TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Dennis Geiger
Geburtsdatum 10.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1211
71-
4-1
1--

Dennis Geiger [?]

24.08.2017 - 06:20 Uhr
Dennis Geiger [?] |#221
31.07.2019 - 15:53 Uhr
Zitat von Libero8
Hallo zusammen,
habe mir Dennis Geiger vor ein paar Tagen ins Comunio Team geholt. Seitdem hat er sich marktwerttechnisch ganz gut entwickelt. Da ich jedoch ein paar Mittelfeldspieler zu viel habe wird mindestens einer gehen müssen.
Meine Frage: Wie schätzt ihr seine Rolle in dieser Saison ein? Hat er seine Verletzung schon komplett hinter sich lassen können? Kommt noch jemand auf seiner Position (Da Amiri ja gewechselt ist)?

Würde mich über eine Rückmeldung natürlich sehr freuen!

Grüße aus der Domstadt!

Wir sind ja kurz davor Rudy als Leihe zurückzuholen und ich gehe davon aus, dass er im Mittelfeld neben Grillitsch eingeplant sein wird. Geiger war in den letzten beiden Jahren und auch schon in der Jugend oft verletzt, weshalb man ihn in dieser Saison nicht verheizen und nur langsam heranführen möchte. Er wird mit Sicherheit Einsätze sammeln, aber als Stammspieler sehe ich ihn nicht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dennis Geiger [?] |#222
31.07.2019 - 18:59 Uhr
Denke er hat Bomben potenzial....vorausgesetzt er bleibt endlich fitt!
Dennis Geiger [?] |#223
28.08.2019 - 13:54 Uhr
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/2019/08/geiger-erstmals-fuer-die-dfb-u21-nominiert/

Erstmals für die U21 nominiert, not bad. Bin gespannt, wohin er sich dieses Jahr entwickelt.
Dennis Geiger [?] |#224
28.08.2019 - 14:20 Uhr
Zitat von bvb-vision

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/2019/08/geiger-erstmals-fuer-die-dfb-u21-nominiert/

Erstmals für die U21 nominiert, not bad. Bin gespannt, wohin er sich dieses Jahr entwickelt.

https://www.dfb.de/news/detail/ohne-geiger-u-21-trifft-sich-in-frankfurt-177295/

Kleine Korrektur. Er war schon für die Länderspiele im November 2017 nominiert. Konnte leider verletzungsbedingt nicht teilnehmen.

Edit: https://twitter.com/DFB_Junioren/status/926089689999773696
via https://www.transfermarkt.de/dennis-geiger-8-/thread/forum/88/thread_id/71418/page/4#anchor_406629
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 28.08.2019 um 14:21 Uhr bearbeitet
Dennis Geiger [?] |#225
31.08.2019 - 22:05 Uhr
Ich finde, dass Geiger von Spiel zu Spiel besser wird unter Schreuder. Er haut sich immer voll rein, und provoziert mit seiner Bissigkeit oft ein gegnerisches Foul. In meinen Augen sehr Mannschaftsdienlich. Jedoch wünsche ich mir, dass er künftig stärker am öffnenden Pass arbeitet.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dennis Geiger [?] |#226
31.08.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von pfuschi
Ich finde, dass Geiger von Spiel zu Spiel besser wird unter Schreuder. Er haut sich immer voll rein, und provoziert mit seiner Bissigkeit oft ein gegnerisches Foul. In meinen Augen sehr Mannschaftsdienlich. Jedoch wünsche ich mir, dass er künftig stärker am öffnenden Pass arbeitet.

Hat mir heute sehr gut gefallen.
Viele Bälle geklaut, durchaus auch mit dem Versuch nach vorne, was zugegeben nicht richtig durchschlagend war, aber angesichts der wenigen anspielbaren Kollegen vorne auch nachvollziehbar ist.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dennis Geiger [?] |#227
31.08.2019 - 22:33 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von pfuschi

Viele Bälle geklaut, durchaus auch mit dem Versuch nach vorne, was zugegeben nicht richtig durchschlagend war, aber angesichts der wenigen anspielbaren Kollegen vorne auch nachvollziehbar ist.

Auch seine Hereingaben bzw. Freistöße aus dem Halbfeld sind super gefährlich. Locadia hatte (wenn auch im Abseits stehend) eine super Kopfballchance, wie auch Akpoguma am Ende. Ecken haben wir ja leider keine rausgeholt, aber gegen Werder hat er da auch zwei Assists gesammelt und selbst die, die nicht im Tor gelandet sind, waren meistens wirklich gut.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dennis Geiger [?] |#228
01.09.2019 - 08:51 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Forchemer

Zitat von pfuschi

Auch seine Hereingaben bzw. Freistöße aus dem Halbfeld sind super gefährlich. Locadia hatte (wenn auch im Abseits stehend) eine super Kopfballchance, wie auch Akpoguma am Ende. Ecken haben wir ja leider keine rausgeholt, aber gegen Werder hat er da auch zwei Assists gesammelt und selbst die, die nicht im Tor gelandet sind, waren meistens wirklich gut.

So sieht es aus: seine Standards aus dem Halbfeld und die Ecken sind wesentlich gefährlicher als letzte Saison bei Demirbay. Hätten wir gestern 19:0 Ecken für uns gehabt, wäre es sicher nicht torlos geblieben.
Und nicht zu vergessen die „Variante Frankfurt“ mit dem nicht gegebenen Tor: die wird sicher hin und wieder eingestreut.
Dennis Geiger [?] |#229
02.09.2019 - 10:05 Uhr
Zitat von Wolle11
Hätten wir gestern 19:0 Ecken für uns gehabt, wäre es sicher nicht torlos geblieben.
Und nicht zu vergessen die „Variante Frankfurt“ mit dem nicht gegebenen Tor: die wird sicher hin und wieder eingestreut.
Ich warte eigentlich mal wieder drauf dass er eine Ecke direkt aufs Tor zieht. Bei 19 Stück (und ohne Hübner) hätte er das bestimmt probiert.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dennis Geiger [?] |#230
02.09.2019 - 11:46 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Forchemer

Zitat von pfuschi

Er entwickelt sich zu unserem Standardspezialisten smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.