Das Eintracht-Trikot - des Kaisers neue Kleider
30.06.2016 - 09:01 Uhr
14.08.2026 - 11:14 Uhr
Zitat von Fan18
Ich finde unsere Trikots überragend !
Klassisches Heimtrikot, überragendes Auswärtstrikot und auch das Ausweichtrikot gefällt mir richtig gut.
Beim Heimtrikot hab ich mich für Höjlund entschieden, beim Auswärtstrikot für Burkardt und beim Ausweichtrikot wird es wohl Baum oder ein Neuzugang (der noch nicht da ist) werden.
Ende des Jahres kommt dann wohl noch ein viertes Trikot.
https://www.footyheadlines.com/6558159437/exclusive-frankfurt-26-27-fourth-kit-info-leaked.html
Zitat von SGE-Jack
Tatsächlich, dann habe ich wohl 10 Minuten zu früh geguckt
Ich kann mich auch nicht entscheiden, ob ich es total geil finden soll, oder doch hässlich...
Zitat von Concor_aquila
Jetzt ist es im Shop. Das Trikot bringt alles mit, von Kult bis totalem Flop.
https://stores.eintracht.de/trikot-ausweich-26-0110352
Zitat von SGE-Jack
https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-das-neue-bembel-trikot-hat-kultpotenzial-6a7d5ee50773f8de24672346
Habt ihr das schon irgendwo zu kaufen gesehen? Im App-Shop habe ich es noch nicht gefunden.
https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-das-neue-bembel-trikot-hat-kultpotenzial-6a7d5ee50773f8de24672346
Habt ihr das schon irgendwo zu kaufen gesehen? Im App-Shop habe ich es noch nicht gefunden.
Jetzt ist es im Shop. Das Trikot bringt alles mit, von Kult bis totalem Flop.
https://stores.eintracht.de/trikot-ausweich-26-0110352
Tatsächlich, dann habe ich wohl 10 Minuten zu früh geguckt
Ich kann mich auch nicht entscheiden, ob ich es total geil finden soll, oder doch hässlich...

Ich finde unsere Trikots überragend !
Klassisches Heimtrikot, überragendes Auswärtstrikot und auch das Ausweichtrikot gefällt mir richtig gut.
Beim Heimtrikot hab ich mich für Höjlund entschieden, beim Auswärtstrikot für Burkardt und beim Ausweichtrikot wird es wohl Baum oder ein Neuzugang (der noch nicht da ist) werden.
Ende des Jahres kommt dann wohl noch ein viertes Trikot.
https://www.footyheadlines.com/6558159437/exclusive-frankfurt-26-27-fourth-kit-info-leaked.html
Hab´s mir bestellt 😀
14.08.2026 - 13:30 Uhr
Zitat von AdlerTom79
Ist es nicht so, dass man ein Ausweichtrikot haben muss? Falls der Gegner beide Farben der anderen Trikots für sich beansprucht hat. Irgendwie so halt…kann man bestimmt nachlesen!
Zitat von thwasu
Davon abgesehen das ich blau bei uns ganz schlimm finde, wozu so viele Trikots?
Hinterlässt einen ganz faden Beigeschmack bei mir.
Ist es nicht so, dass man ein Ausweichtrikot haben muss? Falls der Gegner beide Farben der anderen Trikots für sich beansprucht hat. Irgendwie so halt…kann man bestimmt nachlesen!

Kann sein, dass das mittlerweile so ist, macht die Sache nicht besser.
2 reichen grundsätzlich, da kann jeder ausweichen, wenn man sich bei der Auswahl nicht allzu blöd anstellt.
Ich weiß ja warum man es macht und wir sind nur ein Rädchen das sich mitdreht, aber ich fand es noch besser als es jede Saison ein neues Trikot gab und das vom vorletzten Jahr dann aussortiert wurde.
14.08.2026 - 14:43 Uhr
Zitat von thwasu
2 reichen grundsätzlich, da kann jeder ausweichen, wenn man sich bei der Auswahl nicht allzu blöd anstellt.
Ich weiß ja warum man es macht und wir sind nur ein Rädchen das sich mitdreht, aber ich fand es noch besser als es jede Saison ein neues Trikot gab und das vom vorletzten Jahr dann aussortiert wurde.
Zitat von AdlerTom79
Zitat von thwasu

Dass das auch monetäre Gründe hat, ist klar. Es wird aber keiner gezwungen das Trikot zu kaufen. Ich bin trotzdem sicher, dass man viele mit diesem Trikot im Srdion sehen wird.
14.08.2026 - 15:32 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Dass das auch monetäre Gründe hat, ist klar. Es wird aber keiner gezwungen das Trikot zu kaufen. Ich bin trotzdem sicher, dass man viele mit diesem Trikot im Srdion sehen wird.
Zitat von thwasu
Zitat von AdlerTom79
Zitat von thwasu

Ein weiterer Grund es nicht zu mögen, es wäre viel schöner wenn die Masse das gleiche Trikot hätte, so wie bei den Schals.
Aber ja, ich verstehe natürlich die Gründe und wenn das Spiel so viele mitspielen, wäre es dumm es nicht zu machen.
Trotzdem Eintracht Frankfurt und blau, ist für mich so ziemlich das schlimmste was man trikottechnich machen kann.
Da soll mir dann keiner der das kauft nochmal kommen und irgendwelchen Trainern irgendwelche Sprüche wegen den Farben krumm nehmen.
14.08.2026 - 21:49 Uhr
Ich finde das Ausweichtrikot top!
Das goldene und das orangene waren genau so stark und für Trikotsammler wird das eine echte Rarität!
Das goldene und das orangene waren genau so stark und für Trikotsammler wird das eine echte Rarität!
16.08.2026 - 23:58 Uhr
Ich bin normalerweise niemand, der bei irgendwelchen Experimenten außerhalb der Vereinsfarben direkt begeistert ist und ich bin auch bei Aktionen, die irgendwie die Region hervorheben sollen, bisschen skeptisch, ob das funktioniert, aber hier finde ich das wirklich mal gelungen umgesetzt
Die Idee finde ich nice, die Farben und das Design passen auch....Ich vermute auch, dass viele Leute sich das Trikot holen werden und es bald einen gewissen Kult-Charakter haben wird (mehr noch als zB das Gerippte-Trikot damals)
Die Idee finde ich nice, die Farben und das Design passen auch....Ich vermute auch, dass viele Leute sich das Trikot holen werden und es bald einen gewissen Kult-Charakter haben wird (mehr noch als zB das Gerippte-Trikot damals)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.