TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Dennis Geiger
Geburtsdatum 10.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1211
71-
4-1
1--

Dennis Geiger [?]

24.08.2017 - 06:20 Uhr
Dennis Geiger [?] |#251
13.11.2019 - 11:08 Uhr
Ich denke die Nichtberücksichtigung in Köln könnte private Gründe gehabt haben, und damit sollte es auch gut sein.

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Dennis Geiger [?] |#252
13.11.2019 - 11:37 Uhr
Zitat von MrCube
Ich denke die Nichtberücksichtigung in Köln könnte private Gründe gehabt haben, und damit sollte es auch gut sein.

Das denke ich auch, bzw. bin mir eigentlich sicher.
Dennis Geiger [?] |#253
13.11.2019 - 12:38 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Zitat von MrCube

Das denke ich auch, bzw. bin mir eigentlich sicher.

Das wiederspricht aber komplett der Aussage via Instagram. Wie kommt ihr denn da drauf?

Zitat von mazah
Zitat von erfolgs_fan

Im ernst, wurde zu Geiger was gesagt? Ich vermute ja er wurde richtigerweise mal rausgenommen aber nicht dass mir eine Verletzung durchrutscht...

Gerade mal geschaut, bei Whoscored fällt er im Vergleich zu Grillitsch und Rudy schon ab. So ganz ist es noch nicht seine Saison.

Aug Instagram wurde gefragt, weshalb Geiger nicht im Kader war. Als Antwort kam vom TSG Account, er habe einen Schlag auf die Wade bekommen.
Dennis Geiger [?] |#254
13.11.2019 - 13:49 Uhr
Irgendwas werden die beiden schon mitbekommen haben. "Schlag auf die Wade" kann durchaus eine ausgedachte Verletzung sein, denn so machen sich die Fans keine Gedanken. Schreibt man, dass er aus privaten Gründen fehlt, wird wahrscheinlich direkt spekuliert...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dennis Geiger [?] |#255
13.11.2019 - 13:50 Uhr
Es ist inzwischen öffentlich erkennbar, dass es einen privaten Grund gab (ohne diesen weiter auszuführen) und die TSG hat es einfach als Verletzung auf Instagram kommuniziert.

•     •     •

EHiH!!!
Dennis Geiger [?] |#256
13.11.2019 - 13:56 Uhr
Zitat von mazah
Es ist inzwischen öffentlich erkennbar, dass es einen privaten Grund gab (ohne diesen weiter auszuführen) und die TSG hat es einfach als Verletzung auf Instagram kommuniziert.

Was meinst du mit "öffentlich erkennbar"? Von mir aus auch per PN.
Dennis Geiger [?] |#257
13.11.2019 - 14:02 Uhr
Damit hier nicht noch weitere Nachfragen kommen: Wie in der Presse erkennbar hatte Familie Geiger einen Trauerfall zu beklagen. Damit bitte ich das Thema ruhen zu lassen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dennis Geiger [?] |#258
13.11.2019 - 14:20 Uhr
Aufgrund von Netzproblemen konnte ich das vorhin nicht einsehen.
Vielleicht hatte er aber auch wirklich zusätzlich noch die genannten Wadenprobleme.
Aber manchmal ist Kommunikation nicht die Stärke der TSG.

Bei der N11 ist er zumindest wieder im Training. https://twitter.com/DFB_Junioren/status/1194295867886489607
Dennis Geiger [?] |#259
13.11.2019 - 14:24 Uhr
Hoffentlich kriegt er dort vielleicht schon wieder den Kopf frei und kann auch bisschen Selbstvertrauen sammeln. In der U21 spielt er ja eine ganz große Rolle und ist einer der wichtigsten Spieler.
Dennis Geiger [?] |#260
15.11.2019 - 12:09 Uhr
Jetzt brennt Geiger auf seinen Einsatz gegen Belgien und sprach mit dem kicker über...

... seinen Fitnesszustand, nachdem er vergangenen Freitag angeschlagen im Hoffenheimer Kader beim 2:1-Sieg in Köln gefehlt hatte: "Ich habe letzte Woche Mittwoch im Training einen Schlag auf die Wade bekommen, dann am Donnerstag wieder probiert zu trainieren, doch es ging nicht, weshalb ich auch nicht mit nach Köln gefahren bin. Jetzt ist alles wieder okay, am Dienstag bin ich bei der U21 in Freiburg wieder ins Training eingestiegen."
Auch der Rest des Interviews ist lesenswert.

Das Spiel gegen Beglien wird um 1600 angepfiffen. Ab 1540 überträgt ProSieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.