Jugendfußball

Datenpflege A- und B-Jugend

22.11.2008 - 14:25 Uhr
Datenpflege A- und B-Jugend |#221
10.10.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von heizinger:
Beides korrigiert, wieder einmal vielen Dank. :)

Ich glaub, du hast dich vertan, Sznes spielt bei Rot-Weiß-Essen nicht bei RW ERFURT...

Tut mir leid, wenn ich dir viel Arbeit mache, aber ich kann es ja nicht selber ;)

Achso, eine Frage noch:
Wenn ich eine Aufstellung eingebe, soll ich dann bei allen Spielern, die auf der Bank saßen, das "E" für eingewechselt markieren, oder nur bei denjenigen, die auch eingewechselt wurden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nsahin am 10.10.2010 um 18:03 Uhr bearbeitet
Datenpflege A- und B-Jugend |#222
10.10.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von nsahin:
Ich glaub, du hast dich vertan, Sznes spielt bei Rot-Weiß-Essen nicht bei RW ERFURT...

Tut mir leid, wenn ich dir viel Arbeit mache, aber ich kann es ja nicht selber ;)
Nun passt es, danke!

Zitat von nsahin:

Wenn ich eine Aufstellung eingebe, soll ich dann bei allen Spielern, die auf der Bank saßen, das "E" für eingewechselt markieren, oder nur bei denjenigen, die auch eingewechselt wurden?
Bisher habe ich immer nur die eingewechselten Spieler angegeben, da ich erst vor kurzem bemerkt habe, dass fussball.de die komplette Ersatzbank angibt. Werde das demnächst auch versuchen zu vereinheitlichen. Umso mehr Infos, umso besser. ;)

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 10.10.2010 um 23:46 Uhr bearbeitet
Datenpflege A- und B-Jugend |#223
11.10.2010 - 12:42 Uhr
Zitat von nsahin:

Bisher habe ich immer nur die eingewechselten Spieler angegeben, da ich erst vor kurzem bemerkt habe, dass fussball.de die komplette Ersatzbank angibt. Werde das demnächst auch versuchen zu vereinheitlichen. Umso mehr Infos, umso besser. ;)

mache ich jetzt auch so ;)
Prompt fällt mir auf, dass Marius Bertermann in der DB fehlt.
Er hat zwar nicht gespielt, saß, aber als 2.Keeper auf der Bank.. Ich weiß nicht, ob das reicht,damit er erstellt wird. Hier die daten

Name:Marius Bertermann
Position.Torwart
Verein.Alemannia Aachen U17 (eig. noch U16)
Geb:11.7.95
Größe:1,86
Im verein seit:2009

http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/u16/mannschaft/
Datenpflege A- und B-Jugend |#224
11.10.2010 - 21:57 Uhr
Nu isser drin. ;)

•     •     •

Datenpflege A- und B-Jugend |#225
25.10.2010 - 18:03 Uhr
Der Torwart Nick Schlüter (eig. BVB U15) saß gegen Essen auf der Bank, ist aber nicht in der DB.
Er ist 2010 von der U15 von Duisburg gekommen.
Mehr ist nicht bekannt
Datenpflege A- und B-Jugend |#226
03.11.2010 - 14:54 Uhr
SG GROß GAGLOW Nr.5 - Phillip Lochau
(kann bei Energie Cottbus U19 raus!)
Datenpflege A- und B-Jugend |#227
23.11.2010 - 13:34 Uhr
Tim Siegemeyer saß gegen Bergisch Gladbach U17 auf der Bank.
Er ist Torwart bei Preußen Münster Jugend. Bitte zur Datenbank hinzufügen.
http://www.scpreussen-muenster.de/teams/preussen_muenster_youngstars.php?nav=U15&show=stat&pg=te&id=255&man=U15

im Verein seit 2008, vorher SG Telgte, geb. 14.8.96
Datenpflege A- und B-Jugend |#228
04.12.2010 - 15:58 Uhr
Hendrik Hermes (Preußen Münster Jugend) saß gegen Köln als Ersatzkeeper der U17 auf der Bank.
http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc-koeln-sc-preussen-muenster/begegnungen/staffel-west/deutschland-mit-regionen/b-junioren-bundesligen/b-junioren/spieljahr1011/deutscher-fussball-bund/M89S1011W890031B016KG39G2S000000VV0AG812VS6CMS21

Bitte erstellen:
Daten:
Name: Hendrik Hermes
Geb:22.1.95
Pos:Tor
Im Verein seit: 2007
Vorher:SG Telgte

http://www.scpreussen-muenster.de/teams/preussen_muenster_youngstars.php?nav=U16&show=stat&pg=te&id=110&man=U16
Datenpflege A- und B-Jugend |#229
06.12.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von nsahin:
Hendrik Hermes (Preußen Münster Jugend) saß gegen Köln als Ersatzkeeper der U17 auf der Bank.
http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc-koeln-sc-preussen-muenster/begegnungen/staffel-west/deutschland-mit-regionen/b-junioren-bundesligen/b-junioren/spieljahr1011/deutscher-fussball-bund/M89S1011W890031B016KG39G2S000000VV0AG812VS6CMS21

Bitte erstellen:
Daten:
Name: Hendrik Hermes
Geb:22.1.95
Pos:Tor
Im Verein seit: 2007
Vorher:SG Telgte

http://www.scpreussen-muenster.de/teams/preussen_muenster_youngstars.php?nav=U16&show=stat&pg=te&id=110&man=U16

Hab ihn erstellt, danke.

•     •     •

Datenpflege A- und B-Jugend |#230
10.01.2011 - 14:28 Uhr
Im Kader vom SSV Ulm 1846 U19, ist als Trainer immer noch Frank Kaspari angegeben. Dieser ist aber schon deit Saisonbeginn nicht mehr im Traineramt. Neben ihn ist auch Peter Trefzger afgeführt, welcher jetzt entlassen worden ist.

Die aktuellen Trainer ab jetzt sind:

Chefftrainer: Rino Speradio (Vorher B-Jugend Trainer SSV Ulm)
Co-Trainer: Michelle Selvaggio ((Vorher B-Jugend CO-Trainer SSV Ulm)

•     •     •

Kaum Erfolge und kein Geld
doch das Einzige was zählt
Treue die ein Leben hält
für den geilsten Club der Welt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.