Datenpflege und Marktwerte
28.07.2007 - 08:52 Uhr
10.08.2008 - 00:15 Uhr
Was ist eigentlich mit Valbuena?
Denke, er hat schon mehr als 3,5 mio MW verdient!
10.08.2008 - 00:44 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
wurde schon ausführlich besprochen, konnte mich leider nicht durchsetzen,aber ich geb dir recht- n bisl mehr dürften es schon sein
wurde schon ausführlich besprochen, konnte mich leider nicht durchsetzen,aber ich geb dir recht- n bisl mehr dürften es schon sein
10.08.2008 - 22:49 Uhr
Zitat von ketsching:
aso, hab mir nicht alle seiten jetzt durchgelesen, aber wenn ich valbuena spielen gesehn habe in der letzten saison hat der immer richtig geile tore gemacht, z.b. CL gg. Liverpool und zwei geile Tore gegen Caen!
aso, hab mir nicht alle seiten jetzt durchgelesen, aber wenn ich valbuena spielen gesehn habe in der letzten saison hat der immer richtig geile tore gemacht, z.b. CL gg. Liverpool und zwei geile Tore gegen Caen!
13.08.2008 - 21:07 Uhr
Zitat von 14Kamper:
Zitat von 14Kamper:
Zitat von 14Kamper:
Zitat von 14Kamper:
Mir fällt gerade auf, dass Bastos vom OSC Lille einen sehr geringen Marktwert hat, dafür, dass er in der vergangenen Saison als Linksaussen 8 Tore erzielt hat. Hat das bestimmte Gründe bzw. besteht dort die Möglichkeit einer Korrektur?
Danke für die Info!
Hab leider noch keine Antwort bekommen :(
Und nochmal hoch. Ne Antwort wäre echt schön, irgendwer muss hier doch verantwortlich sein oder ähnliches - bei den andern Spielern klappts ja auch.. :)
Haaallooooo?.. :(
schönen tag auch. kann dir leider nicht helfen,da ich die MWs nicht ändern kann
Zitat von 14Kamper:
Zitat von 14Kamper:
Zitat von 14Kamper:
Mir fällt gerade auf, dass Bastos vom OSC Lille einen sehr geringen Marktwert hat, dafür, dass er in der vergangenen Saison als Linksaussen 8 Tore erzielt hat. Hat das bestimmte Gründe bzw. besteht dort die Möglichkeit einer Korrektur?
Danke für die Info!
Hab leider noch keine Antwort bekommen :(
Und nochmal hoch. Ne Antwort wäre echt schön, irgendwer muss hier doch verantwortlich sein oder ähnliches - bei den andern Spielern klappts ja auch.. :)
Haaallooooo?.. :(
schönen tag auch. kann dir leider nicht helfen,da ich die MWs nicht ändern kann
13.08.2008 - 23:45 Uhr
zu bastos:
der mw passt, im vergleich zu seinen, im int. standing höher anzusiedelnden vereinskameraden
zu cavenaghi:
10 mio erstmal völlig ausreichend
der mw passt, im vergleich zu seinen, im int. standing höher anzusiedelnden vereinskameraden
zu cavenaghi:
10 mio erstmal völlig ausreichend
14.08.2008 - 18:03 Uhr
weiteres spamming, in form von zitieren eigener postings, werde ich löschen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.