Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Das Leben der Anderen

07.07.2018 - 18:10 Uhr
Das Leben der Anderen |#9991
28.04.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von Windfaenger
Zitat von EljeroElia7

Zitat von WillyWinzig04

...fehlt mir die Debatte über Rüdigers ständige Ausfälle schon sehr. Da kommt man mit dem Zählen gar nicht mehr hinterher.

Kannst du mal ein paar aufzählen?
Also mir sind jetzt 2 Sachen bekannt. Einmal der Ausraster am Wochenende & einmal die "Halsabschneider-Geste", die er Fans zuwirft, die wahrscheinlich mindestens genauso schlimme Gesten/Ausdrücke ihm zugeworfen haben.

Ansonsten gab's den ☝️ "Skandal", der völliger Schwachsinn ist natürlich.
Finger nach oben ist einfach ein Symbol bei Muslimen.
Dass das auch von irgendwelchen IS-Spinnern benutzt wird, ist doch schei55 egal.

https://www.bild.de/sport/fussball/antonio-ruediger-seine-skandal-akte-kopf-ab-geste-beleidigungen-680de3634a6281170736e33b

Hier exklusiv für Dich die Auflistung seiner Auffälligkeiten. Hier zu relativeren ist schon harter Tobak. Wer weltweit eine Nation in der Sportart No. 1 mit einer derartigen Außenwirkung als Nati-Spieler vertreten möchte, hat sein Verhalten entsprechend würdevoll zu kontrollieren. Das kann er nicht. Rüdiger hat aus meiner Sicht spätestens jetzt die Berechtigung verloren, das weiße Trikot mit Bundesadler zu tragen.

Ja, so eine Auflistung habe ich schon erwartet 😁 Bild Niveau halt. Schön spalten und hetzen wie immer.

Der Ausraster gegen Real war deutlich drüber.
Wenn man ihn dafür bestrafen will, ist es ok. Kann man machen.
Alles andere ist wenig bzw. einfach unnötig bis gar nichts (Zeigefinger Gruß).
Das Leben der Anderen |#9992
28.04.2025 - 11:53 Uhr
Zitat von EljeroElia7

Zitat von Windfaenger

Zitat von EljeroElia7

Zitat von WillyWinzig04

...fehlt mir die Debatte über Rüdigers ständige Ausfälle schon sehr. Da kommt man mit dem Zählen gar nicht mehr hinterher.

Also mir sind jetzt 2 Sachen bekannt. Einmal der Ausraster am Wochenende & einmal die "Halsabschneider-Geste", die er Fans zuwirft, die wahrscheinlich mindestens genauso schlimme Gesten/Ausdrücke ihm zugeworfen haben.

Dass das auch von irgendwelchen IS-Spinnern benutzt wird, ist doch schei55 egal.

https://www.bild.de/sport/fussball/antonio-ruediger-seine-skandal-akte-kopf-ab-geste-beleidigungen-680de3634a6281170736e33b

Hier exklusiv für Dich die Auflistung seiner Auffälligkeiten. Hier zu relativeren ist schon harter Tobak. Wer weltweit eine Nation in der Sportart No. 1 mit einer derartigen Außenwirkung als Nati-Spieler vertreten möchte, hat sein Verhalten entsprechend würdevoll zu kontrollieren. Das kann er nicht. Rüdiger hat aus meiner Sicht spätestens jetzt die Berechtigung verloren, das weiße Trikot mit Bundesadler zu tragen.

Ja, so eine Auflistung habe ich schon erwartet 😁 Bild Niveau halt. Schön spalten und hetzen wie immer.

Die BILD-Zeitung polarisiert gerne. Will Klick- und Verkaufszahlen generieren. Das stimmt schon.

Hier jedoch in das Horn der angeblichen Lügenpresse zu tröten ist aus meiner Sicht unter aller Kanone von Dir. Auch wenn er von der BILD ist, hat bspw. ein Ronzheimer exklusiv aus den schlimmsten Krisen der Welt unbeschönigt berichtet. Trotz des Rufes wird auch von anderen BILD-Journalisten nicht nur Mist geschrieben. Dein Abwiegeln und Relativieren finde ich komplett daneben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 28.04.2025 um 11:54 Uhr bearbeitet
Das Leben der Anderen |#9993
28.04.2025 - 12:17 Uhr
Zitat von Windfaenger
Zitat von EljeroElia7

Zitat von Windfaenger

Zitat von EljeroElia7

Zitat von WillyWinzig04

Die BILD-Zeitung polarisiert gerne. Will Klick- und Verkaufszahlen generieren. Das stimmt schon.

Hier jedoch in das Horn der angeblichen Lügenpresse zu tröten ist aus meiner Sicht unter aller Kanone von Dir. Auch wenn er von der BILD ist, hat bspw. ein Ronzheimer exklusiv aus den schlimmsten Krisen der Welt unbeschönigt berichtet. Trotz des Rufes wird auch von anderen BILD-Journalisten nicht nur Mist geschrieben. Dein Abwiegeln und Relativieren finde ich komplett daneben.

Nicht nur die Bild-Zeitung sondern sämtliche Medien.
Aber ja, die Bild ist da weit vorne dabei.
Keine Ahnung (zum Glück) wer Ronzheimer ist, aber wenn die Bild von Krisen der Welt berichtet, dann immer auch aus der Absicht zu spalten und hetzen. Sicherlich aber nie zur neutralen Aufklärung oder sonstiges.

Zu Rüdiger nochmal...Das Ding gegen Barca war deutlich drüber & wird zurecht bestraft werden. So ein Verhalten geht gar nicht. Wenn man ihn dafür sogar aus der Nationalmannschaft wirft oder sonstiges...ok, von mir aus.
Aber Rest dieser "Skandal Akte" ist ein Witz.
Wenn irgendwelche Spinner auf den Tribünen ihn beleidigen, beschimpfen und sonst was, dann ist die "Halsabschneider-Geste" eben ne Reaktion drauf. Muss nicht sein.
Aber durchaus verständlich, vor allem wenn da auch rassistische Sachen gefallen sind, dass er eben reagiert.
Ansonsten gab's ne kleine Diskussion mit nem Fan...wow.
& die Zeigefinger Geste 😂 die wie gesagt ne ganz normale Geste bei Muslimen ist.
Das Leben der Anderen |#9994
28.04.2025 - 12:43 Uhr
https://www.transfermarkt.de/snapchat-eklat-schalke-schickt-barkok-nach-hause-er-weiss-dass-er-dumm-gewesen-ist-quot-/view/news/453143

Solange es Vereine wie Schalke gibt, mache ich mir um den HSV echt keine Sorgen. Zum Glück sind unsere "wilden" Zeiten vorbei und es herrscht Ruhe.
Richter und Öztunali hätten auch allen Grund ihren Unmut freien Lauf zu lassen, doch gehen sie mit der Situation, zumindest von außen betrachtet, sehr gut um. 👍️

•     •     •

"SIUUUU" - Cristiano Ronaldo (Philosoph)
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
Das Leben der Anderen |#9995
28.04.2025 - 13:46 Uhr
Zitat von Windfaenger
Zitat von EljeroElia7

Zitat von Windfaenger

Zitat von EljeroElia7

Zitat von WillyWinzig04

Wenn Du auf die Bild als Quelle verweist und da ein Punkt aufgeführt wird, der nur aufgrund einer Lüge von Christian Reichelt bis zur Aufklärung medial skandalisiert wurde, ist es schlicht zutreffend darauf hinzuweisen, dass die Quelle untauglich ist und offensichtlich mit falschen Angaben argumentiert wird.

Juni 23
Rüdiger gerät mit einem Autogrammjäger aneinander und beleidigt ihn als ***** .

Februar 25
Nach einem Spiel gegen RS San Sebastian ruft er im Kabinengang Viva Athletic de Bilbao"

April 25
Nachdem er im Derby gegen Athletico angepöbelt und rassistisch beleidigt wurde macht er in Richtung der Athletico Fans die Kopf ab - Geste.

Mai 25
Ausraster gegen den Ref, wirft das Kühlpack in dessen Richtung und beschimpft ihn u.a. als ***** nsohn.

Wenn ich den "Vorfall" nach dem Spiel gegen Real Sociedad rausnehme (das ist für mich kein zu thematisierendes Fehlverhalten), habe ich drei Situationen, die ihm so nicht passieren sollten. Wenn ich allerdings sehe, dass der DFB gerade mit einem Ausschnitt des Matthäus Ausrasters wirbt, stellt sich mir die Frage, wie ich denn nun den Ausraster gegen den Ref bewerten soll. Definitv drüber, Kritik absolut gerechtfertigt, aber eine grundlegend andere Bewertung als bei Matthäus würde ich eher nicht verstehen.

Die anderen beiden Vorfälle, dass einem in einem Konflikt ein Wort mit beleidigendem Inhalt rausrutscht finde ich einfach nur menschlich. Das ist falsch, aber wem rutscht denn nie ein Schimpfwort raus?
Seine Reaktion nach dem Derby, ganz ehrlich, wenn Rüdiger den Athletico Fans unter Verbeugungen Kusshände zugeworfen hätte, hätte ich ihn dafür gefeiert, obwohl auch das wahrscheinlich bestraft worden wäre. Aber die Fans von Athletico, die sich während des Spiels durch ihr widerliches Verhalten auszeichneten, hatten sich eine Reaktion redlich verdient.

Für mich steht außer Frage, dass Rüdiger ganz schnell lernen muss, besser mit dem Druck umzugehen, der bei Real herrscht. Er wird jetzt (wieder) bestraft, notwendig und richtig. Aber den moralischen Zeigefinger muss ich nicht heben. Und wenn die Bild glaubt, einen erlogenen Skandal aufführen zu müssen, damit der Zeigefinger gerechtfertigt ist, bestätigt das meine Haltung.

•     •     •

Na denn ...
Das Leben der Anderen |#9996
28.04.2025 - 14:25 Uhr
da bin ich absolut bei den Rüdiger "Verteidigern" , die Bild macht hier ganz klar Politik gegen den praktizierenden Muslim, einige Berichte mit Fotos bei denen er den Tauhid Finger zeigt...
jedweder "Fehler" von Rüdiger wird von Springer ausgeschlachtet, das ist schon sehr auffällig!

absolut sehr bedenklich, ich schreibe da wenig mehr Gedanken von mir denn hier gibt es leute die sofort alamieren!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 28.04.2025 um 14:26 Uhr bearbeitet
Das Leben der Anderen |#9997
28.04.2025 - 15:07 Uhr
Zitat von 1887HSV125
https://www.transfermarkt.de/snapchat-eklat-schalke-schickt-barkok-nach-hause-er-weiss-dass-er-dumm-gewesen-ist-quot-/view/news/453143

Solange es Vereine wie Schalke gibt, mache ich mir um den HSV echt keine Sorgen. Zum Glück sind unsere "wilden" Zeiten vorbei und es herrscht Ruhe.
Richter und Öztunali hätten auch allen Grund ihren Unmut freien Lauf zu lassen, doch gehen sie mit der Situation, zumindest von außen betrachtet, sehr gut um. 👍️

Soll nicht das erste Mal gewesen sein, dass Barkok seinen Frust über eine Nichtberücksichtigung öffentlich gezeigt hat. Ist aber auch schwierig, wenn man im Winter als Verstärkung aus Liga 1 geholt wird und dann in Liga 2 nur Ergänzungsspieler ist. Da hätte sich Ben Manga vielleicht selbst zügeln müssen, jetzt hatte Van Wonderen das Problem in der Kabine.

•     •     •

Na denn ...
Das Leben der Anderen |#9998
29.04.2025 - 10:45 Uhr
Freiburg zahlt wohl für den 19 jährigen Irié, der 24/25 seine erste Saison in der zweiten französischen Liga absolviert, 10 Millionen Euro.

Zeigt einmal mehr, dass der Markt für Talente teuer geworden ist. Unsere (Winter-)Transfers wurden ja kritisiert aber wir mussten den Zeitpunkt scheinbar nutzen, um die Spieler überhaupt verpflichten und auch finanzieren zu können. Die Notlage der abgebenden Vereine hat uns da wohl in die Karten gespielt.
Das Leben der Anderen |#9999
29.04.2025 - 11:45 Uhr
Zitat von Starfox
Freiburg zahlt wohl für den 19 jährigen Irié, der 24/25 seine erste Saison in der zweiten französischen Liga absolviert, 10 Millionen Euro.

Zeigt einmal mehr, dass der Markt für Talente teuer geworden ist. Unsere (Winter-)Transfers wurden ja kritisiert aber wir mussten den Zeitpunkt scheinbar nutzen, um die Spieler überhaupt verpflichten und auch finanzieren zu können. Die Notlage der abgebenden Vereine hat uns da wohl in die Karten gespielt.

Irė ist aber auch ein ..... Kicker. Technisch nicht so brilliant wie ein paar andere Sternchen aus den europäischen NLZ, aber wie der mit 19 offensiv und defensiv seinen Körper einsetzt, puh. Wenn der seinen Weg geht und weiter scort für mich ein Spieler, der zu den Top 6 der Premiere League wechseln wird.

•     •     •

Na denn ...
Das Leben der Anderen |#10000
03.05.2025 - 19:05 Uhr
Zitat von Hecking
...der Vfl hat mir ein Wertschätzendes Angebot gemacht

grins

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.