Das Leben der Anderen
07.07.2018 - 18:10 Uhr
25.02.2025 - 20:08 Uhr
Loben muss man dann auch.
Nach der Halbzeit mit Wechseln wurde es dann deutlich besser.
Heimsieg 4-1
Nach der Halbzeit mit Wechseln wurde es dann deutlich besser.
Heimsieg 4-1
25.02.2025 - 20:17 Uhr
live im ZDF kommt nun (20.45 Uhr) DFB-Pokal Viertelfinale Bielefeld vs. Werder.
Obwohl Arminia H96, die Unionern und die Freiburger raus geworfen hat, tippe ich auf einen 1:2 Auswärtssieg der Bremer.
Obwohl Arminia H96, die Unionern und die Freiburger raus geworfen hat, tippe ich auf einen 1:2 Auswärtssieg der Bremer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 25.02.2025 um 20:19 Uhr bearbeitet
25.02.2025 - 20:50 Uhr
Ein Artikel, allerdings für den man bezahlen muss, über einen Auswechselcoach:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-warum-braucht-man-einen-spezialtrainer-fuer-auswechslungen-a-247db48e-34d6-409b-8160-124a8e9974ee
Auf der einen Seite denke, wozu noch ein Trainer und jemand im Trainerstab. Man kann es auch übertreiben. Auf der anderen Seite finde ich die Idee gut, sich auch spezieller mit der Rolle von Einwechselspielern aus einander zu setzen. In wieweit ist ein gezieltes Training während der Halbzeitpause sinnvoll? Wir brauchen nicht gleich einen weiteren Trainer, aber decken wir diese Aufgabe bei uns im Verein ab? Also Spieler speziell auf Ihre Rolle auf der Bank vorzubereiten?
Nicht jeder Trend oder Neuerung ist gut, aber es lohnt sich immer diese bei anderen Vereinen anzusehen und gegebenfalls sich etwas davon abzuschauen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-warum-braucht-man-einen-spezialtrainer-fuer-auswechslungen-a-247db48e-34d6-409b-8160-124a8e9974ee
Auf der einen Seite denke, wozu noch ein Trainer und jemand im Trainerstab. Man kann es auch übertreiben. Auf der anderen Seite finde ich die Idee gut, sich auch spezieller mit der Rolle von Einwechselspielern aus einander zu setzen. In wieweit ist ein gezieltes Training während der Halbzeitpause sinnvoll? Wir brauchen nicht gleich einen weiteren Trainer, aber decken wir diese Aufgabe bei uns im Verein ab? Also Spieler speziell auf Ihre Rolle auf der Bank vorzubereiten?
Nicht jeder Trend oder Neuerung ist gut, aber es lohnt sich immer diese bei anderen Vereinen anzusehen und gegebenfalls sich etwas davon abzuschauen.
25.02.2025 - 21:35 Uhr
Zitat von gringo73
Na ja HZ steht es 2:0 für die Arminen.
25.02.2025 - 22:29 Uhr
Marius Wörl von der Arminia könnte ich mir als Neuzugang gut vorstellen, da wir im Zentrum durchaus einen talentierten Spieler gebrauchen können. Jander ist uns letzte Saison ja leider durch die Lappen gegangen.
25.02.2025 - 22:31 Uhr
Die Werderaner scheinen so langsam am Hungertuch zu nagen, bekommen noch nicht einmal gscheites Grün in die Wäsche
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 25.02.2025 um 22:32 Uhr bearbeitet
25.02.2025 - 22:40 Uhr
Uuuuund Schicht im Schacht
25.02.2025 - 22:43 Uhr
Jaaaaaa man, geiles Ding, ahaha!😅
Arminia hat das Ding gezogen, respekt DSC!
Go Arminia Bielefeld!⚫⚪🔵
LG
Ibrahim
Arminia hat das Ding gezogen, respekt DSC!
Go Arminia Bielefeld!⚫⚪🔵
LG
Ibrahim
25.02.2025 - 22:44 Uhr
Glückwunsch an Bielefeld
25.02.2025 - 22:46 Uhr
Bielefeld verdient gegen Bremen weiter, sau stark!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.