Das Team hinter dem Team
13.04.2017 - 14:57 Uhr
06.02.2019 - 13:32 Uhr
Quelle: fupa.net
SG Sonnenhof: Neue Rolle für Zlatko Blaskic
Co-Trainer kümmert sich nun vorrangig um Beobachtung der Gegner der Aspacher Drittliga-Elf
Co-Trainer kümmert sich nun vorrangig um Beobachtung der Gegner der Aspacher Drittliga-Elf
10.05.2019 - 16:19 Uhr
Markus Lang: „Abstieg ist für mich kein Thema“
Das Interview: Großaspachs neuer Coach Markus Lang will im Kampf um den Klassenverbleib von Druck nichts hören
Das Interview: Großaspachs neuer Coach Markus Lang will im Kampf um den Klassenverbleib von Druck nichts hören
22.05.2019 - 22:24 Uhr
Interimscoach der SG Sonnenhof im Interview über seine Zeit als als Chef des Drittligisten aus dem Fautenhau und seine nächsten Ziele
So, und jetzt nach dem gesicherten Klassenerhalt nochmal ein Interview mit Markus Lang.
08.06.2019 - 16:42 Uhr
11.06.2019 - 20:50 Uhr
Quelle: sg94.de
Axel Mäder ist auch weiterhin für die SG tätig
Die nächste Vertragsverlängerung im Trainer-Team.
13.06.2019 - 23:18 Uhr
14.06.2019 - 08:10 Uhr
Das ist natürlich wirklich schade
So eine Kombination wie bei Yelldell aus Profierfahrung und Verwurzelt in der Region findet man als Klub wie der Sonnenhof leider nicht oft.
So eine Kombination wie bei Yelldell aus Profierfahrung und Verwurzelt in der Region findet man als Klub wie der Sonnenhof leider nicht oft.
14.06.2019 - 09:54 Uhr
Ist irgendwo durchgesickert, weswegen er seinen Vertrag auflösen wollte?
14.06.2019 - 21:23 Uhr
Quelle: www.bkz.de
Yelldell sagt: „Die Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen. Aber Ich möchte mich einfach noch mehr auf meine bevorstehenden Trainerlehrgänge konzentrieren.“
Zitat von Kuchenbesuchen
25.06.2019 - 00:05 Uhr
Quelle: bkz.de
Er könnte auch bald einen neuen Torwarttrainer nach dem Abschied von David Yelldell in seinem Team haben. Unter anderem wird Rouven Sattelmaier gehandelt. „Er zählt zu den Kandidaten“, bestätigt Sportchef Koukoutrigas.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.