Datenpflege A- und B-Jugend
22.11.2008 - 14:25 Uhr
13.02.2010 - 13:18 Uhr
Philipp Kiebert, Kapitän der A-Junioren des FC Rot-Weiß Erfurt zieht sich aus dem Leistungssport zurück; er kann also aus dem Kader gestrichen werden. Dafür gibt es einige Neuzugänge. Von den B-Junioren rücken Marian Glock und Silvano Varnhagen auf, zudem wurden zwei Spieler extern verpflichtet: Graham Fisher und Srdjan Gajic (beide Jahrgang 1992).
21.02.2010 - 17:09 Uhr
Tut sich nichts, die Daten werden gar nicht aktualisiert, obwohl gestern und heute schon wieder ein neuer Spieltag war.
22.02.2010 - 17:14 Uhr
Sorry, ich hab geschlafen.
Heute trag ichs ein!
Heute trag ichs ein!
22.02.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von menantes:
zudem wurden zwei Spieler extern verpflichtet: Graham Fisher und Srdjan Gajic (beide Jahrgang 1992).
Hast du hier noch die (genaue) Position und/oder Geburtsdatum parat ?
zudem wurden zwei Spieler extern verpflichtet: Graham Fisher und Srdjan Gajic (beide Jahrgang 1992).
23.02.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von heizinger:
Zitat von menantes:
Graham Fisher
Geburtsdatum: 02.09.1992
Position: Mittelfeld
Srdjan Gajic (schreibt sich mit accent aigu auf dem 'c')
Geburtsdatum: 06.01.1992
Ein genauer spezifizierte Positionsangabe habe ich noch nicht.
Zitat von menantes:
Graham Fisher
Geburtsdatum: 02.09.1992
Srdjan Gajic (schreibt sich mit accent aigu auf dem 'c')
Geburtsdatum: 06.01.1992
Ein genauer spezifizierte Positionsangabe habe ich noch nicht.
23.02.2010 - 17:12 Uhr
Ich danke dir.
06.03.2010 - 12:36 Uhr
Bitte folgende Änderung vornehmen:
Viktoria Georgsmarienhütte U19 spielt nicht in der A-Jugend Bundesliga, sondern in der A-Jugend Regionalliga.
Vielen Dank
PS: Wäre es möglich weitere Spieler zum Kader hinzuzufügen? Wenn ja, an wen muss ich mich dazu wenden?
Viktoria Georgsmarienhütte U19 spielt nicht in der A-Jugend Bundesliga, sondern in der A-Jugend Regionalliga.
Vielen Dank
PS: Wäre es möglich weitere Spieler zum Kader hinzuzufügen? Wenn ja, an wen muss ich mich dazu wenden?
06.03.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von Topher:
Direkt Spieler hinzufügen ist nicht möglich, aber je nach Liga kannst du dich an diese Leute wenden:
Datenscouts:
B-Jugend Nord/Nordost= Hansainhamburg
B-Jugend West= HelmesFan
B-Jugend Süd/Südwest= schuladen
A-Jugend Nord/Nordost= heizinger
A-Jugend West= HelmesFan
A-Jugend Süd/Südwest= heizinger
Direkt Spieler hinzufügen ist nicht möglich, aber je nach Liga kannst du dich an diese Leute wenden:
Datenscouts:
B-Jugend Nord/Nordost= Hansainhamburg
B-Jugend West= HelmesFan
B-Jugend Süd/Südwest= schuladen
A-Jugend Nord/Nordost= heizinger
A-Jugend West= HelmesFan
A-Jugend Süd/Südwest= heizinger
06.03.2010 - 13:49 Uhr
D.h. also, dass das bei Viktoria Georgsmarienhütte nicht möglich ist, da sie in der Regionalliga spielen?
Oder muss ich mich an den Datenpfleger der Region Nord/Nordost für die A-Jgd. wenden?
Oder muss ich mich an den Datenpfleger der Region Nord/Nordost für die A-Jgd. wenden?
06.03.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von Topher:
D.h. also, dass das bei Viktoria Georgsmarienhütte nicht möglich ist, da sie in der Regionalliga spielen?
Ist leider nicht möglich, da wir nur die A-Jgd-Bundesliga pflegen.
Würde sonst ein Fass ohne Boden...
Ist leider nicht möglich, da wir nur die A-Jgd-Bundesliga pflegen.
Würde sonst ein Fass ohne Boden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.