Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - 2012/13

02.07.2012 - 19:52 Uhr
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#111
07.01.2013 - 12:18 Uhr
Die Ligue 2 Marktwerte sind ja nun durch.
Ich verfolge GFC Ajaccio etwas intensiver. Wollte eig auch noch meine Vorschläge dazu äußern, bin aber nicht mehr dazu gekommen.

Insgesamt find ich die Werte bei Ajaccio gut.
Gewundert hat mich jedoch die Abwertung von Saadi. Hat sich mit 20 Jahren bereits als stärkste Offensivkraft gezeigt. Obwohl er erst mitten in der Hinrunde die Leihe antrat, kam er noch auf 4 Tore. In der Torschützenliste der Liga ist nur 1 jüngerer Spieler vor ihm. Wäre beim Wert sogar ne Nuance nach oben gegangen. Der Vergleich zu ähnlichen Spielern in der Ligue 2 stimmt jetzt irgendwie nicht mehr.

Toure hätte ich auch noch etwas angehoben, auf 200k.
Hat mir nicht schlecht gefallen, und hatte entsprechende Einsätze.

Aber ansonsten find ich die Werte gut. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jochenm am 07.01.2013 um 12:38 Uhr bearbeitet
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#112
07.01.2013 - 19:23 Uhr
Ligue 1 MW eingetragen, dauert etwas, bis sie erscheinen

Anschließend bitte wieder im Konsens zu verändernde Werte finden und hier eine Zusammenfassung posten.
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#113
08.01.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von Shaoqiang:

Anschließend bitte wieder im Konsens zu verändernde Werte finden und hier eine Zusammenfassung posten.

Hi,ich wollte mal fragen wie lange es ungefähr dauert bis die neuen MW erscheinen,einen Tag oder länger?
Gruss tisi
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#114
09.01.2013 - 21:35 Uhr
Kann mir jemand was über Lisandro Lopez sagen, ob er abgewertet oder aufgewertet wird und wie er sich in Lyon macht. Wäre nett!
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#115
09.01.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von benjamin123:
Kann mir jemand was über Lisandro Lopez sagen, ob er abgewertet oder aufgewertet wird und wie er sich in Lyon macht. Wäre nett!

spielt eine solide saison, runter wird's trotzdem gehen. wie weit, siehst du dann eh, wenn die neuen mws da sind. ;)

Zitat von Tisihh:
Zitat von Shaoqiang:

Hi,ich wollte mal fragen wie lange es ungefähr dauert bis die neuen MW erscheinen,einen Tag oder länger?
Gruss tisi

in der vergangenheit hat's meist schon oft 4, 5 tage oder auch eine woche gedauert aber darauf haben wir hier keinen einfluss.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#116
09.01.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von benjamin123:

spielt eine solide saison, runter wird's trotzdem gehen. wie weit, siehst du dann eh, wenn die neuen mws da sind. ;)

Zitat von Tisihh:
Zitat von Shaoqiang:

Gruss tisi

in der vergangenheit hat's meist schon oft 4, 5 tage oder auch eine woche gedauert aber darauf haben wir hier keinen einfluss.

Danke für die Info.
Gruss Tisi
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#117
10.01.2013 - 12:46 Uhr
Neue Marktwerte nun drin.

Zitat
Zitat von Shaoqiang:

Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#118
10.01.2013 - 13:23 Uhr
könnte mir jemand sagen ob belhandas marktwert auf- oder abgewertet wird?.danke im vorraus :)
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#119
10.01.2013 - 13:26 Uhr
sry wurde schon aktualiesiert
Datenpflege / Marktwerte - 2012/13 |#120
10.01.2013 - 13:32 Uhr
könnte mir jemand sagen ob belhandas marktwert auf- oder abgewertet wird?.danke im vorraus :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.