Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Das Leben der Anderen

07.07.2018 - 18:10 Uhr
Das Leben der Anderen |#9761
25.02.2025 - 20:08 Uhr
Loben muss man dann auch.

Nach der Halbzeit mit Wechseln wurde es dann deutlich besser.

Heimsieg 4-1

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Das Leben der Anderen |#9762
25.02.2025 - 20:17 Uhr
live im ZDF kommt nun (20.45 Uhr) DFB-Pokal Viertelfinale Bielefeld vs. Werder.

Obwohl Arminia H96, die Unionern und die Freiburger raus geworfen hat, tippe ich auf einen 1:2 Auswärtssieg der Bremer.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 25.02.2025 um 20:19 Uhr bearbeitet
Das Leben der Anderen |#9763
25.02.2025 - 20:50 Uhr
Ein Artikel, allerdings für den man bezahlen muss, über einen Auswechselcoach:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-warum-braucht-man-einen-spezialtrainer-fuer-auswechslungen-a-247db48e-34d6-409b-8160-124a8e9974ee

Auf der einen Seite denke, wozu noch ein Trainer und jemand im Trainerstab. Man kann es auch übertreiben. Auf der anderen Seite finde ich die Idee gut, sich auch spezieller mit der Rolle von Einwechselspielern aus einander zu setzen. In wieweit ist ein gezieltes Training während der Halbzeitpause sinnvoll? Wir brauchen nicht gleich einen weiteren Trainer, aber decken wir diese Aufgabe bei uns im Verein ab? Also Spieler speziell auf Ihre Rolle auf der Bank vorzubereiten?

Nicht jeder Trend oder Neuerung ist gut, aber es lohnt sich immer diese bei anderen Vereinen anzusehen und gegebenfalls sich etwas davon abzuschauen.
Das Leben der Anderen |#9764
25.02.2025 - 21:35 Uhr
Zitat von gringo73
live im ZDF kommt nun (20.45 Uhr) DFB-Pokal Viertelfinale Bielefeld vs. Werder.

Obwohl Arminia H96, die Unionern und die Freiburger raus geworfen hat, tippe ich auf einen 1:2 Auswärtssieg der Bremer.

Na ja HZ steht es 2:0 für die Arminen.
Das Leben der Anderen |#9765
25.02.2025 - 22:29 Uhr
Marius Wörl von der Arminia könnte ich mir als Neuzugang gut vorstellen, da wir im Zentrum durchaus einen talentierten Spieler gebrauchen können. Jander ist uns letzte Saison ja leider durch die Lappen gegangen.
Das Leben der Anderen |#9766
25.02.2025 - 22:31 Uhr
Die Werderaner scheinen so langsam am Hungertuch zu nagen, bekommen noch nicht einmal gscheites Grün in die Wäschezwinker

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 25.02.2025 um 22:32 Uhr bearbeitet
Das Leben der Anderen |#9767
25.02.2025 - 22:40 Uhr
Uuuuund Schicht im Schacht

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Das Leben der Anderen |#9768
25.02.2025 - 22:43 Uhr
Jaaaaaa man, geiles Ding, ahaha!😅

Arminia hat das Ding gezogen, respekt DSC!

Go Arminia Bielefeld!⚫⚪🔵

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Das Leben der Anderen |#9769
25.02.2025 - 22:44 Uhr
Glückwunsch an Bielefeld daumen-hoch
Das Leben der Anderen |#9770
25.02.2025 - 22:46 Uhr
Bielefeld verdient gegen Bremen weiter, sau stark!

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.