| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 2 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
24.02.2019 - 10:57 Uhr
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang den sich anbahnenden Joelinton-Transfer. Man kann schlecht Spieler miteinander vergleichen, aber wenn er tatsächlich für 60 Mio zu Newcastle wechseln sollte, wären 20 Mio bei Selke ein Witz. Aber letzendlich regeln Angebot und Nachfrage den Markt, ich würde mir einfach mal wünschen dass wir auch von dem verrückten Markt profitieren. Bisher haben wir nahezu alle Spieler immer für eine maximal faire Summe abgegeben. Hoffe es kommt irgendwann ein verrückter Manager, der sich nach Selke (oder einem anderen Hetha-Spieler) die Finger leckt und bereit ist, dafür tief in die Tasche zu greifen.
24.02.2019 - 11:14 Uhr
Zitat von zizouBSC
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang den sich anbahnenden Joelinton-Transfer. Man kann schlecht Spieler miteinander vergleichen, aber wenn er tatsächlich für 60 Mio zu Newcastle wechseln sollte, wären 20 Mio bei Selke ein Witz. Aber letzendlich regeln Angebot und Nachfrage den Markt, ich würde mir einfach mal wünschen dass wir auch von dem verrückten Markt profitieren. Bisher haben wir nahezu alle Spieler immer für eine maximal faire Summe abgegeben. Hoffe es kommt irgendwann ein verrückter Manager, der sich nach Selke (oder einem anderen Hetha-Spieler) die Finger leckt und bereit ist, dafür tief in die Tasche zu greifen.
Ich würde darauf wetten, dass das dieses Jahr so weit sein wird. So viel Potential wie in dieser Mannschaft steckt. Wenn es nicht Selke wird dann Lazaro, Stark, Toru oder Maier. Einer von ihnen wird für eine mega Summe wechseln. Da leg ich mich fest.
24.02.2019 - 12:00 Uhr
Zitat von zizouBSC
Joelinton wird nicht für 60 Millionen nach Newcastle wechseln. Nicht unter dem jetzigen Besitzer. Da leg ich mich fest.
Newcastle hat bisher nie mehr als 25 Millionen für einen Spieler ausgegeben und der Besitzer Ashley gilt als ausgesprochen geizig und zieht wohl sogar Geld aus dem Verein. Das ging sogar soweit, dass die Fans in der Innenstadt demonstrierten und das Benitez mehrfach damit gedroht hat hinzuschmeißen wenn ihm nicht endlich mal ein wenig Geld zur Verfügung gestellt wird. Im Winter wurden Benitez dann tatsächlich mal 20 Millionen zugestanden, vermutlich weil Ashley fürchtete beim drohenden Abstieg von den Fans gelyncht zu werden. Ashley wird niemals einen 60 Millionen Transfer bewilligen. Vorher wird unter der Geschäftsstelle der Hertha Öl gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 24.02.2019 um 12:01 Uhr bearbeitet
24.02.2019 - 12:46 Uhr
Joelinton würde doch auch gar keine Arbeitserlaubnis in UK erhalten oder wurden die Regularien seit Kurzem entschärft?
02.03.2019 - 21:08 Uhr
Weiß jemand wie es um Davie steht?
Da sah schon ziemlich böse aus mit seiner Hüfte.
Wäre echt bitter, wenn er jetzt erstmal für paar Wochen raus wäre, nachdem er ins Rollen gekommen war.
Wäre echt bitter, wenn er jetzt erstmal für paar Wochen raus wäre, nachdem er ins Rollen gekommen war.
02.03.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von Kalla89
Laut Kicker soll es sich um eine Muskelverletzung handeln, das Pal auch bestätigt hat. Pal wurde zitiert mit den Worten: "Es sieht nicht gut aus." Die Aussage hat sich allerdings auf die Frage bezogen, ob er in Freiburg spielen kann.
Eine genaue Diagnose steht noch aus.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1977 am 02.03.2019 um 21:37 Uhr bearbeitet
04.03.2019 - 13:07 Uhr
Heute soll es ja die Diagnose geben. Ich schaue schon des Öfteren in die Medien und hoffe auf keine Hiobsbotschaft. Ein wochenlanger Ausfall wäre richtig richtig bitter, da Davie auch zuletzt für unseren Aufschwung stand.
04.03.2019 - 15:06 Uhr
04.03.2019 - 15:20 Uhr
Bloß gut !!! Auch wenn geschrieben wird, dass er bei guten Heilungsverlauf gegen Freiburg dabei sein könnte, fällt er schlimmstenfalls nur gegen die Breisgauer aus und ist somit im Kracher gegen Dortmund dabei. Glück im Unglück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 04.03.2019 um 15:21 Uhr bearbeitet
04.03.2019 - 15:24 Uhr
Das sind gute Nachrichten. Selke ist gerade so gut drauf, dass es schade wäre, auf ihn länger verzichten zu müssen.
Ganz nebenbei ist demnächst Länderspielpause und ich möchte nicht, dass Löw eine gute Ausrede hat, wenn er ihn nicht nominiert.
Ganz nebenbei ist demnächst Länderspielpause und ich möchte nicht, dass Löw eine gute Ausrede hat, wenn er ihn nicht nominiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland