| Geburtsdatum | 16.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Ukrainischer Pokal | 1 | - | - | |
Denys Oliynyk [22]
09.08.2016 - 12:43 Uhr
12.08.2016 - 12:32 Uhr
Definitiv! Ein paar Upgrades haben wir auch so schon. Spieler wie Sailer wurden jetzt schon längst ersetzt.
12.08.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Definitiv! Ein paar Upgrades haben wir auch so schon. Spieler wie Sailer wurden jetzt schon längst ersetzt.
... also das was ich bis jetzt so gehört / gesehen habe ist ER für mich mehr als ein Upgrade - aber mal sehen - bin gespannt wie das morgen im Spiel gegen LAS PALMAS aussieht. Ich hoffe auf die Flügelzange Heller / Oliynyk * auch wenn beide erstmal mehr Linkslastig sind, aber Heller kann ja auch Rechts
13.08.2016 - 12:47 Uhr
Willkommen am Bölle!
29.08.2016 - 14:39 Uhr
Derzeit erstmal kein Kandidat für die erste 11?
29.08.2016 - 15:14 Uhr
Zitat von Tantrum
Und Du fragst wegen... lass mich raten: Comunio ?
29.08.2016 - 17:32 Uhr
Nein, hatte mich nur deshalb hier mal bei seinem Wechsel erkundigt (hab ihn aber dann doch nicht gekauft und nicht im Kader) und war nun verwundert, dass er nicht gespielt hat, da er ja hier schon ein wenig angepriesen wurde. Von Ben-Hatira halte ich nichts und Sirigu ist auch eher ein Kaderspieler in meinen Augen.
Wenn Olyiynyk spielen würde, dann würde Fedetskiy? bestimmt auch eine bessere Figur abgeben. Die kennen sich ja schließlich schon bestens und bei so vielen Ab- und Neuzugängen sollte Eingespieltheit ein nicht unwesentlicher Faktor sein. Heller Linksaußen, Colak in der Mitte und Oliynyk sind meiner Meinung nach die beste Besetzung offensiv. Wie gesagt, war deshalb ein wenig über die Aufstellung gegen Köln verwundert.
Liegt es an der Eingewöhnungszeit oder ist Oliynyk erstmal nicht für die erste 11 geholt worden? Sah für mich durch eine mögliche ukrainische rechte Seite und der Spielerbeschreibung danach aus.
Wenn Olyiynyk spielen würde, dann würde Fedetskiy? bestimmt auch eine bessere Figur abgeben. Die kennen sich ja schließlich schon bestens und bei so vielen Ab- und Neuzugängen sollte Eingespieltheit ein nicht unwesentlicher Faktor sein. Heller Linksaußen, Colak in der Mitte und Oliynyk sind meiner Meinung nach die beste Besetzung offensiv. Wie gesagt, war deshalb ein wenig über die Aufstellung gegen Köln verwundert.
Liegt es an der Eingewöhnungszeit oder ist Oliynyk erstmal nicht für die erste 11 geholt worden? Sah für mich durch eine mögliche ukrainische rechte Seite und der Spielerbeschreibung danach aus.
30.08.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von Tantrum
Nein, hatte mich nur deshalb hier mal bei seinem Wechsel erkundigt (hab ihn aber dann doch nicht gekauft und nicht im Kader) und war nun verwundert, dass er nicht gespielt hat, da er ja hier schon ein wenig angepriesen wurde. Von Ben-Hatira halte ich nichts und Sirigu ist auch eher ein Kaderspieler in meinen Augen.
rechts wird er glaub ich auf keinen fall spielen, er spielt wenn dann links.
30.08.2016 - 08:18 Uhr
die linke Seite ist Heller versprochen, sollte er stark genug sein Heller zu verdrängen dann spielt er da ansonsten hochwahrscheinlich rechts oder auf der Bank....
23.09.2016 - 22:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
Oliinyk erklärt: „Ich habe ein Video meines Tores übers Handy an meine Kinder geschickt. Sie leben in der Ukraine. Meine Tochter Stefania hat gesagt: ,Gut, Papa! Und jetzt mach‘ bitte am Samstag ein Tor für mich.“
20.12.2016 - 17:47 Uhr
Quelle: hessenschau.de
+++ Oliynyk muss operiert werden +++
Darmstadts Angreifer Denys Oliynyk muss operiert werden. Wie der kicker am Dienstag berichtet, sind die Kniebeschwerden beim Ukrainer so schlimm, dass sich die Lilien nun zu dem Eingriff entschlossen haben. Die Operation des 29-Jährigen soll noch am Dienstag stattfinden.
Krass, ich musste bis Ende Seite 3 Scrollen um den Thread hier zu finden ... ist der Denys so uninteressant?? Darmstadts Angreifer Denys Oliynyk muss operiert werden. Wie der kicker am Dienstag berichtet, sind die Kniebeschwerden beim Ukrainer so schlimm, dass sich die Lilien nun zu dem Eingriff entschlossen haben. Die Operation des 29-Jährigen soll noch am Dienstag stattfinden.
Mal ne (doofe) Frage ... da steht, die Lilien haben sich zu dem Eingriff entschlossen ... also, mal abgesehen davon, dass er ja wohl kaum zu dem Eingriff gezwungen werden kann, würde ich ja schon gerne mal Wissen, wie das mit den Kosten für OPs bei Spielern aussieht, die werden ja wohl nicht von einer normalen Krankenkasse übernommen, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 20.12.2016 um 17:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine