| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
03.12.2022 - 13:32 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Dort steht u.a. „…AEK ist jedoch nicht bestrebt, im Januar irgendwelche Transfers abzuschließen…“
Ist das mir Darida auch nur Quatsch?
Zitat von Gruenschnabel
Hab auf Twitter gerade entdeckt das ein Fan (AEK Insider) von AEK Athen meint, dass Davie S. dort angeboten wurde. AEK jedoch was den Januar Markt angeht kein Interesse haben soll.
Wenn das so wäre könnte das ja eventuell bedeuten, dass Empoli und Co. ihr Interesse nicht großartig vertieft haben und das Selke Team weiter auf der Suche ist nach einem schönen Arbeitsplatz in warmen Gefilden.
Hab auf Twitter gerade entdeckt das ein Fan (AEK Insider) von AEK Athen meint, dass Davie S. dort angeboten wurde. AEK jedoch was den Januar Markt angeht kein Interesse haben soll.
Wenn das so wäre könnte das ja eventuell bedeuten, dass Empoli und Co. ihr Interesse nicht großartig vertieft haben und das Selke Team weiter auf der Suche ist nach einem schönen Arbeitsplatz in warmen Gefilden.
Dort steht u.a. „…AEK ist jedoch nicht bestrebt, im Januar irgendwelche Transfers abzuschließen…“
Ist das mir Darida auch nur Quatsch?
Aris Thessaloniki bekundete bei ihm wohl Interesse.
https://infotbal.cz/prekvapeni-posili-darida-hradec-kralove/
20.12.2022 - 18:09 Uhr
Ein Kumpel von mir fliegt gerade von Istanbul nach Berlin
Mit an Bord, Davie Selke
Mit viel Glück......
Mit an Bord, Davie Selke
Mit viel Glück......
20.12.2022 - 18:48 Uhr
Zitat von BlauWeiss69
Mit an Bord, Davie Selke
Mit viel Glück......
Mit an Bord, Davie Selke
Mit viel Glück......
Ich will dir deine Hoffung nur ungern nehmen, aber er ist/war im Urlaub auf den Malediven. Da ist eine Flugverbindung via Istanbul eine der naheliegenderen Option als ein bevorstehender Transfer
20.12.2022 - 20:02 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Ich will dir deine Hoffung nur ungern nehmen, aber er ist/war im Urlaub auf den Malediven. Da ist eine Flugverbindung via Istanbul eine der naheliegenderen Option als ein bevorstehender Transfer
Zitat von BlauWeiss69
Mit an Bord, Davie Selke
Mit viel Glück......
Mit an Bord, Davie Selke
Mit viel Glück......

Halte ich für eine sehr gewagte These ohne zu wissen welche Airline es ist. Turkish Airline fliegt über Istanbul, Kuwait Airways über Kuwait, Qatar Airway über Doha, Emirates fliegt über Dubai. Also so pauschal kannst du das nicht sagen.
Ich versuche bei solchen Flügen aber immer Qatar zu bekommen. Dee Flughafen in Doha ist bisher immer ganz angenehm gewesen.
Vielleicht hat Selke ja auch alles miteinander verbunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 20.12.2022 um 20:06 Uhr bearbeitet
20.12.2022 - 20:06 Uhr
Zitat von BlauWeiss69
Mit an Bord, Davie Selke
Mit viel Glück......
Mit an Bord, Davie Selke
Mit viel Glück......
Sicher das es Davie Selke ist?
Meines Wissens nach ist die Familie Selke noch bis morgen auf den Malediven. Seine Frau hat vor einer Stunde noch was in ihrer Story bezüglicher „Dinner“ gepostet, worauf Davie zu sehen ist. Ich denke nicht das man von den Malediven so schnell nach Instanbul kommt…
https://instagram.com/evelynniiee?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 20.12.2022 um 20:10 Uhr bearbeitet
20.12.2022 - 20:46 Uhr
Yep, hab ein Video vom Flughafen, kurz vor dem Check in
20.12.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von BlauWeiss69
Und war er alleine unterwegs? Oder war eine männliche Person (Berater) oder seine Frau (mit Kind) dabei?
20.12.2022 - 21:23 Uhr
Eine Frau. Blond und ca 1.5 Köpfe kleiner als Davie
20.12.2022 - 21:26 Uhr
Dann war es mit Sicherheit seine Ehefrau und sie sind von den Malediven zurückgekommen und fliegen über Istanbul nach Hause.
Edit: hab das Video inzwischen auch gesehen. Ist eindeutig seine Frau.
Sorry für OT
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 20.12.2022 um 21:32 Uhr bearbeitet
28.12.2022 - 16:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Davie Selke steht unmittelbar vor einem Wechsel von Hertha BSC zum 1. FC Köln. Nach kicker-Informationen sind sich alle Beteiligten über den Transfer einig, eine offizielle Bestätigung der Vereine gibt es aber noch nicht.
Geil. Selke wohl kurz vor Wintertransfer zu Köln
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland