TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Dennis Geiger
Geburtsdatum 10.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1211
71-
4-1
1--

Dennis Geiger [?]

24.08.2017 - 06:20 Uhr
Dennis Geiger [?] |#491
04.10.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von Forchemer
Es zeigt sich leider, dass auch der "gefühlte" Neuzugang uns nicht nachhaltig helfen wird.
Das ist schon eine never-ending-Story mit seinen dauernden Verletzungen nach max. drei Spielen am Stück.

Ich befürchte, dass da irgendwann der Körper schlicht deutlich macht, dass da nichts mehr geht.
Täte mir sehr leid für ihn, aber so macht das ja für alle Beteiligten auch keinen Sinn.

Das erinnert mich sehr an Jaissle damals. Wer weiß, was aus ihm ohne die vielen Verletzungen geworden wäre.....

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Dennis Geiger [?] |#492
29.10.2024 - 22:25 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass Geiger ja schon wieder seit 6 Wochen ausfällt. Dabei hat er nicht mal eine gravierende Verletzung erlitten.

Junge, Junge…
Dennis Geiger [?] |#493
30.10.2024 - 08:07 Uhr
Zitat von riohero10
Mir ist gerade aufgefallen, dass Geiger ja schon wieder seit 6 Wochen ausfällt. Dabei hat er nicht mal eine gravierende Verletzung erlitten.

Junge, Junge…

den kann man eig gar nicht mehr zum Profi Kader zählen, macht gefühlt seit jahren keine 2 Spiele am Stück
Dennis Geiger [?] |#494
02.01.2025 - 17:31 Uhr
Gibt es eigentlich zu ihm ein Update zu seiner Fitness?

Angeblich soll er in Hannover gesichtet worden sein, wo er am Bahnhof in einen 96-Bulli eingestiegen ist. Ja, angeblich... also kein echtes Gerücht.

Wäre ein Wechsel von Geiger denkbar und glaubt Ihr, dass er beim Aufstieg in die 1. Bundesliga helfen könnte? Bei jetziger Fitness natürlich.
Dennis Geiger [?] |#495
02.01.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von Androesen96
Gibt es eigentlich zu ihm ein Update zu seiner Fitness?

Angeblich soll er in Hannover gesichtet worden sein, wo er am Bahnhof in einen 96-Bulli eingestiegen ist. Ja, angeblich... also kein echtes Gerücht.

Wäre ein Wechsel von Geiger denkbar und glaubt Ihr, dass er beim Aufstieg in die 1. Bundesliga helfen könnte? Bei jetziger Fitness natürlich.

Mehr als 5 Spiele wird er bei euch nicht am Stück machen. Sein Körper ist nicht gemacht für einen Profi...leider.

•     •     •

Dennis Geiger [?] |#496
02.01.2025 - 21:04 Uhr
Zitat von KraichgauRocke
Mehr als 5 Spiele wird er bei euch nicht am Stück machen.
dann käme eh die gelbsperrezwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dennis Geiger [?] |#497
03.01.2025 - 22:23 Uhr
War er denn beim Training ?
Dennis Geiger [?] |#498
05.01.2025 - 13:39 Uhr
Es ist schade, dass sich Geigers Karriere bis jetzt nicht so entwickelt hat, wie man es sich erhofft hatte. Er galt einst als großes Talent aus der Region, sein Vertrag wurde im Sommer 23 verlängert, doch Verletzungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen. Hoffe, dass er nochmal die Kurve bekommt.

Im Gegensatz dazu hat Stiller, den man im gleichen Jahr leider nach Stuttgart abgebeben hat, seinen großen Durchbruch geschafft.
Dennis Geiger [?] |#499
05.01.2025 - 14:26 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Es ist schade, dass sich Geigers Karriere bis jetzt nicht so entwickelt hat, wie man es sich erhofft hatte. Er galt einst als großes Talent aus der Region, sein Vertrag wurde im Sommer 23 verlängert, doch Verletzungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen. Hoffe, dass er nochmal die Kurve bekommt.

Im Gegensatz dazu hat Stiller, den man im gleichen Jahr leider nach Stuttgart abgebeben hat, seinen großen Durchbruch geschafft.

Ich frage mich immernoch, warum damals der Vertrag mit der Eintracht nicht geklappt hat.
Hat die medizinische Abteilung dort etwa etwas gefunden, was unsere nicht gefunden hat?
Leider habe ich bei ihm oft das Gefühl, dass ihn diese Wohlfühloase in Zuze eher ausbremst. Er hat keinen Druck, macht ab und an mal ein Spiel, regelmäßig kommt eine Überweisung aufs Konto usw..... Ähnlich wie bei Grillo gefühlt.

•     •     •

Dennis Geiger [?] |#500
05.01.2025 - 14:48 Uhr
Wäre für mich jetzt aber spätestens im Sommer ein Abgabekanditat. Irgendwo ist sein Körper nicht gemacht für denn Leistungssport.
Ein guter 2. Ligist könnte ich mir bei ihm vorstellen. Man weiß leider nicht was Rosen ihm ein utopisches Gehalt gegeben hatt. Aber Work-Life Balance stimmt für Ihn🤪.
Ab und an ein Spiel, keine 5 Spiele am Stück ohne verletzt und wenn doch, ein Päuschen wegen 5.Gelbe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.