Das Team der Hinrunde...
06.01.2007 - 19:04 Uhr
.....
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
06.01.2007 - 20:06 Uhr
...wer sonst, ausser Lyon? Moanco vielleicht? :ugly
06.01.2007 - 21:36 Uhr
@ Lordi : Belhadji ist LV ... Armand hat überwiegend als IV gespielt. Cabaye und Bodmer sind mehr zentral als außenbahnspieler. :p
07.01.2007 - 21:23 Uhr
Zitat von Lordi:
@Roazhon: Gute Spieler sind flexibel einsetzbar. Außerdem ist Armand gelernter LV.
Du bist wohl vom Fach.
Ja natürlich sind sie flexibel einsetzbar. Bodmer zb. ist gelernter IV und hat das in der Saison schon 2 Mal gespielt. Doch einen Strategen wie ihn als LM? Genau wie Ballack oder Lampard. :D Das selbe beim Linksverteidiger auf Rechts sorry, Behlhadj könnte man evenutell auch als LM aufbieten.
Aber mir fällt auf das deine Aufstellung gründsätzlich nach den Lequipe-Noten geht, mit ein bisschen Lyon Spieler geschmückt (Fred & Coupet), dann wärs kein Wunder. Ist aber nur Spekulation. ;)
@Roazhon: Gute Spieler sind flexibel einsetzbar. Außerdem ist Armand gelernter LV.
Du bist wohl vom Fach.
Ja natürlich sind sie flexibel einsetzbar. Bodmer zb. ist gelernter IV und hat das in der Saison schon 2 Mal gespielt. Doch einen Strategen wie ihn als LM? Genau wie Ballack oder Lampard. :D Das selbe beim Linksverteidiger auf Rechts sorry, Behlhadj könnte man evenutell auch als LM aufbieten.
Aber mir fällt auf das deine Aufstellung gründsätzlich nach den Lequipe-Noten geht, mit ein bisschen Lyon Spieler geschmückt (Fred & Coupet), dann wärs kein Wunder. Ist aber nur Spekulation. ;)
07.01.2007 - 22:15 Uhr
Für mich:
Janot
Armand Cris Squillaci Belhadj
Makoun Juninho Bodmer Malouda
Piquionne K.Keita
Jaja, Armand ist kein RV, aber mir ist kein überragender Verteidiger auf rechts eingefallen, hab da mal einfach irgendeinen genommen
Janot
Armand Cris Squillaci Belhadj
Makoun Juninho Bodmer Malouda
Piquionne K.Keita
Jaja, Armand ist kein RV, aber mir ist kein überragender Verteidiger auf rechts eingefallen, hab da mal einfach irgendeinen genommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.