| Geburtsdatum | 14.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | AC Horsens |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 4 | 1 | ||
![]() | Future Cup | 2 | 3 | 1 | |
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
![]() | Betano Pokalen | - | - | - | |
![]() | 1.Division | - | - | - | |
![]() | 1.Division Aufstiegsrunde | - | - | - | |
Dennis Smarsch
15.05.2018 - 21:01 Uhr
17.07.2024 - 18:37 Uhr
Die U23 ist nach dem Abgang von Kwasigrich zumindest in der zweiten Reihe dünn besetzt. Zudem sind die erfahrenen Spieler nahezu alle weg.
Da finde ich eine solche Verstärkung jetzt nicht völlig abwegig. Er wird sicher keinen 5-Jahres-Vertrag bekommen oder Unsummen verdienen. Vielleicht will er ja auch in andere Bereiche im Verein reinschnuppern und sich beruflich nebenbei weiterentwickeln. Für mich übernimmt er hier die Rolle, die Sprint in den letzten 2 Jahren innehatte. In jedem Fall keine Personalie über die ich mich groß aufregen würde.
Da finde ich eine solche Verstärkung jetzt nicht völlig abwegig. Er wird sicher keinen 5-Jahres-Vertrag bekommen oder Unsummen verdienen. Vielleicht will er ja auch in andere Bereiche im Verein reinschnuppern und sich beruflich nebenbei weiterentwickeln. Für mich übernimmt er hier die Rolle, die Sprint in den letzten 2 Jahren innehatte. In jedem Fall keine Personalie über die ich mich groß aufregen würde.
17.07.2024 - 21:39 Uhr
Zitat von bschuss
Hat man denn grundsätzlich einen Ersatz für Goller gebraucht, falls der längerfristig ausfällt? Dann würde das ja auch durchaus Sinn ergeben, nachdem Kwasigroch jetzt bei DD ist.
Zitat von Norrey
Wir bezahlen jemanden der alle zwei Wochen mit zu den Auswärtsspielen fährt und im Notfall einzuspringen? Wahnsinn.
Bei Heimspielen könnte man ja im Fall der Fälle einen Nachwuchskeeper recht kurzfristig ranholen.
Verstehe ich nicht wirklich, aber mit einem Amateurvertrag wird es uns wohl auch quasi nichts kosten.
Nur Smarsch selbst gibt damit wohl seine Profi Karriere komplett auf. Aber seine Leistungen waren glaube ich auch noch nie irgendwo gut.
Wir bezahlen jemanden der alle zwei Wochen mit zu den Auswärtsspielen fährt und im Notfall einzuspringen? Wahnsinn.
Bei Heimspielen könnte man ja im Fall der Fälle einen Nachwuchskeeper recht kurzfristig ranholen.
Verstehe ich nicht wirklich, aber mit einem Amateurvertrag wird es uns wohl auch quasi nichts kosten.
Nur Smarsch selbst gibt damit wohl seine Profi Karriere komplett auf. Aber seine Leistungen waren glaube ich auch noch nie irgendwo gut.
Hat man denn grundsätzlich einen Ersatz für Goller gebraucht, falls der längerfristig ausfällt? Dann würde das ja auch durchaus Sinn ergeben, nachdem Kwasigroch jetzt bei DD ist.
Bei Transfermarkt wird bei der U23 noch Maxi Mohwinkel gelistet als TW. Ich bin ehrlicherweise auch davon ausgegangen dass wir Philip Sprint noch weiter mit durchfüttern, aber der wird zumindest hier als Abgang geführt.
17.07.2024 - 21:44 Uhr
Zitat von Norrey
Bei Transfermarkt wird bei der U23 noch Maxi Mohwinkel gelistet als TW. Ich bin ehrlicherweise auch davon ausgegangen dass wir Philip Sprint noch weiter mit durchfüttern, aber der wird zumindest hier als Abgang geführt.
Zitat von bschuss
Zitat von Norrey
Könnte es sein das Philip Sprint Torwarttrainer der U23 ist? Jedenfalls macht er augenscheinlich immer zusammen mit Menger das TW-Training. Da Goller etc. immer bei den Profis mittrainieren ist er dort immer mit dabei.
19.07.2024 - 12:06 Uhr
Quelle: www.kicker.de
(....)
"Er steht exemplarisch für den Berliner Weg"
"Wir freuen uns, dass Dennis unser Torhüterteam komplettiert und künftig vor allem in der täglichen Trainingsarbeit eine wichtige Position einnimmt. Er hat seine Ausbildung in unserer Akademie absolviert, kennt den Verein also bestens und steht exemplarisch für den Berliner Weg", wird Herthas Sportdirektor Benjamin Weber auf der Vereinswebsite zitiert.
"Ich freue mich sehr, wieder das Trikot von Hertha BSC tragen zu dürfen und Tag für Tag meinen Teil zu guten Trainingseinheiten und erfolgreichen Partien beizutragen. Als sich die Gelegenheit zur Rückkehr ergab, musste ich nicht lange überlegen", sagt Smarsch selbst über seine Rückkehr nach Berlin.(....)
"Er steht exemplarisch für den Berliner Weg"
"Wir freuen uns, dass Dennis unser Torhüterteam komplettiert und künftig vor allem in der täglichen Trainingsarbeit eine wichtige Position einnimmt. Er hat seine Ausbildung in unserer Akademie absolviert, kennt den Verein also bestens und steht exemplarisch für den Berliner Weg", wird Herthas Sportdirektor Benjamin Weber auf der Vereinswebsite zitiert.
"Ich freue mich sehr, wieder das Trikot von Hertha BSC tragen zu dürfen und Tag für Tag meinen Teil zu guten Trainingseinheiten und erfolgreichen Partien beizutragen. Als sich die Gelegenheit zur Rückkehr ergab, musste ich nicht lange überlegen", sagt Smarsch selbst über seine Rückkehr nach Berlin.(....)
12.05.2025 - 11:00 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Da der aktuell verletzte Goller die U-23-Saison in der Regionalliga bestritt, fuhr Smarsch bei den Zweitliga-Profis regelmäßig als dritter Torhüter zu den Spielen mit. Inzwischen ist klar, dass der Klub dieses Modell fortsetzen wird. Nach kicker-Informationen hat sich Hertha mit dem 26-Jährigen schon vor Wochen darauf verständigt, den im Vorjahr unterzeichneten Einjahresvertrag zu verlängern.
@PES die Rückennummer von 12 könnte ergänzt werden
21.05.2025 - 16:30 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Dennis Smarsch bleibt an Bord: Der Schlussmann hat seinen Vertrag bei Hertha BSC nach seiner Rückkehr im vergangenen Sommer um ein weiteres Jahr verlängert.
Smarsch hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.
21.05.2025 - 17:21 Uhr
Sehr gut, hatte bei ihm als Ersatz keinerlei Bauchschmerzen. Wäre auch nicht abgeneigt wenn er die neue Nr.2 wird und wir Gersbeck dafür endlich abgeben!
21.05.2025 - 18:49 Uhr
Zitat von The_Gulls
Sehr gut, hatte bei ihm als Ersatz keinerlei Bauchschmerzen. Wäre auch nicht abgeneigt wenn er die neue Nr.2 wird und wir Gersbeck dafür endlich abgeben!
Gersbeck abzugeben, das ist das eine, aber Schmarsch ist wirklich nicht gut genug für die Liga. Wenn man von ihm mal die Spiele bei Pauli oä gesehen hat, dann kann man schwer zu einer anderen Meinung kommen. Das war wirklich Slapstick und das in Massen, nicht mal eine vereinzelte Szene.
Aber wir haben ja Goller zB.
21.05.2025 - 18:55 Uhr
Sehe ich ähnlich. Halte ihn auch nicht für erst oder Zweitliga tauglich. Er sah auch nicht bei den Gegentoren in Münster gut aus, obwohl er keinen gravierenden Fehler gemacht hat.
21.05.2025 - 19:52 Uhr
Verstehe ich nicht. Wir haben aktuell Ernst, Gersbeck und Goller. Sollten wirklich mal alle ausfallen, was wenn ueberhaupt eh zeitlich sehr begrenzt sein wird, kann man auch einen jungen Keeper aus der U23 oder U19 reinwerfen. Warum einen 26 jaehrigen ohne Perspektive, der in den letzten fuenf Jahren auf 25-30 Einsaetze kam und in diesen wohl auch nicht gerade geglaenzt hat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland