal eine Frage, wie sieht es eigentlich auswärts mit euren Ultragruppen aus, die müssten ja theoretisch zusammen auskommen oder?
Gibt ja noch die Möglichkeit sich woanders hinzupflanzen, manche Stadien sind ja manchmal so leer...

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Der 12. Mann, die Fans |#38
15.06.2013 - 13:21 Uhr
Ab sofort befinden sich die ehemaligen Ultras aus Block O in Block N!
Grund dafür: Block O ist immer voll ausgelastet und kann keine weiteren supportwilligen Fans mehr aufnehmen, deswegen wurde der Umzug in den größeren Block N beschlossen.
Mehr dazu auf der Seite der Ostkurven-Aktion (http://www.aktiongemeinsamekurve.de/2013/06/15/ultras-block-o-wechseln-in-block-n/) und auf westline (http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=14&t=889327)

Ich persönlich finds geil :D Ein weiterer Schritt in Richtung gemeinsamer Support. Somit hat sich auch das "heranrücken" von N an O erledigt. Ich freu mich auf die neue Saison!

•     •     •

Wie schön es ist,
Morgens aufzustehen,
Um Preußen Münster zu sehen!
Der 12. Mann, die Fans |#39
24.07.2013 - 07:24 Uhr
Also ich find das war ein guter Start in die Saison. Die Schweigeminute kam wohl bissl überraschend. Sah witzig aus, alles ruhig und im Block qualmt es vor sich hin :D

•     •     •

Wie schön es ist,
morgens aufzustehen,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.