| Geburtsdatum | 24.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | - | ||
![]() | LaLiga | 11 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 3 | - | - | |
![]() | Copa del Rey | 1 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | - | - | |
David Alaba
07.04.2015 - 12:53 Uhr
14.09.2020 - 19:16 Uhr
Zitat von Wiesenlooser
Hoeneß redet schon gerne mal Mist, aber ich halte seine Version gegeben der Informationslage für durchaus plausibel.
Zitat von Schelling1900
So lange schon dabei, und immer noch fällst du auf das Geschwätz von UH rein wie wenn es der Allmächtige höchstpersönlich in Stein gemeiselt hätte...
Zitat von DennisBergkamp
Is halt scheiße, wenn man sein Gehalt 50/50 mit nem Abzockberater teilen muss. Kann weg!
Is halt scheiße, wenn man sein Gehalt 50/50 mit nem Abzockberater teilen muss. Kann weg!
So lange schon dabei, und immer noch fällst du auf das Geschwätz von UH rein wie wenn es der Allmächtige höchstpersönlich in Stein gemeiselt hätte...
Hoeneß redet schon gerne mal Mist, aber ich halte seine Version gegeben der Informationslage für durchaus plausibel.
So sieht es aus... Ich kann auch nicht so richtig nachvollziehen, dass Hoeness speziell zu seinen Äußerungen zum Thema Alaba/Zahavi hier so kritisch gesehen wird... Ich würde bei ihm ansonsten zwar auch sagen, dass er sich zu operativen Dingen besser raushalten soll aber es hat ja inzwischen schon Flick angemerkt, dass die unklare Gesamtsituation zu a.) Thiago, b.) Alaba, c.) Martinez , d.) "mögliche Neuzugänge, wenn noch Spieler abgegeben werden" recht unbefriedigend ist... Und das war ja nur die Presse-Version, intern wird er nochmal etwas deutlicher geworden sein.
Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass sich Alaba tatsächlich mit Gehältern von Lewandowski, Neuer, Sané oder Hernandez vergleicht. Bei Lewandowski hat er mit Zahavi natürlich Infos aus erster Hand, da wird er vermutlich sagen "ich bin sportlich in der Abwehr ähnlich wertvoll, wie Lewa im Sturm"...
Wenn sich Alaba nicht bewegt, soll er halt noch ein Jahr hier spielen und dann ablösefrei gehen. Einen neuen Verein wird er sich nicht mehr suchen, das würde ja auf Kosten eines knacikgen Handgeldes gehen...
FAlls dann in der nächsten Saison die Leistung nicht stimmt, spielt halt ein Hernandez oder Nianzou, wenn er wieder fit ist... Ich sehe da überhaupt kein Problem.
14.09.2020 - 19:18 Uhr
Ich hoffe langsam, dass er geht. Dieses hin und her nervt einfach. Vielleicht findet dann jemanden, der die 25 Mio. bezahlt. Sollte einfach Mal Ruhe einkehren. Hoeness liegt wahrscheinlich nicht so weit von der Realität weg. Es mag zwar seiner Aussage etwas übertrieben zu sein, aber die Reaktion vom Berater sagt was anderes.
14.09.2020 - 19:18 Uhr
Quelle: www.youtube.com
UH Interview über Alaba incoming: ............................................
Bei einem Abgang wissen wir schon was kommen wird.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mario83 am 14.09.2020 um 19:19 Uhr bearbeitet
14.09.2020 - 19:22 Uhr
Zitat von Gilberto
Ich hoffe langsam, dass er geht. Dieses hin und her nervt einfach. Vielleicht findet dann jemanden, der die 25 Mio. bezahlt. Sollte einfach Mal Ruhe einkehren. Hoeness liegt wahrscheinlich nicht so weit von der Realität weg. Es mag zwar seiner Aussage etwas übertrieben zu sein, aber die Reaktion vom Berater sagt was anderes.
Ich bin inzwischen auch so von Alaba enttäuscht, dass ich ihn nicht mehr länger im Verein sehen möchte. Dieses monatelange Gezocke um immer noch mehr Kohle stößt mich ab. Soll er in Spanien, England oder meinetwegen auch in China glücklich werden.
14.09.2020 - 19:23 Uhr
Zitat von Konzum
Lass mal Lucas fit werden und paar Spiele am Stück spielen dann schauen wir ob Alaba so viel besser ist.
Lass mal Lucas fit werden und paar Spiele am Stück spielen dann schauen wir ob Alaba so viel besser ist.
Na gut mehr als Alaba verdient er ja schon. Und dass für ein Bruchteil der Leistung. Setzt man Gehalt und Leistung bei Alaba und Hernandez in Realaltion, müsste Alaba wohl Topverdiener werden.
Dieser Hernandeztransfer mit all seiner Rekordablöse umd mindestens 13 Mio Grundgehalt ist doch des Pudels Kern. Damit hat sich Brazzo das Gehaltsniveau versaut. Wenn Hernandez 13 Millionen Grundgehalt bekommt als BU muss Alaba mind. 17 - 18 Mio Grundgehalt bekommen. Alles andere wäre unfair!
14.09.2020 - 19:26 Uhr
Zitat von lerby
Weißt du,was er mit dem Geld macht?
Realitätsverlust,wenn man sich an Müller&Co orientiert?
@risery7: Trotzdem muss es doch nicht öffentlich ausgetragen werden.Wenn man sich nicht einigen kann,trennt man sich eben.
Zitat von John_Cove
"Jesus gibt mir Kraft"
"Ach so und natürlich viele viele Millionen pro Jahr fürs Fußball kicken".
Die pure Bescheidenheit in Person. Briefmarke drauf und Tschüss. Gierige Millionäre, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Vollständiger Realitätsverlust.
"Jesus gibt mir Kraft"
Die pure Bescheidenheit in Person. Briefmarke drauf und Tschüss. Gierige Millionäre, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Vollständiger Realitätsverlust.
@risery7: Trotzdem muss es doch nicht öffentlich ausgetragen werden.Wenn man sich nicht einigen kann,trennt man sich eben.
Er orientiert sich eben nicht an Müller und Co., sondern möchte alleiniger Topverdiener bei uns werden. Und seine Leistungen rechtfertigen das halt nicht. Von daher kann man schon von Realitätsverlust sprechen.
14.09.2020 - 19:26 Uhr
Das Thema VVL mit David Alaba wird sich seit gestern 100% erledigt haben und diesmal bin ich froh, dass Uli Hoeneß so vorgegangen ist.
Alaba würde ich sofort verkaufen und man hat mit Hernandez einen Spitzenersatz, der nur das Vertrauen benötigt.
Warum holt sich Alaba einen Zahavi ins Haus?
Bayern München sollte Zahavi eine Deadline nennen für einen Wechsel, ansonsten würde ich Alaba als Back-Up für Hernandez einplanen oder er macht den Berthold 2.0
In Corona-Zeiten frecherweise bis zu 25 Mio zu fordern, sollte auch einem Zahavi dämmern, dass München solche Forderungen niemals nachgehen wird.
Solch utopische Forderungen erfüllt kein Verein in Europa und sind keinerlei Basis für eine weitere Zusammenarbeit.
Danke David, aber da hast Du dich komplett verpokert und Hoeneß hat mMn Recht, wenn er sagt, dass Neuer und Lewandowski ganz oben sehen in der Gehalts-Hierarchie.
Neuer und Lewandowski sind seit Jahren Weltklasse und Alaba war 2016 - 2019 als LV kein Weltklassespieler, sondern stagnierte.
Alaba würde ich sofort verkaufen und man hat mit Hernandez einen Spitzenersatz, der nur das Vertrauen benötigt.
Warum holt sich Alaba einen Zahavi ins Haus?
Bayern München sollte Zahavi eine Deadline nennen für einen Wechsel, ansonsten würde ich Alaba als Back-Up für Hernandez einplanen oder er macht den Berthold 2.0
In Corona-Zeiten frecherweise bis zu 25 Mio zu fordern, sollte auch einem Zahavi dämmern, dass München solche Forderungen niemals nachgehen wird.
Solch utopische Forderungen erfüllt kein Verein in Europa und sind keinerlei Basis für eine weitere Zusammenarbeit.
Danke David, aber da hast Du dich komplett verpokert und Hoeneß hat mMn Recht, wenn er sagt, dass Neuer und Lewandowski ganz oben sehen in der Gehalts-Hierarchie.
Neuer und Lewandowski sind seit Jahren Weltklasse und Alaba war 2016 - 2019 als LV kein Weltklassespieler, sondern stagnierte.
14.09.2020 - 19:29 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von John_Cove
"Jesus gibt mir Kraft"
"Jesus gibt mir Kraft"
Das ist halt Uli, der möchte seinen Klub nun noch ins rechte Licht rücken und zeigen, dass man alles versucht hat, aber gegen die Gier Alabas und seines Beraters machtlos war. Am interessantesten fand ich die Aussage, dass Lewy und Neuer unantastbar sind. Und das ist auch richtig so. Alaba kann aufgrund seiner Position und seiner Leistungen maximal auf den 4. Platz der Gehaltsrangliste rücken. Finde ich völlig realitätsfremd, wenn er mehr verlangt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von risery7 am 14.09.2020 um 19:30 Uhr bearbeitet
14.09.2020 - 19:30 Uhr
Zitat von Okechukwu3
Na gut mehr als Alaba verdient er ja schon. Und dass für ein Bruchteil der Leistung. Setzt man Gehalt und Leistung bei Alaba und Hernandez in Realaltion, müsste Alaba wohl Topverdiener werden.
Dieser Hernandeztransfer mit all seiner Rekordablöse umd mindestens 13 Mio Grundgehalt ist doch des Pudels Kern. Damit hat sich Brazzo das Gehaltsniveau versaut. Wenn Hernandez 13 Millionen Grundgehalt bekommt als BU muss Alaba mind. 17 - 18 Mio Grundgehalt bekommen. Alles andere wäre unfair!
Zitat von Konzum
Nur fordert er nicht 17-18 Mios, sondern 25 Mios
14.09.2020 - 19:33 Uhr
Zitat von Holginho
Zitat von Okechukwu3
Zitat von Konzum
25 Mio. netto Fixgehalt ohne variable Bezüge
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mario83 am 14.09.2020 um 19:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich