FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
David Alaba
Geburtsdatum 24.06.1992
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16--
11--
3--
1--
1--

David Alaba

07.04.2015 - 12:53 Uhr
David Alaba |#7301
19.08.2020 - 07:20 Uhr
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/fc-bayern-muenchen-alaba-berater-im-hotel-woran-der-poker-noch-haengt-72451700,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Zahavi ist (mal wieder) im Bayern Hotel zu Verhandlungen.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
David Alaba |#7302
19.08.2020 - 08:21 Uhr

Ich hoffe dass man nach dem CL Turnier endlich die Verhandlungen abschließen kann und die Verlängerung bekannt gibt.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
David Alaba |#7303
20.08.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von minga

Ich hoffe dass man nach dem CL Turnier endlich die Verhandlungen abschließen kann und die Verlängerung bekannt gibt.

​Kahn: "Wir sind momentan in häufigen Gesprächen mit David Alaba und seinen Beratern. Über Inhalte kann ich nicht reden. Wir nähern uns weiter an." (gerade im Live- Pressetalk)

•     •     •

THEY HATE US CAUSE THEY AIN'T US!
David Alaba |#7304
20.08.2020 - 12:55 Uhr
Zitat von Domaine_Leroy
Zitat von minga

​Kahn: "Wir sind momentan in häufigen Gesprächen mit David Alaba und seinen Beratern. Über Inhalte kann ich nicht reden. Wir nähern uns weiter an." (gerade im Live- Pressetalk)

Da wäre ich wirklich mal gerne bei den Gesprächen dabei. Wenn sie sich häufiger treffen, müssen doch irgendwann mal die Gesprächsthemen ausgehen. Kann mir das schwer vorstellen, wie dort in zig Meetings um die letzte Million Gehalt gefeilscht wird. Vielleicht stelle ich mir das aber auch einfach vor, als es ist.tongue
David Alaba |#7305
20.08.2020 - 12:58 Uhr
Zitat von rioroy
Zitat von Domaine_Leroy

Zitat von minga

Da wäre ich wirklich mal gerne bei den Gesprächen dabei. Wenn sie sich häufiger treffen, müssen doch irgendwann mal die Gesprächsthemen ausgehen. Kann mir das schwer vorstellen, wie dort in zig Meetings um die letzte Million Gehalt gefeilscht wird. Vielleicht stelle ich mir das aber auch einfach vor, als es ist.tongue

Vielleicht versucht Zahavi bei der Gelegenheit uns noch einen seiner Spieler anzudrehen.Lachend

https://www.transfermarkt.de/pinhas-zahavi/beraterfirma/berater/220
David Alaba |#7306
20.08.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von rioroy

Zitat von Domaine_Leroy

Zitat von minga

Vielleicht versucht Zahavi bei der Gelegenheit uns noch einen seiner Spieler anzudrehen.Lachend

https://www.transfermarkt.de/pinhas-zahavi/beraterfirma/berater/220

Och, Höjbjerg hätte ich für die 16m die Tottenham bezahlt hat sogar genommen für die Breite in der Zentrale.
David Alaba |#7307
20.08.2020 - 13:19 Uhr
Oliver Kahn rechnet fest damit, dass David Alaba dem FC Bayern erhalten bleibt. „Wir sind momentan in häufigen Gesprächen mit David und seinen Beratern. Ich kann hier nicht über Inhalte reden, aber wir nähern uns an. Wir als Klub versuchen alles, um ihn zu halten. Ich sehe das sehr, sehr optimistisch“, erklärte das Bayern-Vorstandsmitglied auf der heutigen Pressekonferenz.
David Alaba |#7308
20.08.2020 - 13:44 Uhr
Nach den Aussagen von Karl-Heinz Rummenigge und Oliver Kahn kann man davon ausgehen, dass David Alaba nun doch verlängert. Ich war mir diesbezüglich im Juni und Juli überhaupt nicht mehr sicher; umso schöner wäre es, wenn unsere Ösi-Legende hier nochmal für vier oder fünf Jahre unterschreibt. Am besten nach gewonnenem Triple.

Einfach nur top, top, top! daumen-hoch
David Alaba |#7309
20.08.2020 - 13:58 Uhr
Ich habe schon immer gesagt, wenn ich mich zwischen Alaba und Thiago entscheiden müsste, würde ich Alaba nehmen.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
David Alaba |#7310
20.08.2020 - 14:02 Uhr
Das wäre einfach wunderbarKüssend
Gestern wieder mit super getimten Grätschen im heiklen 16-er.Überrascht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.