Datenpflege und Marktwerte
28.07.2007 - 08:52 Uhr
04.07.2008 - 22:37 Uhr
toulalan war notenbester mittelfeldspieler der l'equipe, leistungsträger beim französischen abomeister und mittlerweile auch bei der nationalmannschaft etabliert
04.07.2008 - 22:58 Uhr
ich finde toulalan hat bei der em als einziger franzose sehr überzeugt und ihm gehört die zukunft...
hat auch viele preis von französichen sportmagazine erhalte...
ich halte einen marktwert von 22 mio für sinnvoll...
echt bester franzose bei der em
hat auch viele preis von französichen sportmagazine erhalte...
ich halte einen marktwert von 22 mio für sinnvoll...
echt bester franzose bei der em
07.07.2008 - 19:58 Uhr
dieses jahr gar keine, lief alles intern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 07.07.2008 um 19:58 Uhr bearbeitet
07.07.2008 - 23:39 Uhr
sind doch seit wochen drin
09.07.2008 - 00:44 Uhr
Zitat von dalatsch:
Zitat von Shaoqiang:
ja ein paar sind drin, die vom 5.5. aber bestimmt die hälfte der MWs hat sich überhaupt nicht verändert seit der winterpause oder noch weiter davor
weil die passen?!
weiß gar nicht, was es hier zu mosern gibt
wenn sich hier mehr leute aktiv an der forenkultur beteiligen, kann man überlegen, dass ganze wieder öffentlich zu machen
aber solange wirklich nur 5-8 leute hier regelmäßig posten, mach ich das lieber mit denen
Zitat von Shaoqiang:
ja ein paar sind drin, die vom 5.5. aber bestimmt die hälfte der MWs hat sich überhaupt nicht verändert seit der winterpause oder noch weiter davor
weil die passen?!
weiß gar nicht, was es hier zu mosern gibt
wenn sich hier mehr leute aktiv an der forenkultur beteiligen, kann man überlegen, dass ganze wieder öffentlich zu machen
aber solange wirklich nur 5-8 leute hier regelmäßig posten, mach ich das lieber mit denen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 09.07.2008 um 00:45 Uhr bearbeitet
12.07.2008 - 14:23 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
... und euch über Marktwerte beschweren, aber bitte !!!! mit sinniger Begründung. !!!!
... und euch über Marktwerte beschweren, aber bitte !!!! mit sinniger Begründung. !!!!
14.07.2008 - 23:31 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:
Ich wollte Fragen, warum der Marktwert von Matsui trotz Statusveränderungen, unter anderem durch den Wechsel zu einem besseren Verein, nicht erhöht wurde. Die 250.000 vom 05.05. können das ja nicht gewesen sein! Schließlich wurde der Wechsel einige Tage später bestätigt.
ja...
er könnte ruich etwas erhöht werden noch
Ich wollte Fragen, warum der Marktwert von Matsui trotz Statusveränderungen, unter anderem durch den Wechsel zu einem besseren Verein, nicht erhöht wurde. Die 250.000 vom 05.05. können das ja nicht gewesen sein! Schließlich wurde der Wechsel einige Tage später bestätigt.
ja...
er könnte ruich etwas erhöht werden noch
16.07.2008 - 17:53 Uhr
Ich würde den Marktwert vom Japaner Daisuke Matsui auf ein Mille erhöhen. Hat eine ziemlich Starke Session in der Franzöischen Ligan bei UC Le Mans hinter sich, spielte konstant 4 Jahre in der Start Elf. Ist neuerdings in der Stammformation der Japanischen Nationalmannschaft gesetzt und wurde nun vom Französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne gekauft. Außerdem wurde er unter anderem von Celtic Glasgow, Werder Bremen und Lazio Rom umworben. Was alles für eine kleine Erhöhung spricht. 4,5 Million > 5,5 - 6 Million?! Die Marktwert der bisherigen Leistungsträger Saint-Etienne's wie Gomis und Co. sollte man meiner Meinung nach ebenfalls erhöhen.
18.07.2008 - 13:00 Uhr
sind 3,5 mille nich n bisl zu wenig für valbuena - würde da eher auf 4 bis 4,5 setzen- allein schon wegen seiner tollen tore u.a gegen caen und liverpool
22.07.2008 - 18:42 Uhr
definitiv ! - wenn er jetzt zu nem englischen klub gewechselt wäre,wär der MW sofort auf 16 mio gestiegen jede wette
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.