| Geburtsdatum | 22.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
16.04.2015 - 20:48 Uhr
Zitat von Butterbrot
Lese ich hier etwa leise Kritik an "guten Menschen"? Warum empört sich noch niemand?
Lese ich hier etwa leise Kritik an "guten Menschen"? Warum empört sich noch niemand?
Was heisst hier "leise"?
16.04.2015 - 22:53 Uhr
Zitat von Schottergeist
Was heisst hier "leise"?
Zitat von Butterbrot
Was heisst hier "leise"?

Und was heißt hier "leise Kritik an guten Menschen"? Was für eine fünftklassige Polemik ohne Inhalt, Stil und Anstand. Man kann sich deutlich gegen eine (bislang) substanzlose Hetze gegen den Spieler Erdmann aussprechen und es totzdem höchst seltsam finden, wie sich einige "Experten" hier dies gleich wieder zunutze machen wollen, um darauf ihre semisozialen Kanalisationspostulate gegen die "guten Menschen", gegen die "allgemein ostfeindlichen Medien", gegen die Aluhut-Industrie und was weiß ich noch alles draufzusatteln. Erstaunlich, wie schnell eine Hysterie zur einen Seite in genauso widerwärtige Hetze gegen die andere Seite umschlagen kann. Ob das der Sache dient und überhaupt Thema des Threads ist, wage ich zu bezweifeln. Naja... shit happens... sei's drum.
16.04.2015 - 23:09 Uhr
Äh. Muss nochmal nachfragen: Interpretierst du MEIN Posting (#280) als "widerwärtige Hetze"?!
16.04.2015 - 23:14 Uhr
Das ist eine ausgezeichnete Frage.
16.04.2015 - 23:22 Uhr
Schön, dann beantworte sie mir doch, wenn du so lieb wärst. Am besten noch begründen. Du hast doch Stil und Anstand.
17.04.2015 - 14:47 Uhr
Das ist eine sehr liebe Feststellung. Danke dafür! Aber um beim Thema des Threads, nämlich beim Spieler Dennis Erdmann zu bleiben: Ich denke, hier habe ich meinen Standpunkt klar gemacht. Das Weil und Warum erschließt sich bei gesundem Menschenverstand und leidlicher Beobachtungs-/Auffassungsgabe sicher von selbst. Ich hoffe... ja ich bin sicher, du verstehst das.
17.04.2015 - 17:20 Uhr
Schon putzig, wie du dich einerseits plötzlich hinter der Einhaltung des Thread-Themas, ja, "versteckst", um im selben Atem-..., äh, Schreibzug einen Beitrag zu verfassen, der so nichtssagend und überflüssig wie nur irgendwas ist.
Nach wie vor bleibt mir verschlossen, welches Problem du mit meinen zwei Sätzen hast. Mich würde einmal die Meinung anderer Mitlesender interessieren. Speziell betrifft das offenbar die Phrase "leise Kritik an guten Menschen", mit der ich mich lediglich und für jeden hier nachvollziehbar auf beinahe denselben Wortlaut aus einem vorherigen Post von @Schottergeist bezog, der im Übrigen meine "fünftklassige Polemik ohne Inhalt, Stil und Anstand" verstanden zu haben scheint. Für jemanden, der durch die Blume proklamiert, die Inkarnation von Weisheit, Sarkasmus und Ironie zu sein, sollte das eigentlich keine all zu schwere Hürde sein.
Nach wie vor bleibt mir verschlossen, welches Problem du mit meinen zwei Sätzen hast. Mich würde einmal die Meinung anderer Mitlesender interessieren. Speziell betrifft das offenbar die Phrase "leise Kritik an guten Menschen", mit der ich mich lediglich und für jeden hier nachvollziehbar auf beinahe denselben Wortlaut aus einem vorherigen Post von @Schottergeist bezog, der im Übrigen meine "fünftklassige Polemik ohne Inhalt, Stil und Anstand" verstanden zu haben scheint. Für jemanden, der durch die Blume proklamiert, die Inkarnation von Weisheit, Sarkasmus und Ironie zu sein, sollte das eigentlich keine all zu schwere Hürde sein.
17.04.2015 - 18:02 Uhr
Zitat von MeinGottWaltraud
Diese Story birgt so viele Widersprüche in sich, dass mir zumindest der Verdacht auf einen missgünstigen Osnabrücker Schwelbrand nicht ganz abwegig erscheint.
Diese Story birgt so viele Widersprüche in sich, dass mir zumindest der Verdacht auf einen missgünstigen Osnabrücker Schwelbrand nicht ganz abwegig erscheint.
Die Widersprüche wären genau...was? Erleuchte mich. Warum er es nicht direkt nach dem Spiel gesagt hat hat er erklärt. Und warum einen "missgünstigen" Schwelbrand jetzt legen? Beide Teams spielen um die goldene Ananas. Und Mega war übrigens auch bei keinem der Relegationsspiele VFL-Spieler..
Zitat von MeinGottWaltraud
Man kann sich deutlich gegen eine (bislang) substanzlose Hetze gegen den Spieler Erdmann aussprechen und es totzdem höchst seltsam finden....
Erstaunlich, wie schnell eine Hysterie zur einen Seite in genauso widerwärtige Hetze gegen die andere Seite umschlagen kann...
Man kann sich deutlich gegen eine (bislang) substanzlose Hetze gegen den Spieler Erdmann aussprechen und es totzdem höchst seltsam finden....
Erstaunlich, wie schnell eine Hysterie zur einen Seite in genauso widerwärtige Hetze gegen die andere Seite umschlagen kann...
Wieso substanzlos? Also ich sehe ich klare Aussagen des Spielers Menga (der bisher eine Musterprofi-Karriere hingelegt hat) und das alleine macht es nicht substanzlos und schon gar nicht ist es eine "Widerwärtige Hetze".
Da frage ich mich auch gleich...wenn das denn alles nur Rauch von Menga ist und eine Hetze gegen Erdmann etc, wo bleibt denn da bitte schön das sofortige Statement von Erdmann? Ihm wird hier schließlich Rassismus auf dem Spielfeld vorgeworfen. Wenn ich da unschuldig wäre würde ich das aber mal sofort öffentlich mitteilen. Komischerweise kommt da aber gar nichts...also gab es da anscheinend nicht nur Rauch, sondern auch ganz schön Feuer...
Das du hier ganz elegant versuchst den Spieß umzudrehen, trotz Mengas Aussagen was von "substanzlos" redest und gleichzeitig Erdmann in die Opfernummer einer Hetze schieben willst...ich weiß nicht ob es einfach nur traurig oder einfach nur peinlich ist.
Ansonsten fahr mal lieber zum Training und stell Erdmann persönlich zur Rede ob das denn nun alles wahr ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dike1906 am 17.04.2015 um 18:04 Uhr bearbeitet
17.04.2015 - 18:24 Uhr
Bei der Suche nach "Hetze gegen Erdmann" scheine ich mich verlaufen zu haben. Kann mir bitte jemand helfen und eine Link zur vermeintlichen Hetze geben?
17.04.2015 - 18:29 Uhr
Zitat von Dike1906
Da frage ich mich auch gleich...wenn das denn alles nur Rauch von Menga ist und eine Hetze gegen Erdmann etc, wo bleibt denn da bitte schön das sofortige Statement von Erdmann? Ihm wird hier schließlich Rassismus auf dem Spielfeld vorgeworfen. Wenn ich da unschuldig wäre würde ich das aber mal sofort öffentlich mitteilen. Komischerweise kommt da aber gar nichts...also gab es da anscheinend nicht nur Rauch, sondern auch ganz schön Feuer...
Naja auf EINE lokale Zeitung, die sich auf euer Stadionheft bezieht würde ich nun auch nicht eingehen. Rauch würde ich das dann auch nicht nennen, sondern eher ein Geruch als würde etwas verschmoren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 17.04.2015 um 18:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland