Frankreich

Datenpflege und Marktwerte

28.07.2007 - 08:52 Uhr
Datenpflege und Marktwerte |#81
05.08.2008 - 11:52 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
weil der so passt

war ja klar,dass du als psg-fan den MW von nem OM-spieler nicht erhöhen willst
Datenpflege und Marktwerte |#82
05.08.2008 - 14:08 Uhr
was hat das damit zu tun? sein mw passt, gemäß leistung und int. standing
Datenpflege und Marktwerte |#83
05.08.2008 - 14:27 Uhr
taiwos markwert muss mindestens zweistellig sein...ich hab scohn oft argumente dafür geliefert...bitte liefer mit gegenargument die einen martkwert von 8 mio rechtfertigen...danke :)

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
----John Terry - Chelsea legend, world class defender, great dude!----
Datenpflege und Marktwerte |#84
05.08.2008 - 18:35 Uhr
Asamoah Gyan erhält jetzt die Nummer 10,anstelle des abgewanderten Moreira...

http://www.staderennais.com/breve.php?id=1717
Datenpflege und Marktwerte |#85
05.08.2008 - 22:56 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
Hier nochmal etwas generelles, ich bin zwar hier nicht Pate und will auch gar nicht das meine Meinung als für alle allgemeingültig angsehen wird, aber meiner Ansicht nach sieht es so aus:

Ja, die Ligue 1 ist etwas zu niedrig bewertet wenn man sie sich im Vergleich zur Bundesliga ansieht, denn obwohl es in der Ligue 1 20 Teams gibt ist sie sogar im Durchschnitt noch hinter der Bundesliga - ABER, dass liegt m.M. nicht an der Bewertung der größeren Teams in Frankreich, die Marktwerte von Lyon, Marseille, Paris, St. Etienne, Monaco, Bordeaux und Co. sind gut getroffen finde ich, Marseille ist nicht viel mehr oder weniger wert als z.b. Schalke oder Werder und damit passt das schon ganz gut, dass einzelne Spieler vllt. eine Million mehr oder weniger vertragen könnten ist auch klar, ist aber in jeder Liga so, mir geht es hier auch nicht um einzelne Spieler sondern um das Gesamte. Das Hauptproblem in der Bewertung der Ligue 1 sehe ich eher bei den kleineren Teams so abseits der bekannten Namen, weder Le Havre, noch Grenoble noch Caen haben hier wirklich Fans oder Interessierte die das Team aufmerksam verfolgen, ohne jetzt hier jemandem was unterstellen zu wollen, aber ich gehe davon aus das es hier fast niemanden gibt der diese Teams und deren Einzelspieler wirklich aufmerksam verfolgt. Teams wie Nantes, Nizza, Lille oder Toulouse werden hier immer noch den einen oder anderen Fan haben der reinguckt, bzw. auch ich als PSG Fan guck bei diesen Teams ab und zu mal rein, aber diese für uns hier doch fast "No Name" Manschaften zu bewerten fällt etwas schwierig, quasi diese Teams die bei uns in Deutschland Bielefeld oder Cottbus heissen würden, meist halt Teams aus der Provinz die aber im Gegensatz zu z.b. Nizza auch keinen Kultstatus oder eine bewegte Geschichte vorzuweisen haben. In diesem Sinne bin auch kein Freund hier ständig auf Shao als Paten rumzuhacken das irgendwelche Lieblinge nicht gut bewertet sind, denn grad bei den Top 5 Teams in Frankreich sehe ich wenig Handlungsbedarf, auch aufgrund der leider nicht so wirklichen Konstanz über 5 Jahre ist es hier schwierig man kann sich nicht so wirklich beschweren wenn Spieler von Schalke oder Werder etwas höher bewertet sind als z.b. einige Spieler von Bordeaux, man muss einfach mal zugeben das Schlake und Werder seit 5 Jahren auf der Position stehen die Bordeaux letzte Saison erreicht hat und man weis nie so recht in Frankreich ob Bordeaux diese Saison vllt. Meister wird oder auf Platz 10 landet, in Frankreich ist das mit der Konstanz so eine Sache :/:.

ja du hast recht...ich werde ideses jahr ein blick auf teams wie le havre und caen werfen...aber taiwos markwert muss 10 mio betragen ....die argumente hab ich schon mehrmals erwähnt!

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
----John Terry - Chelsea legend, world class defender, great dude!----
Datenpflege und Marktwerte |#86
07.08.2008 - 14:49 Uhr
Valbuena & Matsui was eigentlich mit denen dann ?
Datenpflege und Marktwerte |#87
07.08.2008 - 14:50 Uhr
Valbuena & Matsui was eigentlich mit denen dann ?
Datenpflege und Marktwerte |#88
08.08.2008 - 11:08 Uhr
Zitat von ogcnice:
loic remy muss auf 9 mill
1)er ist erst 21
2)er kam für 8mill
3)er hat in 6 testspielen 4 tore und 3 vorlagen gemacht :angry :angry :angry :D :D :D

testspiele ! du weisst schon,dass das nix zu bedeuten hat.niang hat in keinem testspiel getroffen,aber letzte saison trotzdem seine 18 buden gemacht,was dein remy wohl kaum geschafft hat. und jetzt mal ehrlich- is das nich lächerlich, deine ganzen beitraege hier als spam wurden schon gelöscht und halt vor allem mit modeste mal die fresse,der hat nämlich so ziemlich garnix geleistet
Datenpflege und Marktwerte |#89
08.08.2008 - 16:54 Uhr
Zitat von ogcnice:
hast du überhaut schon ein spiel von nice gesehen wahrscheinlich nicht also kannst du das nicht beurteilen
ich habe JEDES SPIEL VON NICE GESEHEN :D :D :D :D :D :D
und was hat das alles überhaupt mit niang zutun
aber ich gib zu er ist ein guter stürmer ist aber 28 remy und modeste erst 21 und 20 ;) ;) ;) ;)

ja , ich hab schon spiele von nice gesehen. letztes mal habt ihr da übrigens 0:2 gegen uns (OM) verloren :p
dass du jedes spiel vom ogc gesehen hast bezweifle ich oder bist du über 100 jahre alt ? ;) :D

remy ist sicher ein toller spieler ganz unumstritten,aber er hat seine MW-erhöhung schon und die geht so auch in ordnung,denn wirklich überragendes hat er bislang in seiner karriere nicht geleistet, von modeste ganz zu schweigen :rolleyes
Datenpflege und Marktwerte |#90
08.08.2008 - 18:28 Uhr
Zitat von ogcnice:
dann müsste ich 104 sein
das erkäre ich dir 2008 - 1904 gleich 104 ;) ;) ;)
und wann wurde remys mw denn erhöht

ich würde sagen wir schliessen frieden oder :) :)

schön will mich auch nicht streiten :) , mich nerven einfach nur leute,die hier rein kommen und sofort irgenwelche forderungen stellen ohne richtige argumente zu liefern. hab nochmal nachgeschaut. ein MW von 6mio für remy geht völlig in ordnung(hat bislang ja gerade mal 3 tore in 22 L1 spielen),er wurde soweit ich weiss am ende der saison hoch geschraubt wie bei den meisten spielern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.