FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Dayot Upamecano
Geburtsdatum 27.10.1998
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Dayot Upamecano [2]

12.02.2021 - 20:55 Uhr
Dayot Upamecano [2] |#561
02.06.2021 - 14:39 Uhr
Zitat von Wibbelsterz
Ich befürchte, dass Upamecano eine grosse Entäuschung wird.

Er kann nicht in ein bestehendes Korsett hineinwachsen. Im Gegenteil. Im Grunde wird erwartet, dass er den Laden da hinten führt. Was ich in der Rückrunde in Leipzig sah befähigt ihn dazu nicht. Der Dopelabgang ALABOA ist gewoillt aber auch sehr gewagt, insbeondere ohne echten 6er davor.

Also ich erwarte von ihm nicht dass er den Laden hinten führt als "Abwehrchef". Ich denke das wird und muss Hernandez sein.

•     •     •

Ich hab geträumt von Dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen
Den Thron erklommen
Der Arjen hats gemacht...
Dayot Upamecano [2] |#562
02.06.2021 - 15:13 Uhr
Zitat von Wibbelsterz
Ich befürchte, dass Upamecano eine grosse Entäuschung wird.

Er kann nicht in ein bestehendes Korsett hineinwachsen. Im Gegenteil. Im Grunde wird erwartet, dass er den Laden da hinten führt. Was ich in der Rückrunde in Leipzig sah befähigt ihn dazu nicht. Der Dopelabgang ALABOA ist gewoillt aber auch sehr gewagt, insbeondere ohne echten 6er davor.

Ich denke nicht, dass das irgendwer erwartet. In der Pflicht stehen da doch eher Lucas (der durch O. Richards vermutlich komplett innen eingeplant ist), immerhin per Rekordablöse verpflichtet & Niklas Süle, vom Verein ernannter bester deutscher Innenverteidiger.

Upamecano war unter Nagelsmann in der letzten Saison Teil der besten Defensive der Liga. Performt er hier ähnlich, wird keiner enttäuscht sein. Auch wenn er hier nicht direkt den Abwehrchef gibt.
Dayot Upamecano [2] |#563
02.06.2021 - 17:40 Uhr
Wie schätzt ihr denn Dayot so ein? Was sind seine Stärken? Passt er zu uns?
Dayot Upamecano [2] |#564
08.06.2021 - 21:14 Uhr
Was schreibt die SportBild denn über den Ärger um den Vertrag bei Upamecano? Irgendwas von Bedeutung oder typisch Bild?
Dayot Upamecano [2] |#570
08.06.2021 - 21:27 Uhr

Ähm nein also gleich mehrfach. Warum sollte er auf sein ihm zustehenden Leipziger Gehalt verzichten? Und warum sollte man sich aufregen, wenn wir ihn normal zum 1.7. unter Vertrag genommen hätten und dementsprechend auch verpflichtet wären das Gehalt zu zahlen. Wäre ja ein völlig normaler Vorgang bei jedem Spieler, der zum 1.7 wechselt. Richards z.B.

Ich gehe mal davon aus, dass Upamecano natürlich nicht am 5.7 in Leipzig aufschlägt, aber sollte es so stimmen was da steht, könnten wir das nicht mal verhindern.

Das wäre schlicht amateurhaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.