Spanien - weitere Vereine und Themen

Datenpflege España

01.07.2011 - 11:38 Uhr
Datenpflege España |#191
07.03.2012 - 00:04 Uhr
Hallo zusammen,

einige kennen mich evtl noch. Ich bin ja euer ex e ex Pate ;) :cool

ich habe mir vorgenohmen Real Madrid Castilla aufzufrischen. Kann mir jemand kurz erklären wie ich neue Spieler erstellen kann und bei den Spieler ein Foto hinzufügen kann

gruss und danke

titan

•     •     •

hasta el final, vamos Real !!!

Seit über 20 Jahre tm.de Mitglied (seit: 24.05.2004)
Datenpflege España |#192
07.03.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von Titan83:
Hallo zusammen,

einige kennen mich evtl noch. Ich bin ja euer ex e ex Pate ;) :cool

ich habe mir vorgenohmen Real Madrid Castilla aufzufrischen. Kann mir jemand kurz erklären wie ich neue Spieler erstellen kann und bei den Spieler ein Foto hinzufügen kann

gruss und danke

titan

Dass ich das noch erleben darf, dass du hier wieder schreibst :o Hello again!

Normalerweise kannst du das glaub ich auch hier reinschreiben und PES übernimmt das .. naja wollte gar nichts sinnvolles schreiben, sondern dich einfach nur begrüßen. ;)

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Datenpflege España |#193
17.03.2012 - 03:34 Uhr
http://www.clubatleticodemadrid.com/index_EN.php

Existiert von dem noch kein Profil?

•     •     •

NBA
Datenpflege España |#194
18.03.2012 - 19:06 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/information/basics/kontaktformular.html?category=4

Die Spieler von der Castilla erstelle ich diese Woche (habe schon eine Liste von einem spanischen User vor meinem Urlaub bekommen, für die Jugend noch nicht), wie man die Fotos bearbeitet steht im Link in den FAQ. Bitte dann an mich schicken.

---

Ist der Spieler von Atlético bereits erstellt? Im Link steht nicht welcher gemeint war.

---

Da jetzt zwei Wochen die Daten nicht von mir kontrolliert und aufgearbeitet werden konnten, bitte Hinweise an mich geben, wo es noch stark oder weniger stark Fehler auftauchen. Danke!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Datenpflege España |#195
18.03.2012 - 20:49 Uhr
Bei Sporting Gijon scheint mir der Kader des ersten Teams nicht so aktuell, zumindest Galvez und Mendy sollte man dorthin verschieben und einen MW geben, Orfila könnte auch dazukommen. Stehen auf der HP auch alle unter der ersten Mannschaft.

Glaub das muss nen Admin machen...

LG
Datenpflege España |#196
18.03.2012 - 22:25 Uhr
Folgender Spieler soll heute mit der ersten Mannschaft trainiert haben:

Name: Joseph Fabrice Ondoa Ebogo

Geburtsdatum: 24.12.1995

Nationalität: Kamerun

Position: Torwart

Team: FC Barcelona Jugend

Foto: http://media1.fcbarcelona.com/media/asset_publics/resources/000/014/301/size_640x360/2012-03-18_ENTRENO_45-Optimized.v1332076998.jpg

Quelle zum Steckbtief: http://www.barca99.com/de/team/joseph-fabrice-ondoa-ebogo

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ValleD am 18.03.2012 um 22:25 Uhr bearbeitet
Datenpflege España |#197
18.03.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von Catalunya1899:
Wo gibt man den das ein wenn ein Spieler sowohl in der Juvenil als auch im B Team zum Einsatz kommt? da gibts 3 Kategorien bei der Spielerkorrektur 1. bei Aktueller Verein+Vertragsdaten, 2. bei Neuer Wechsel und 3. bei Verbesserungen, habs mal unter Verbesserungen korrigiert geht um Jean Marie Dongou der seit ende Januar jetzt ständig im B Team von Barca zum Einsatz kommt, vill sollte man ihm auch einen MW geben 50 000 oder 100 000 sowie bei Grimaldo ;)

Aktueller Verein und Vertragsdaten - 2. aktueller Verein / 2. Rückennummer.

Ist allerdings noch ein Korrekturvorschlag offen und ich vermute es hat schon jemand eingetragen - wahrscheinlich mittlerweile schon von dir gefunden ;)
Datenpflege España |#198
19.03.2012 - 14:31 Uhr
Bis hierhin sollte alles abgearbeitet sein. Spielererstellung und Marktwertannahme dauert ein wenig.

Was noch ansteht:

- Datencheck der letzten zwei Wochen
- Spielberichte Primera, Segunda
- Marktwerte Segunda
- Spielerfotos aktualisieren

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Datenpflege España |#199
19.03.2012 - 20:10 Uhr
Tm.de sucht für Spanien einen neuen Datenscout, dazu bitte den Eingangsbeitrag lesen. Bei Fragen einfach in die Tasten hauen!

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Datenpflege España |#200
20.03.2012 - 16:33 Uhr
Huhu, ich bin mir nicht sicher ob ich da einen Fehler gefunden habe oder ich einfach etwas übersehen habe.

Und zwar folgendes: Michu (Rayo) hat laut Leistungsdaten gegen Real am 25. Spieltag eine rote Karte bekommen, aber alle darauf folgenden Spiele bestritten.

Liegt hier nun ein Fehler vor oder ist die Karte zurückgenommen worden?

Und bitte hänge den Plauderthread und den hier wieder oben auf, sonst gehen sie verloren :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.