Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#161
17.07.2017 - 21:10 Uhr
Was mir gerade so auffällt.... wir brauchten doch wieder etwas an dem sich nen Teil der Herthagänger aufreiben konnte.... (so nach rosa und orange und co.)

Heute ein bisschen das hier mitverfolgt und stellte fest: wow.... das könnte es sein.

https://www.facebook.com/herthabsc/photos/a.199164927568.130022.174184647568/10154923443737569/?type=3&theater

Was da teils alles rumbeleidigt wurde ist echt nich feierlich, Hertha hat auch tatsächlich viel gelöscht / versteckt.

(Is einfach nur das Willkommen in Berlin, Davie Bild von Heute)
Davie Selke |#162
17.07.2017 - 22:27 Uhr
Es gibt halt leider immer ein paar ***** en.

Mir ist es egal wo und wie ein Spieler vorher gespielt hat, für mich ist es entscheidend das er jetzt für uns spielt und wie er dann für uns spielt.

Ich denke er wird gut für uns spielen.

Für Stürmer hat Preetz eigentlich ein gutes Händchen.

Noch mal viel Erfolg und alles Gute Davie.
Davie Selke |#163
18.07.2017 - 03:18 Uhr
Zitat von Feralus
Was mir gerade so auffällt.... wir brauchten doch wieder etwas an dem sich nen Teil der Herthagänger aufreiben konnte.... (so nach rosa und orange und co.)

Heute ein bisschen das hier mitverfolgt und stellte fest: wow.... das könnte es sein.

https://www.facebook.com/herthabsc/photos/a.199164927568.130022.174184647568/10154923443737569/?type=3&theater

Was da teils alles rumbeleidigt wurde ist echt nich feierlich, Hertha hat auch tatsächlich viel gelöscht / versteckt.

(Is einfach nur das Willkommen in Berlin, Davie Bild von Heute)

Wenn du mit Herthagänger diejenigen meinst die ins Stadion gehen, da muss man sich dann schon fragen, warum die so viel Geld ausgeben für etwas was sie hassen.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Davie Selke |#164
18.07.2017 - 07:20 Uhr
Das ist doch alles mal wieder dummer Bockmist und Facebook hat sowieso das Niveau einer Kneipenunterhaltung von Voll ***** en .

Haben die auch gemeckert als Ibisevic kam als ex Hoffenheimer ?

Haben die bei Hosogai gemeckert als dieser von Leverkusen kam ?

Was für ein Pack das so einen Spieler angehen muss . Er ist nun Berliner Jung und sollte auch so behandelt werden !

Marcelinho wird heute auch noch gefeiert und das obwohl er beim VFL Wolfsburg spielte .

Etc. die Liste kann immer länger werden -.-'

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Davie Selke |#165
18.07.2017 - 07:22 Uhr
Die Kommentare einiger "Fans" zu Davie sind einfach nur erbärmlich und peinlich. augen-zuhalten
Das sind auch genau die ***** en, die das Pinke Auswärtstrikot so zerrissen haben.
Wenn das deren einzigen Sorgen sind müssen die ein leichtes Leben haben. rolleyes

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Davie Selke |#166
18.07.2017 - 09:02 Uhr
Zitat von The_Gulls

Die Kommentare einiger "Fans" zu Davie sind einfach nur erbärmlich und peinlich. augen-zuhalten
Das sind auch genau die ***** en, die das Pinke Auswärtstrikot so zerrissen haben.
Wenn das deren einzigen Sorgen sind müssen die ein leichtes Leben haben. rolleyes

Schön wie du dich auskennt - äh nicht!

Ich kenne den Großteil der Fanszene und bin habe bei Facebook viele "Freunde". Diesen haben dort alle NICHT kommentiert. Diesmal liegt es also nicht an denen, die das pinkte Trikot zerrissen haben.
Nicht alle über den gleichen kam scheren, wenn man keine Ahnung hat!

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------
Kimmic------Hummels----Boateng----Hector
-----------------Khedira-------Kroos--------------
Müller-------------------Özil-----------------Reus
------------------------Werner---------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinSued am 18.07.2017 um 09:03 Uhr bearbeitet
Davie Selke |#167
18.07.2017 - 09:47 Uhr
Denke auch,dass der grösste teil der negativ über ihn schreibt nicht aus der Hertha fanbasis kommt sondern schlicht RB Leipzig bascher sind kann man mal drüber stehen . Ich persönlich finde RB Leipzig auch nicht so prall aber als alter ossi und nach der letzten Saison finde ich das sie auf jedenfall ihre da sein Berechtigung haben für die Region und den wirklich sehr ansprechend Fussball den RB gezeigt hat .

Und das dort bei manchen Werder Bremen Fans zB der stachel noch tief Steckt das er zu RB gegangen ist und danach zu uns sollte hier auch klar sein aber auch da nicht alle über ein kamm schereren .

Egal ich freue mich riesig auf ihm und denke wir werden grosse freude an ihm haben.
Davie Selke |#168
18.07.2017 - 09:54 Uhr
Kaum etwas scheint größere Faszination auszuüben als die Möglichkeit, die eigene Unzufriedenheit ins Internet auszukübeln. Da beteiligten sich also gerne viele Menschen, kaum, dass sie die Gelegenheit dazu sehen - und sie sehen sich sogleich bestätigt von der Horde, also in einer scheinbaren Gemeinschaft von Menschen, die das Gleiche tun. Das scheint mir die große Konstante zu sein, die hier die abfälligen Kommentare gegen Selke antreibt.

Wie auch immer, ich teile den Eindruck von Berlinsued, dass dies vermutlich keine normalen Herthafans sind. Man muss RB als Modell nicht gut finden, aber ein richtiger Fußballfan versteht schon, dass ein junger Spieler auch mal bei solchen Vereinen anheuert. Ein normaler Herthafan freut sich tendenziell auch eher, wenn ein hoch gehandelter, als talentiert geltender Stürmer im eigenen Verein anheuert - und schaut sich das jedenfalls erst einmal an.

Keine Ahnung, was das für Leute waren. Rudel von Hirnbefreiten gibt es im Internet halt immer wieder...

•     •     •

- Wollja! -
Davie Selke |#169
18.07.2017 - 11:20 Uhr
Ich freue mich sehr, dass Selke ins Training einsteigt. Bis zu seiner Verletzung war die U21 EM ja auch recht gut von ihm und ich denke, dass er uns mit seinen Fähigkeiten nach vorne bringen wird. Und wie die meisten hier schon gesagt haben....das sich so ein Spieler für Hertha entscheidet, heißt doch eigentlich nur, dass sich auch das Projekt Hertha positiv entwickelt hat. Ich freue mich! Willkommen in Berlin Davie!
Davie Selke |#170
18.07.2017 - 15:32 Uhr
Alle die ihn da beleidigt haben direkt die mögliche Mitgliedschaft oder Dauerkarte entziehen, falls da jemand dabei war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.