Spanien - weitere Vereine und Themen

Datenpflege España

01.07.2011 - 11:38 Uhr
Datenpflege España |#261
06.05.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von DynamoFan1953:
Ich weiß, dass hier bei tm der Vertrag von Jonathan Viera zu diesem Jahr endet - aber da lag wohl ein Fehler vor, denn seine Ablöse wurde von aoffizieller Seite auf 2,5 Mio. Euro beziffert. Ich habe das auch so eingetragen, nun steht da aber "ablösefrei".

Dann gib es bitte nochmal ein und gib in HInweise für den Datenpfleger bitte die Quelle an.

In der Segunda Division ist teilweise nicht bekannt wie lange die Verträge laufen, deshalb ist oft immer das SE angegeben.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Datenpflege España |#262
06.05.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von DynamoFan1953:
Ich weiß, dass hier bei tm der Vertrag von Jonathan Viera zu diesem Jahr endet - aber da lag wohl ein Fehler vor, denn seine Ablöse wurde von aoffizieller Seite auf 2,5 Mio. Euro beziffert. Ich habe das auch so eingetragen, nun steht da aber "ablösefrei".

Passt nun, was davor los war, weiß ich nicht. Gruß.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Datenpflege España |#263
13.05.2012 - 14:22 Uhr
Ich hab bei Sofiane Feghouli Beidfüßigkeit "beantragt". Geht meiner Meinung nach ganz gut aus den Leistungsdaten hervor, aber auf Wunsch kann ich Videomaterial zur Unterstützung vorbringen.

Danke.

•     •     •

Tornem.
Datenpflege España |#264
13.05.2012 - 16:48 Uhr
Bitte folgende Spieler erstellen:

Santisteban Ortega, Ibai (Torhüter) 30.08.1989

Aizpurua Etxezarreta, Jon Ander (Mittelfeld) 27.07.1990

Beide spielen für CD Laudio.
Datenpflege España |#265
13.05.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von Txikia:
Bitte folgende Spieler erstellen:

Santisteban Ortega, Ibai (Torhüter) 30.08.1989

Aizpurua Etxezarreta, Jon Ander (Mittelfeld) 27.07.1990

Beide spielen für CD Laudio.

Kommen sofort !

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
Datenpflege España |#266
13.05.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von DynamoFan1953:
Ich hab bei Sofiane Feghouli Beidfüßigkeit "beantragt". Geht meiner Meinung nach ganz gut aus den Leistungsdaten hervor, aber auf Wunsch kann ich Videomaterial zur Unterstützung vorbringen.

Danke.

Ist durch! Gruß!

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Datenpflege España |#267
17.05.2012 - 14:16 Uhr
Manolo Sánchez wird statt Clement Trainer in der Segunda bei Gijon sein.

http://www.realsporting.com/wrsg/index.php?option=com_content&view=article&id=1350:javier-clemente-concluye-como-entrenador-del-sporting-al-que-sustituira-manolo-sanchez&catid=36:actualidad&Itemid=186

Da ich nicht weiß wie ich das korregieren kann, geb ich's mal an euch weiter.
Datenpflege España |#268
17.05.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von JustSpam:

http://www.realsporting.com/wrsg/index.php?option=com_content&view=article&id=1350:javier-clemente-concluye-como-entrenador-del-sporting-al-que-sustituira-manolo-sanchez&catid=36:actualidad&Itemid=186

Einfach im Trainerkorrekturblatt alle Daten eingeben und den Haken bei "Ergänzung" setzen, falls du dir nicht sicher bist, frag einfach nochmal nach hier. Danke.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Datenpflege España |#269
17.05.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von JustSpam:

Einfach im Trainerkorrekturblatt alle Daten eingeben und den Haken bei "Ergänzung" setzen, falls du dir nicht sicher bist, frag einfach nochmal nach hier. Danke.

Für Manolo Sanchez gibt's noch kein Trainerprofil - bitte erstellen.
Spielerprofil ist das hier: http://www.transfermarkt.at/de/manolo-sanchez/transfers/spieler_57907.html
Datenpflege España |#270
17.05.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von PES:
Zitat von JustSpam:

Für Manolo Sanchez gibt's noch kein Trainerprofil - bitte erstellen.
Spielerprofil ist das hier: http://www.transfermarkt.at/de/manolo-sanchez/transfers/spieler_57907.html

Erstelle ich, danke.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.