TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Dennis Geiger
Geburtsdatum 10.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1211
71-
4-1
1--

Dennis Geiger [?]

24.08.2017 - 06:20 Uhr
Dennis Geiger [?] |#241
08.11.2019 - 21:20 Uhr
Überspielt, Denkpause, schlecht trainiert, angeschlagen,....

Such dir etwas aus Zwinkernd
Dennis Geiger [?] |#242
08.11.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von Stef236

Nö, Schreuder versaut den Leuten gerne ihre Managerspiele. zwinker

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dennis Geiger [?] |#243
08.11.2019 - 23:06 Uhr
Zitat von JulioG
Warum ist er nicht im Kader heute?

Sobald Cristiano Ronaldo bei 100% ist, steht Mandzukic nicht im Kader.

So ist es bei uns mit Rupp und Geiger. zwinker
Dennis Geiger [?] |#244
08.11.2019 - 23:47 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Stef236

Nö, Schreuder versaut den Leuten gerne ihre Managerspiele. zwinker

Ich glaube auch, das ist der wahre Grund... zwinker

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dennis Geiger [?] |#245
11.11.2019 - 12:42 Uhr
Im ernst, wurde zu Geiger was gesagt? Ich vermute ja er wurde richtigerweise mal rausgenommen aber nicht dass mir eine Verletzung durchrutscht...

Gerade mal geschaut, bei Whoscored fällt er im Vergleich zu Grillitsch und Rudy schon ab. So ganz ist es noch nicht seine Saison.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dennis Geiger [?] |#246
11.11.2019 - 18:48 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Im ernst, wurde zu Geiger was gesagt? Ich vermute ja er wurde richtigerweise mal rausgenommen aber nicht dass mir eine Verletzung durchrutscht...

Gerade mal geschaut, bei Whoscored fällt er im Vergleich zu Grillitsch und Rudy schon ab. So ganz ist es noch nicht seine Saison.

Aug Instagram wurde gefragt, weshalb Geiger nicht im Kader war. Als Antwort kam vom TSG Account, er habe einen Schlag auf die Wade bekommen.

•     •     •

EHiH!!!
Dennis Geiger [?] |#247
11.11.2019 - 20:07 Uhr
Zitat von mazah

Aug Instagram wurde gefragt, weshalb Geiger nicht im Kader war. Als Antwort kam vom TSG Account, er habe einen Schlag auf die Wade bekommen.
besten Dank!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dennis Geiger [?] |#248
12.11.2019 - 17:50 Uhr
Ich hoffe dass Geiger nach der LSP trotz Samassékou eine neue Chance bekommt.
Dennis Geiger [?] |#249
12.11.2019 - 18:43 Uhr
Zitat von Totho

Geht mir auch so. Geiger verkörpert in meinen Augen das Ideal des Hoffenheimer Wegs, aus der eigenen Jugend bis in die Bundesliga. Dies und sein junges Alter sind für mich auch jeweils Grund, ihm Leistungsschwankungen und schlechte Spiele zu verzeihen, wo ich bei anderen (zugekauften) Spielern schon einen dicken hals bekommen würde.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dennis Geiger [?] |#250
12.11.2019 - 18:58 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Totho

Geht mir auch so. Geiger verkörpert in meinen Augen das Ideal des Hoffenheimer Wegs, aus der eigenen Jugend bis in die Bundesliga. Dies und sein junges Alter sind für mich auch jeweils Grund, ihm Leistungsschwankungen und schlechte Spiele zu verzeihen, wo ich bei anderen (zugekauften) Spielern schon einen dicken hals bekommen würde.

Hinzu kommt auch, dass er in seiner noch jungen Karriere schon mit Verletzungen zu kämpfen hatte, die ihn lange außer Gefecht gesetzt haben. Wenn er die nicht gehabt hätte, wäre er denke ich schon weiter in seiner Entwicklung. Daher wünsche ich mir einfach nur, dass er gesund bleibt und soviele Spiele macht wie möglich. Der Rest kommt dann automatisch, das nötige Talent hat er. Da verzeihe ich ihm auch mal schlechtere Spiele.

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.