Das Kickers-Mittelfeld
20.07.2015 - 08:20 Uhr
Alles über die Mittelfeldspieler der Kickers Würzburg hier hinein:
(2) Dennis Schmitt
(4) Rico Benatelli
(7) Marco Haller
(8) Liridon Vocaj
(9) Amir Sharpourzadeh
(14) Ioannis Karsanidis
(18) Nico Gutjahr
(20) Daniel Nagy
(23) Fabian Weiß
(32) Lukas Billick
(2) Dennis Schmitt
(4) Rico Benatelli
(7) Marco Haller
(8) Liridon Vocaj
(9) Amir Sharpourzadeh
(14) Ioannis Karsanidis
(18) Nico Gutjahr
(20) Daniel Nagy
(23) Fabian Weiß
(32) Lukas Billick
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 25.07.2015 um 20:32 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
20.07.2015 - 21:39 Uhr
Ich denke, beim Mittelfeld sollte man sich keine Sorgen machen, da durch die vielen Neuverpflichtungen hier nun große Flexibilität herrscht. Lewerenz und Shapourzadeh werden das Fußballspielen sicher nicht verlernt haben, zudem erwarte ich mir gerade von den Neuzugängen Benatelli und Nagy viel.
27.08.2015 - 08:51 Uhr
Nagy hat sich im Spiel in Stuttgart einen Adduktorenabriss zugezogen und wird sechs Wochen lang fehlen. Auch wenn er sein zweifelsohne vorhandenes noch Können noch nicht vollkommen gezeigt hat, ist das ein bitterer Ausfall.
07.09.2015 - 17:52 Uhr
FÜNF SPIELE SPERRE FÜR AMIR SHAPOURZADEH
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Amir Shapourzadeh vom Drittligisten FC Würzburger Kickers im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von fünf Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist Shapourzadeh bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Shapourzadeh war in der 39. Minute des Spiels gegen den FC Rot-Weiß Erfurt am 5. September 2015 von Schiedsrichter Marcel Schütz (Worms) des Feldes verwiesen worden.
Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Amir Shapourzadeh vom Drittligisten FC Würzburger Kickers im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von fünf Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist Shapourzadeh bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Shapourzadeh war in der 39. Minute des Spiels gegen den FC Rot-Weiß Erfurt am 5. September 2015 von Schiedsrichter Marcel Schütz (Worms) des Feldes verwiesen worden.
Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ecco15 am 07.09.2015 um 17:53 Uhr bearbeitet
07.09.2015 - 20:03 Uhr
5 Spiele sind für so ein Attentat natürlich lachhaft. Aber man muss auch mal Glück haben.
Man kann nur hoffen, dass der Spieler auch aus so einer niedrigen Strafe lernt.
Man kann nur hoffen, dass der Spieler auch aus so einer niedrigen Strafe lernt.
07.09.2015 - 20:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das 0:0 von Rot-Weiß Erfurt in Würzburg vor 6337 Zuschauern war kein fußballerisches Highlight, doch RWE-Verteidiger Luka Odak (25) wird sich beim Blick auf seinen Rücken noch länger daran erinnern.
Würde die fünf Spiele nicht als niedrige Strafe einordnen - kann mich an wenig Urteile in Deutschland erinnern die noch höher waren. Nichtsdestotrotz ist das mehr als gerechtfertig. Das war ein mehr als übles Foul und eines Kapitän unwürdig. Der Bild-Artikel zeigt ja noch einmal, was Odak für Wunden mitgetragen hat. Das war wirklich eine ganz üble Nummer von Shapourzadeh.
Gibt es in Deutschland überhaupt die Regelung, dass ein Spieler für z.B. drei Monate gesperrt wird?
07.09.2015 - 20:54 Uhr
Hier mal der Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/rot-weiss-erfurt/das-horror-foul-42482480.bild.html
Tut mir leid, aber ich finde die Strafe viel zu niedrig. Das war ein ganz mieser, feiger und brutaler Angriff und m. M. n. wesentlich schlimmer, als ein Ellenbogenschlag, ein Tritt in die Beine oder ähnliches. Dass mit dieser Strafe auch noch eine SR-Beleidigung abgegolten sein soll, kann ich nicht glauben.
http://www.bild.de/sport/fussball/rot-weiss-erfurt/das-horror-foul-42482480.bild.html
Tut mir leid, aber ich finde die Strafe viel zu niedrig. Das war ein ganz mieser, feiger und brutaler Angriff und m. M. n. wesentlich schlimmer, als ein Ellenbogenschlag, ein Tritt in die Beine oder ähnliches. Dass mit dieser Strafe auch noch eine SR-Beleidigung abgegolten sein soll, kann ich nicht glauben.
07.09.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von Zlatan9
Gibt es in Deutschland überhaupt die Regelung, dass ein Spieler für z.B. drei Monate gesperrt wird?
Ja, aber nur für Dinge, die den Verband wirklich interessieren: Schiedsrichterbedrohung außerhalb des Stadions, tätliche Angriffe auf Offizielle. Aber wegen solcher Vergehen gibt es vergleichsweise niedrige Strafen.
Ich wünsche mir, dass Odak Strafanzeige erstellt. Das war keine fußballtypische Aktion, sondern ein tätlicher Angriff auf die Gesundheit, die mit dem Spiel nichts zu tun hat. Meiner Meinung nach hat es sowas in dieser Art in Deutschland noch nicht gegeben.
07.09.2015 - 21:20 Uhr
Hat mich an Totti gegen Ramelow erinnert - da gab es nur Gelb.
Das soll aber keine Entschuldigung sein!! Meiner Meinung nach kommt Shapourzadeh mit fünf Spielen Sperre noch wirklich gut weg.
Das soll aber keine Entschuldigung sein!! Meiner Meinung nach kommt Shapourzadeh mit fünf Spielen Sperre noch wirklich gut weg.
08.09.2015 - 08:18 Uhr
Ich bin bei Berichten der BILD immer vorsichtig und ob das Foto 100%ig der Wahrheit entspricht sei dahingestellt. Nichtsdestotrotz war es ein absolut unsportliches Foul, das ich mir überhaupt nicht erklären kann - v.a. bei einem Kapitän, der sonst einen sehr abgeklärten und reflektierten Eindruck macht.
Hollerbach sollte ihm die Binde wegnehmen, da gäbe es genügend andere, die den Job auch machen können (allen voran Wulni oder auch Schoppenhauer).
Hollerbach sollte ihm die Binde wegnehmen, da gäbe es genügend andere, die den Job auch machen können (allen voran Wulni oder auch Schoppenhauer).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.