| Geburtsdatum | 01.11.2001 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Rumänien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Voluntari |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | SuperLiga | - | - | - | |
![]() | Cupa Romaniei | - | - | - | |
Darius Ghindovean [8]
07.07.2020 - 16:21 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Darius Ghindovean wird auch in der Spielzeit 2020/21 in ZebraStreifen auflaufen. Der 18-Jährige unterzeichnete seinen ersten Profi-Vertrag am Dienstag, 7. Juli 2020, in Meiderich.
„Wir haben im vergangenen Sommer gesagt und bewiesen, dass wir vermehrt auf die Jugend setzen wollen“, erklärt Ivo Grlic am Dienstagmittag. „Darius hat besonders in den vergangenen Wochen sein Potenzial gezeigt und sich seine Chance verdient!“ Der MSV-Sportdirektor fährt fort: „Wir sind ein Ausbildungsverein und wollen diesen Weg weitergehen.“
„Wir haben im vergangenen Sommer gesagt und bewiesen, dass wir vermehrt auf die Jugend setzen wollen“, erklärt Ivo Grlic am Dienstagmittag. „Darius hat besonders in den vergangenen Wochen sein Potenzial gezeigt und sich seine Chance verdient!“ Der MSV-Sportdirektor fährt fort: „Wir sind ein Ausbildungsverein und wollen diesen Weg weitergehen.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 07.07.2020 um 16:48 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
07.07.2020 - 16:21 Uhr
Na dann viel Glück auf Deinem Weg als Profi.
Wenn der MSV Dich ausgebildet hat kannst Du ja Ablöesefrei gehen
Wenn der MSV Dich ausgebildet hat kannst Du ja Ablöesefrei gehen
07.07.2020 - 17:46 Uhr
finde ich gut. viel glück
07.07.2020 - 18:40 Uhr
Er hat auf mich einen guten Eindruck gemacht und von daher herzlichen Glückwunsch!!!!
07.07.2020 - 19:08 Uhr
Zitat von Davorsuker
Er hat auf mich einen guten Eindruck gemacht und von daher herzlichen Glückwunsch!!!!
Dto., er macht auf mich einen guten Eindruck und ich glaube, dass es eine richtige Entscheidung ist. Welcome bei den Großen.
06.09.2021 - 20:35 Uhr
Unser Mittelfeldspieler @ghindovean_darius01 weilt aktuell noch bei der rumänischen U20 und kam gegen England (1:6-Niederlage) und Portugal (2:1-Sieg) zum Einsatz. Heute erzielte Darius gegen die "kleinen" Three Lions den einzigen Treffer für seine Mannschaft.
06.09.2021 - 23:00 Uhr
Quelle: www.frf.ro
GOOOL ROMÂNIA! Darius Ghindovean înscrie dintr-o lovitură liberă de la marginea careului
Übersetzung: GOOOL RUMÄNIEN! Darius Ghindovean trifft durch einen direkten Freistoß an der Strafraumkante.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Rumänien