Regionalliga Nord

Datenpflege Regionalliga Nord

02.07.2009 - 13:11 Uhr
Datenpflege Regionalliga Nord |#11
17.07.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von Borsodi:

Danke für die Informationen, ich kümmer mich drum. Faul sind die Datenpfleger mit Sicherheit nicht, aber besonders in den Vorbereitungsphasen kommen Unmengen von neuen Daten, deswegen die langen Wartezeiten.

Du kannst aber sicher meine Frustration nachvollziehen,wenn man seit Ewigkeiten die Datenblätter aktualisiert und nie eine Rückmeldung bekommt,ob es überhaupt registriert wurde.

Danke,dass du dich nun drum kümmerst.
Datenpflege Regionalliga Nord |#12
22.07.2009 - 14:18 Uhr
mike behrens bleibt doch beim fco und christopher beck (dynamo dresden) kommt zum fco.
http://www.fc-oberneuland-fans.de.tl/News.htm

und yasin ünsal war nie im kader der regionalmannschaft, er war letztes jahr bei unserer zweiten.
http://www.fcoberneuland-u23.de/DIE-MANNSCHAFT.htm

hier die aktuelle mannschaft der ersten:
http://www.fc-oberneuland-fans.de.tl/Die-Mannschaft.htm
Datenpflege Regionalliga Nord |#13
27.07.2009 - 11:59 Uhr
Zitat von Harzer23:
Neu beim Goslarer SC:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/84099/jose-silva/profil.html

Quelle: Goslarsche Zeitung

Danke, ist eingetragen.
Datenpflege Regionalliga Nord |#14
28.07.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von Lila-Lira:
Timo Hampf bleibt weiterhin als (dritter) Torhüter bei TeBe und kann wieder eingetragen werden.

Habs geändert, danke für den Hinweis.
Datenpflege Regionalliga Nord |#15
28.07.2009 - 23:16 Uhr
Kerst Lehmann wird NICHT im Profikader des Chemnitzer FC eingesetzt, sondern kommt auch diese Saison in der zweiten Mannschaft zu Einsatz!
Datenpflege Regionalliga Nord |#16
29.07.2009 - 11:26 Uhr
Hab die Daten geändert, danke!
Das mit den Fotos kommt später.
Datenpflege Regionalliga Nord |#17
29.07.2009 - 13:45 Uhr
fehlende Spieler Chemnitzer FC II:

David Dittmann
Abwehr
08.03.1988
1,70m
Deutschland
Jugendverein: FV Gröditz
+Mannschaftskapitän!

Klemens Fraustadt
Abwehr
17.04.1990
Deutschland

Robin Lenke
Abwehr
27.03.1989
Deutschland

zudem steht Florian Hammer als Abgang da, ist jedoch in Wirklichkeit noch im Kader!

Trainer: Kay-Uwe-Jendrossek (existiert schon als ehemliger Spieler), Trainer seit Juli 2005

Datenpflege Regionalliga Nord |#18
29.07.2009 - 13:59 Uhr
Jugendverein Robin Lenke: BSC Freiberg
Datenpflege Regionalliga Nord |#19
02.08.2009 - 16:38 Uhr
was zum korregieren, bzw. für die news.

Noch ein Stürmer - Kocer kommt

Guido Kocer, 20-jähriges Stürmertalent, wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Hansa Rostock zum SV Babelsberg 03.

Der 20-jährige Türke mit deutschem Paß, geboren und aufgewachsen in Worms, spielte seit der B-Jugend beim FC Hansa und bekam dort eine bekannt solide fußballerische Ausbildung.

In der letzten Saison erzielte Kocer in 15 Regionalligaeinsätzen 8 Tore für die Hansa-Reserve, rückte dann zu den Profis auf und kam dort zu vier Zweitligaeinsätzen. Für die Türkei bestritt er bisher ein U21-Länderspiel.

Guido Kocer, der bereits am Freitagabend im Karl-Liebknecht-Stadion weilte und seinen neuen Mannschaftskollegen Respekt für die gezeigte Leistung zollte, unterschrieb beim SV Babelsberg 03 einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2009/10. Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Guido Kocer: „Ich will endlich wieder spielen, Tore schießen. Ich freue mich auf Babelsberg. Beim Probetraining wurde ich schon sehr gut aufgenommen. Jetzt wollen wir gemeinsam angreifen.“

Dietmar Demuth: „Guido ist ein schneller, wendiger Spieler, der trotz seiner erst 20 Jahre einen abgeklärten Eindruck bei uns hinterließ. Er ist der typische Stürmertyp, der den nötigen Tordrang hat, das Tor unbedingt machen möchte. Er freut sich auf die Chance, sich bei uns zu beweisen und erfolgreich zu sein.“
Datenpflege Regionalliga Nord |#20
05.08.2009 - 01:26 Uhr
Wer fügt eigentlich die Spielerbilder ein?

1.FC Magdeburg: http://1.fc-magdeburg.de/mannschaften/erste.html

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.