| Geburtsdatum | 24.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | - | ||
![]() | LaLiga | 11 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 3 | - | - | |
![]() | Copa del Rey | 1 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | - | - | |
David Alaba
07.04.2015 - 12:53 Uhr
28.02.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von FlanckLibely
Für morgen fraglich laut fcb.tv - gleich mehr auf der PK
Für morgen fraglich laut fcb.tv - gleich mehr auf der PK
Zitier mich mal selbst, laut Ticker sind alle fit. Vorhin meinte der Sprecher noch er fehlte heute und wohl morgen auch.
28.02.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von FlanckLibely
Zitier mich mal selbst, laut Ticker sind alle fit. Vorhin meinte der Sprecher noch er fehlte heute und wohl morgen auch.
Carlo: "David Alaba (Zehenprellung) hat kleine Probleme. Wir entscheiden morgen ob er spielen kann."
28.02.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von lerby
Carlo: "David Alaba (Zehenprellung) hat kleine Probleme. Wir entscheiden morgen ob er spielen kann."
Zitat von FlanckLibely
+++ Alle Bayernstars sind fit: Xabi Alonso kann spielen, einzig Renato Sanches scheint erkältet zu sein. Über seinen Einsatz wird kurzfristig entschieden. „Alle Spieler sind fit“, sagt der Mister. „Ich hoffe, dass das bis zum Ende der Saison so bleibt.“ TZ

28.02.2017 - 13:12 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von FlanckLibely
Bevor man irgendwas riskiert, sollte man besser Bernat spielen lassen. Der braucht eh seine Einsatzminuten, sonst wird er im Sommer wechseln wollen.
28.02.2017 - 14:25 Uhr
normalerweise würde ich sagen nichts riskieren und schonen, Bernat ist nicht die schlechteste Alternative
ABER
es ist das mit Abstand wichtigste Spiel des Monats März, ich würde die linke Seite Ribery+Alaba bringen mit dem Hintergedanken das dies 2 fix verplante Wechsel sein werden, immer wenn sie gemeinsam spielen sieht man sofort wieder die alte Harmonie aufblitzen und gleichzeitig mit der Form von Robben+Lahm könnte man Schalke schnell knacken und die Sache regeln
ABER
es ist das mit Abstand wichtigste Spiel des Monats März, ich würde die linke Seite Ribery+Alaba bringen mit dem Hintergedanken das dies 2 fix verplante Wechsel sein werden, immer wenn sie gemeinsam spielen sieht man sofort wieder die alte Harmonie aufblitzen und gleichzeitig mit der Form von Robben+Lahm könnte man Schalke schnell knacken und die Sache regeln
02.03.2017 - 12:09 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
"Wir merken gerade, dass es funktioniert. Im Moment läuft es bei vielen Spielern", sagte Manuel Neuer.
das würde ich speziell auch auf Alaba beziehen, den ich lange nicht mehr so gut wie in den letzten Spielen gesehen hab.
05.03.2017 - 12:00 Uhr
Hat viel aufs Dach bekommen in der laufenden Saison.
Beim Spiel gestern muss man allerdings mal wieder den Hut ziehen... Hat er super gemacht gegen Modeste (!) als nicht gelernter IV.
Beim Spiel gestern muss man allerdings mal wieder den Hut ziehen... Hat er super gemacht gegen Modeste (!) als nicht gelernter IV.
05.03.2017 - 14:05 Uhr
Weltklasse kann man da nur sagen,Modeste komplett aus dem Spiel genommen
07.03.2017 - 23:25 Uhr
Warum ist dieser thread so weit hinten? Wieder mal eine unterirdische leistung.
07.03.2017 - 23:27 Uhr
Ja heute mal wieder eine komplette Katastrophe, ihm ist schon klar welche Position er bekleidet?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich