Das Aachen Quiz
28.07.2006 - 16:36 Uhr
31.05.2007 - 23:07 Uhr
Zitat von ACmilano:
eugen hach :D :D :D
Bingo,als Wasserträger von Real Madrid!! ;)
Ich werde,wenn es nötig ist,noch nach und nach weitere Hinweise geben.
eugen hach :D :D :D
Bingo,als Wasserträger von Real Madrid!! ;)
Ich werde,wenn es nötig ist,noch nach und nach weitere Hinweise geben.
01.06.2007 - 01:17 Uhr
Den Landesmeisterpokal könnte Jupp Koitka geholt haben...
01.06.2007 - 12:03 Uhr
Wie gesagt,ich spreche von der Championsleague,die es erst seit der Saison 92/93 gibt.
Aber ich muss auflösen,da ich gerade erst ein Detail bemerkt habe und daher die Antwortmöglichkeit,die ich mir gedacht habe,nicht zu meiner Frage passt.
Ich dachte eigentlich an Lars Müller,aber wie ich gerade erst feststelle,wechselte er schon im Winter der Saison 96/97 von Borussia Dortmund zum KFC Uerdingen und war demnach schon nicht mehr im Kader,als der Sieg in der Championsleague perfekt gemacht wurde.
Großes Sorry,das hatte ich übersehen!
Ein neuer Versuch,diesmal darf eigentlich nichts schiefgehen:
Wer war der erste deutsche Nationalspieler der Alemannia?Wie viele Länderspiele absolvierte er?
Aber ich muss auflösen,da ich gerade erst ein Detail bemerkt habe und daher die Antwortmöglichkeit,die ich mir gedacht habe,nicht zu meiner Frage passt.
Ich dachte eigentlich an Lars Müller,aber wie ich gerade erst feststelle,wechselte er schon im Winter der Saison 96/97 von Borussia Dortmund zum KFC Uerdingen und war demnach schon nicht mehr im Kader,als der Sieg in der Championsleague perfekt gemacht wurde.
Großes Sorry,das hatte ich übersehen!
Ein neuer Versuch,diesmal darf eigentlich nichts schiefgehen:
Wer war der erste deutsche Nationalspieler der Alemannia?Wie viele Länderspiele absolvierte er?
01.06.2007 - 14:52 Uhr
Münzenberg stimmt laut Wikipedia.
01.06.2007 - 17:59 Uhr
Zitat von Maga12:
lol aber es war glaub ich Michel Pfeiffer, da münzberger nicht für aachen in der nationalmannschaft gespielt hat
Zitat von Wikipedia:
In der Vorkriegszeit pendelten die Aachener stets zwischen der zweitklassigen Bezirksklasse und der erstklassigen Gauliga. 1930 wurde Reinhold Münzenberg der erste Alemanne, der das Trikot der Deutschen Fußballnationalmannschaft trug.
lol aber es war glaub ich Michel Pfeiffer, da münzberger nicht für aachen in der nationalmannschaft gespielt hat
Zitat von Wikipedia:
In der Vorkriegszeit pendelten die Aachener stets zwischen der zweitklassigen Bezirksklasse und der erstklassigen Gauliga. 1930 wurde Reinhold Münzenberg der erste Alemanne, der das Trikot der Deutschen Fußballnationalmannschaft trug.
11.04.2009 - 17:40 Uhr
Dirk Memmersheim ;)
12.04.2009 - 00:40 Uhr
Sind solche Fragen, die man in 10 Sekunden in der Datenbank rausgesucht hat bzw. beantworten kann nicht ziemlich langweilig? :/:
12.04.2009 - 09:59 Uhr
Zitat von SuperMario:
Sind solche Fragen, die man in 10 Sekunden in der Datenbank rausgesucht hat bzw. beantworten kann nicht ziemlich langweilig? :/:
Ja!
Darf ich jetz die nächste Frage stellen? ;)
Ja!
12.04.2009 - 11:02 Uhr
Zitat von Yannik:
Zitat von SuperMario:
Ja!
Lass knacken ;)
Zitat von SuperMario:
Ja!
Lass knacken ;)
12.04.2009 - 16:55 Uhr
Welcher Spieler vergab im UEFA-Cup-Rückspiel gegen AZ Alkmaar eine 100%ige Chance, die zum 0:2 Zwischenstand hätte führen können?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.