Datenpflege España
01.07.2011 - 11:38 Uhr
07.03.2012 - 00:04 Uhr
Hallo zusammen,
einige kennen mich evtl noch. Ich bin ja euer ex e ex Pate ;) :cool
ich habe mir vorgenohmen Real Madrid Castilla aufzufrischen. Kann mir jemand kurz erklären wie ich neue Spieler erstellen kann und bei den Spieler ein Foto hinzufügen kann
gruss und danke
titan
ich habe mir vorgenohmen Real Madrid Castilla aufzufrischen. Kann mir jemand kurz erklären wie ich neue Spieler erstellen kann und bei den Spieler ein Foto hinzufügen kann
gruss und danke
titan
07.03.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von Titan83:
Hallo zusammen,
gruss und danke
titan
Dass ich das noch erleben darf, dass du hier wieder schreibst :o Hello again!
Normalerweise kannst du das glaub ich auch hier reinschreiben und PES übernimmt das .. naja wollte gar nichts sinnvolles schreiben, sondern dich einfach nur begrüßen. ;)
Hallo zusammen,
gruss und danke
titan
Dass ich das noch erleben darf, dass du hier wieder schreibst :o Hello again!
Normalerweise kannst du das glaub ich auch hier reinschreiben und PES übernimmt das .. naja wollte gar nichts sinnvolles schreiben, sondern dich einfach nur begrüßen. ;)
17.03.2012 - 03:34 Uhr
18.03.2012 - 19:06 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/information/basics/kontaktformular.html?category=4
Die Spieler von der Castilla erstelle ich diese Woche (habe schon eine Liste von einem spanischen User vor meinem Urlaub bekommen, für die Jugend noch nicht), wie man die Fotos bearbeitet steht im Link in den FAQ. Bitte dann an mich schicken.
---
Ist der Spieler von Atlético bereits erstellt? Im Link steht nicht welcher gemeint war.
---
Da jetzt zwei Wochen die Daten nicht von mir kontrolliert und aufgearbeitet werden konnten, bitte Hinweise an mich geben, wo es noch stark oder weniger stark Fehler auftauchen. Danke!
Die Spieler von der Castilla erstelle ich diese Woche (habe schon eine Liste von einem spanischen User vor meinem Urlaub bekommen, für die Jugend noch nicht), wie man die Fotos bearbeitet steht im Link in den FAQ. Bitte dann an mich schicken.
---
Ist der Spieler von Atlético bereits erstellt? Im Link steht nicht welcher gemeint war.
---
Da jetzt zwei Wochen die Daten nicht von mir kontrolliert und aufgearbeitet werden konnten, bitte Hinweise an mich geben, wo es noch stark oder weniger stark Fehler auftauchen. Danke!
18.03.2012 - 20:49 Uhr
Bei Sporting Gijon scheint mir der Kader des ersten Teams nicht so aktuell, zumindest Galvez und Mendy sollte man dorthin verschieben und einen MW geben, Orfila könnte auch dazukommen. Stehen auf der HP auch alle unter der ersten Mannschaft.
Glaub das muss nen Admin machen...
LG
Glaub das muss nen Admin machen...
LG
18.03.2012 - 22:25 Uhr
Folgender Spieler soll heute mit der ersten Mannschaft trainiert haben:
Name: Joseph Fabrice Ondoa Ebogo
Geburtsdatum: 24.12.1995
Nationalität: Kamerun
Position: Torwart
Team: FC Barcelona Jugend
Foto: http://media1.fcbarcelona.com/media/asset_publics/resources/000/014/301/size_640x360/2012-03-18_ENTRENO_45-Optimized.v1332076998.jpg
Quelle zum Steckbtief: http://www.barca99.com/de/team/joseph-fabrice-ondoa-ebogo
Name: Joseph Fabrice Ondoa Ebogo
Geburtsdatum: 24.12.1995
Nationalität: Kamerun
Position: Torwart
Team: FC Barcelona Jugend
Foto: http://media1.fcbarcelona.com/media/asset_publics/resources/000/014/301/size_640x360/2012-03-18_ENTRENO_45-Optimized.v1332076998.jpg
Quelle zum Steckbtief: http://www.barca99.com/de/team/joseph-fabrice-ondoa-ebogo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ValleD am 18.03.2012 um 22:25 Uhr bearbeitet
18.03.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von Catalunya1899:
Wo gibt man den das ein wenn ein Spieler sowohl in der Juvenil als auch im B Team zum Einsatz kommt? da gibts 3 Kategorien bei der Spielerkorrektur 1. bei Aktueller Verein+Vertragsdaten, 2. bei Neuer Wechsel und 3. bei Verbesserungen, habs mal unter Verbesserungen korrigiert geht um Jean Marie Dongou der seit ende Januar jetzt ständig im B Team von Barca zum Einsatz kommt, vill sollte man ihm auch einen MW geben 50 000 oder 100 000 sowie bei Grimaldo ;)
Aktueller Verein und Vertragsdaten - 2. aktueller Verein / 2. Rückennummer.
Ist allerdings noch ein Korrekturvorschlag offen und ich vermute es hat schon jemand eingetragen - wahrscheinlich mittlerweile schon von dir gefunden ;)
Wo gibt man den das ein wenn ein Spieler sowohl in der Juvenil als auch im B Team zum Einsatz kommt? da gibts 3 Kategorien bei der Spielerkorrektur 1. bei Aktueller Verein+Vertragsdaten, 2. bei Neuer Wechsel und 3. bei Verbesserungen, habs mal unter Verbesserungen korrigiert geht um Jean Marie Dongou der seit ende Januar jetzt ständig im B Team von Barca zum Einsatz kommt, vill sollte man ihm auch einen MW geben 50 000 oder 100 000 sowie bei Grimaldo ;)
Aktueller Verein und Vertragsdaten - 2. aktueller Verein / 2. Rückennummer.
Ist allerdings noch ein Korrekturvorschlag offen und ich vermute es hat schon jemand eingetragen - wahrscheinlich mittlerweile schon von dir gefunden ;)
19.03.2012 - 14:31 Uhr
Bis hierhin sollte alles abgearbeitet sein. Spielererstellung und Marktwertannahme dauert ein wenig.
Was noch ansteht:
- Datencheck der letzten zwei Wochen
- Spielberichte Primera, Segunda
- Marktwerte Segunda
- Spielerfotos aktualisieren
Was noch ansteht:
- Datencheck der letzten zwei Wochen
- Spielberichte Primera, Segunda
- Marktwerte Segunda
- Spielerfotos aktualisieren
19.03.2012 - 20:10 Uhr
Tm.de sucht für Spanien einen neuen Datenscout, dazu bitte den Eingangsbeitrag lesen. Bei Fragen einfach in die Tasten hauen!
20.03.2012 - 16:33 Uhr
Huhu, ich bin mir nicht sicher ob ich da einen Fehler gefunden habe oder ich einfach etwas übersehen habe.
Und zwar folgendes: Michu (Rayo) hat laut Leistungsdaten gegen Real am 25. Spieltag eine rote Karte bekommen, aber alle darauf folgenden Spiele bestritten.
Liegt hier nun ein Fehler vor oder ist die Karte zurückgenommen worden?
Und bitte hänge den Plauderthread und den hier wieder oben auf, sonst gehen sie verloren :)
Und zwar folgendes: Michu (Rayo) hat laut Leistungsdaten gegen Real am 25. Spieltag eine rote Karte bekommen, aber alle darauf folgenden Spiele bestritten.
Liegt hier nun ein Fehler vor oder ist die Karte zurückgenommen worden?
Und bitte hänge den Plauderthread und den hier wieder oben auf, sonst gehen sie verloren :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.