Das Löwen-Tippspiel 2021/22
19.07.2021 - 07:44 Uhr
18.05.2022 - 15:16 Uhr
Zitat von Nummer_10
Vielen Dank auch von mir @sao-paulo für den riesigen Aufwand, hat wieder richtig Spass gemacht teilzunehmen.
Natürlich muss man dem Sieger @Goalgarant Tribut zollen für diese Tippleistung. Gratuliere zum Sieg!
P.S.: Wenn ich mal zufälligerweise einen guten Tipp fürs Lotto brauche weis ich zukünftig wohin ich mich wenden müsste…
Vielen Dank auch von mir @sao-paulo für den riesigen Aufwand, hat wieder richtig Spass gemacht teilzunehmen.
Natürlich muss man dem Sieger @Goalgarant Tribut zollen für diese Tippleistung. Gratuliere zum Sieg!
P.S.: Wenn ich mal zufälligerweise einen guten Tipp fürs Lotto brauche weis ich zukünftig wohin ich mich wenden müsste…

Danke Dir und auch dem starken „Vizemeister“ @Helios für Eure Gratulationen. War am Ende richtig eng.
Ob’s beim Lotto auch klappen würde? Naja, da gibts immerhin 49 Spieler und nur einen Reservisten. Dabei die „Top 6“ und den „Edelreservisten“ zu tippen ist vielleicht eher eine Aufgabe für unseren Michi Köllner
14.07.2022 - 10:51 Uhr
Hat wer Interesse an nem Tippspiel in Kicktipp für die kommende Saison?
14.07.2022 - 11:31 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Ja ich hätte bereits eine Runde erstellt an der jeder gerne teilnehmen kann.
https://www.kicktipp.de/sechzignewstipper/tippuebersicht
18.07.2022 - 17:14 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Danke für das Angebot.
Das „Original“ hier bei uns gibt es aber auch wieder, oder Sao?
22.07.2022 - 05:53 Uhr
Findet die Tipprunde statt ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.