FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
David Alaba
Geburtsdatum 24.06.1992
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16--
11--
3--
1--
1--

David Alaba

07.04.2015 - 12:53 Uhr
David Alaba |#3291
28.02.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von FlanckLibely
Für morgen fraglich laut fcb.tv - gleich mehr auf der PK

Zitier mich mal selbst, laut Ticker sind alle fit. Vorhin meinte der Sprecher noch er fehlte heute und wohl morgen auch.
David Alaba |#3292
28.02.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von FlanckLibely
Zitat von FlanckLibely

Zitier mich mal selbst, laut Ticker sind alle fit. Vorhin meinte der Sprecher noch er fehlte heute und wohl morgen auch.

Carlo: "David Alaba (Zehenprellung) hat kleine Probleme. Wir entscheiden morgen ob er spielen kann."
David Alaba |#3293
28.02.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von FlanckLibely

Zitat von FlanckLibely

Carlo: "David Alaba (Zehenprellung) hat kleine Probleme. Wir entscheiden morgen ob er spielen kann."

+++ Alle Bayernstars sind fit: Xabi Alonso kann spielen, einzig Renato Sanches scheint erkältet zu sein. Über seinen Einsatz wird kurzfristig entschieden. „Alle Spieler sind fit“, sagt der Mister. „Ich hoffe, dass das bis zum Ende der Saison so bleibt.“ TZ VerlegenBrüllend
David Alaba |#3294
28.02.2017 - 13:12 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von FlanckLibely

Zitat von FlanckLibely

Bevor man irgendwas riskiert, sollte man besser Bernat spielen lassen. Der braucht eh seine Einsatzminuten, sonst wird er im Sommer wechseln wollen.

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
David Alaba |#3295
28.02.2017 - 14:25 Uhr
normalerweise würde ich sagen nichts riskieren und schonen, Bernat ist nicht die schlechteste Alternative

ABER

es ist das mit Abstand wichtigste Spiel des Monats März, ich würde die linke Seite Ribery+Alaba bringen mit dem Hintergedanken das dies 2 fix verplante Wechsel sein werden, immer wenn sie gemeinsam spielen sieht man sofort wieder die alte Harmonie aufblitzen und gleichzeitig mit der Form von Robben+Lahm könnte man Schalke schnell knacken und die Sache regeln

•     •     •

Mia San Mia # & # immer wieder immer wieder Österreich # & # GO PACK GO
David Alaba |#3296
02.03.2017 - 12:09 Uhr
"Wir merken gerade, dass es funktioniert. Im Moment läuft es bei vielen Spielern", sagte Manuel Neuer.
das würde ich speziell auch auf Alaba beziehen, den ich lange nicht mehr so gut wie in den letzten Spielen gesehen hab.
David Alaba |#3297
05.03.2017 - 12:00 Uhr
Hat viel aufs Dach bekommen in der laufenden Saison.

Beim Spiel gestern muss man allerdings mal wieder den Hut ziehen... Hat er super gemacht gegen Modeste (!) als nicht gelernter IV.
David Alaba |#3298
05.03.2017 - 14:05 Uhr
Weltklasse kann man da nur sagen,Modeste komplett aus dem Spiel genommenstark
David Alaba |#3299
07.03.2017 - 23:25 Uhr
Warum ist dieser thread so weit hinten? Wieder mal eine unterirdische leistung.
David Alaba |#3300
07.03.2017 - 23:27 Uhr
Ja heute mal wieder eine komplette Katastrophe, ihm ist schon klar welche Position er bekleidet?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.