1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner
Danilho Doekhi
Geburtsdatum 30.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Lazio Rom

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Danilho Doekhi (5)

16.05.2022 - 10:01 Uhr
Danilho Doekhi (5) |#51
10.04.2024 - 10:59 Uhr
Zitat von Nelsito
Zitat von Koepenicker74

Zitat von Stowel

Crystal Palace und Fulham sind an Doekhi interessiert. Musste ja kommen.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_09_04_2024-2_17-90006-1.html

Für mich persönlich ist er unser bester Verteidiger , dazu noch relativ torgefährlich , und auch charakterlich einfach top !
Sollte er uns im Sommer verlassen , wäre dies sehr schmerzvoll , und müsste deshalb großzügig entlohnt werden, ich denke da an 20 Mio aufwärts !

Ich weiss jetzt nicht ,wo für Doekhi bei Fullham oder Palace das Upgrade zu uns sein soll.

Finanziell sicherlich, er stellt sich sportlich da trotzdem auch besser ins Rampenlicht für größere Vereine.
Danilho Doekhi (5) |#52
11.04.2024 - 12:36 Uhr
Das er , bei seiner Klasse, nicht die Karriere bei uns beendet , ist mir auch klar.
Aber ich würde mir wünschen, daß er zu einem richtig großen Club wechselt.
Wo man dann stolz sein kann , dass er einer von uns war.
Danilho Doekhi (5) |#53
27.10.2024 - 14:12 Uhr
Der 1. FC Union Berlin kann weiterhin auf die Qualitäten von Innenverteidiger Danilho Doekhi zählen. Beide Seiten haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.
Ick freu mir wie Bolle!
Danilho Doekhi (5) |#54
27.10.2024 - 14:16 Uhr
630 Spielminuten stehen beim Innenverteidiger Danilho Doekhi in der laufenden Bundesliga-Saison zu Buche und somit das Maximum an nach sieben Spieltagen zu erreichender Einsatzzeit. Union Berlin verkündete im Vorfeld des Duells mit Eintracht Frankfurt die Vertragsverlängerung des 26-Jährigen, der seit seinem Wechsel 2022 aus Arnheim bei jedem seiner Ligaspiele in der Startelf stand und wertvollste...
Danilho Doekhi (5) |#55
27.10.2024 - 14:20 Uhr
Zitat von HerrFoerster
Der 1. FC Union Berlin kann weiterhin auf die Qualitäten von Innenverteidiger Danilho Doekhi zählen. Beide Seiten haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.
Ick freu mir wie Bolle!

Was für ne nachricht vorm Spiel..
Is dit geil!
Jetzt noch mit Leite verlängern, dann kann da was grosses wachsen.
EISERN UNION!

•     •     •

1.Fc Union Berlin
Daniel Teixeira
Danilho Doekhi (5) |#56
27.10.2024 - 15:01 Uhr
Wow, das kam jetzt unerwartet. Was für eine wichtige Nachricht. Auch wenn ich Hoffnungen hatte, mit der Verlängerung habe ich nicht wirklich gerechnet. Geiler Typ!

Angesichts seines Alter und seiner Qualität wären ihm im Sommer ablösefrei alle Türen offen gestanden. Sportlich wie finanziell. Die Verlängerung spricht für ihn, selbst wenn es eine AK geben und er ggf. Sommer wechseln sollte.

Seine Verpflichtung war ein absoluter Glückstreffer und sein Werdegang spricht für sich. Er war von Anfang an gut in der Mannschaft integriert, war direkt im Mannschaftsrat und hat mit guten Leistungen sowie wichtigen Toren überzeugt. Nach der schwächeren letzten Saison mit den Verletzungen läuft es diese Saison auch sportlich wieder rund.

Vielleicht motiviert ihn die Verlängerung ja so sehr, dass er heute Abend ein Tor zum Heimsieg beisteuert.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Danilho Doekhi (5) |#57
24.05.2025 - 10:07 Uhr
Zieht es Danilho Doekhi von Union Berlin in die italienische Serie A? Wie ‚Sky‘ berichtet, hat der 26-Jährige das Interesse des AC Florenz geweckt. Auch verschiedene andere europäische Teams haben den Innenverteidiger im Blick, konkret geworden ist bisher jedoch laut dem Bezahlsender noch nichts.
Danilho Doekhi (5) |#58
24.05.2025 - 10:38 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
Zieht es Danilho Doekhi von Union Berlin in die italienische Serie A? Wie ‚Sky‘ berichtet, hat der 26-Jährige das Interesse des AC Florenz geweckt. Auch verschiedene andere europäische Teams haben den Innenverteidiger im Blick, konkret geworden ist bisher jedoch laut dem Bezahlsender noch nichts.

Im Ursprünglichen Bericht ist auch von einer Ausstiegsklausel die Rede. Damit war aber zu rechnen. Denn sonst hätte er im letzten Oktober wohl nicht verlängert. Nun ist die Frage, wie hoch diese liegt. Danach richtet sich nicht nur die Summe, die wir bekommen können, sondern auch die Wahrscheinlichkeit seines
Abgangs. Für mich ist er unser konstantester und wichtigster Innenverteidiger. Ihn zu verlieren wäre ein enormer Verlust.
Danilho Doekhi (5) |#59
21.07.2025 - 08:28 Uhr
Stanley Nsoki steht laut „Sky“- und „Kicker“-Infos vor einem Transfer von der TSG Hoffenheim zu Union Berlin. Demnach soll es sich um eine Leihe mit Kaufoption für den 26 Jahre alten Innenverteidiger handeln, für den die Kraichgauer 2022 12 Millionen Euro Ablöse an Club Brügge zahlten. Währenddessen berichtet das „Algemeen Dagblad“, dass Union-Verteidiger Danilho Doekhi von Feyenoord Rotterdam umw...
Danilho Doekhi (5) |#60
10.11.2025 - 14:58 Uhr
„Zwei Tore gegen Bayern zu machen, ist krank“, sagte Danilho Doekhi nach Abpfiff im Stadion an der Alten Försterei. Der 27-jährige Niederländer in Diensten Union Berlins hatte da gerade mit einem Doppelpack den ersten Punktverlust des FC Bayern in dieser Saison herbeigeführt. Wohlgemerkt als Innenverteidiger in der von Steffen Baumgart gegen den Rekordmeister aufgebotenen Dreierkette. Nun war Doekhi schon immer torgefährlich, seit er 2022 von Vitesse Arnheim nach Köpenick gewechselt ist – diese Saison setzt er aber noch einen drauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.