| Geburtsdatum | 30.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Libanon |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SV Bosnien und Herzegowina Frankfurt |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | VL Hessen-Süd | 1 | 1 | - | |
Daniel Zeaiter [22]
13.06.2016 - 16:40 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Mainz-Keeper Daniel Zeaiter kommt: „Bock auf den MSV!“
Der MSV hat für die kommenden beiden Spielzeiten Torhüter Daniel Zeaiter verpflichtet. Der 21-Jährige kommt ablösefrei vom 1. FSV Mainz 05 und erhält bei den Meiderichern nach Absolvieren der sportmedizinischen Untersuchung einen Vertrag bis zum Sommer 2018.
„Er passt genau zu unserem Wunsch nach jungen und hungrigen Spielern, die zwar noch wachsen können und müssen, aber auch schon Spielpraxis und damit Erfahrung mitbringen“, verdeutlicht Trainer Ilia Gruev. „Zudem erfüllt er die in der 3. Liga erforderliche U23-Regel.“
„Ich freue mich nach den wirklich tollen Jahren im Mainzer Nachwuchs jetzt auf den nächsten Schritt und habe richtig Bock auf den MSV“, sagt Zeaiter, der die deutsche und libanesische Staatsbürgerschaft besitzt und auch schon zweimal im Kader der libanesischen Nationalmannschaft gestanden hat, aber noch auf seinen ersten Einsatz wartet. Zeaiter erhält bei den Zebras die Rückennummer 22.
Willkommen im Club
Der MSV hat für die kommenden beiden Spielzeiten Torhüter Daniel Zeaiter verpflichtet. Der 21-Jährige kommt ablösefrei vom 1. FSV Mainz 05 und erhält bei den Meiderichern nach Absolvieren der sportmedizinischen Untersuchung einen Vertrag bis zum Sommer 2018.
„Er passt genau zu unserem Wunsch nach jungen und hungrigen Spielern, die zwar noch wachsen können und müssen, aber auch schon Spielpraxis und damit Erfahrung mitbringen“, verdeutlicht Trainer Ilia Gruev. „Zudem erfüllt er die in der 3. Liga erforderliche U23-Regel.“
„Ich freue mich nach den wirklich tollen Jahren im Mainzer Nachwuchs jetzt auf den nächsten Schritt und habe richtig Bock auf den MSV“, sagt Zeaiter, der die deutsche und libanesische Staatsbürgerschaft besitzt und auch schon zweimal im Kader der libanesischen Nationalmannschaft gestanden hat, aber noch auf seinen ersten Einsatz wartet. Zeaiter erhält bei den Zebras die Rückennummer 22.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 01.07.2018 um 10:14 Uhr bearbeitet
13.06.2016 - 16:52 Uhr
willkommen im zebrastall
13.06.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von maugna
willkommen im zebrastall
willkommen im zebrastall
Auch von mir. Sagt mir leider garnix aber das hat ja nix zu sagen.
Er und Flekken werden sich schon n venrünftigen Kampf um die Nummer 1 liefern.
13.06.2016 - 16:56 Uhr
jung und hungrig ist wohl gerade von unseren Marketing Größen zum aktuellen Modewort beim MSV ausgerufen worden
. Viel Erfolg und Alles Gute im Zebra Trikot Daniel Zeaiter. Damit ist der Wettbewerb um die Position
der Nr. 1 wohl eröffnet und die Baustelle Torhüterposition wohl zunächst bis zum ersten größeren Patzer zugeschüttet.
. Viel Erfolg und Alles Gute im Zebra Trikot Daniel Zeaiter. Damit ist der Wettbewerb um die Position der Nr. 1 wohl eröffnet und die Baustelle Torhüterposition wohl zunächst bis zum ersten größeren Patzer zugeschüttet.
13.06.2016 - 17:53 Uhr
Ein Libanese im Tor
Der Trainer der Wüstensöhne (FIFA-Rang 151) wird sicherlich Stammgast in unserer Arena werden.
Der Trainer der Wüstensöhne (FIFA-Rang 151) wird sicherlich Stammgast in unserer Arena werden.
13.06.2016 - 20:01 Uhr
Ich stütze ein wenig die Hoffnung auf das Scouting von Schmidt, Schwarz und Co. bei Mainz.
Da es beim MSV ja kein Scouting gibt, hoffe ich dass wir mit ihm einen talentierten TW haben.
Ich wünsche ihm viel Erfolg!
Da es beim MSV ja kein Scouting gibt, hoffe ich dass wir mit ihm einen talentierten TW haben.
Ich wünsche ihm viel Erfolg!
20.08.2016 - 03:05 Uhr
Warum ist in Zeaiter's Profilbild Wolze zusehen und nicht Zeaiter?
Da ist wohl jemandem ein Fehler unterlaufen.
zum Vergleich:
Daniel Zeaiter und Kevin Wolze
zum Vergleich:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NURderMSV1902 am 20.08.2016 um 03:10 Uhr bearbeitet
20.08.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von NURderMSV1902
zum Vergleich:
zum Vergleich:
Keine Ahnung wem und wie das passiert ist ,war vorher richtig.
Hab den Fehler beanstandet
23.08.2016 - 08:55 Uhr
28.02.2017 - 14:02 Uhr
Hat wer den Kollegen schon mal spielen sehen? kann der was? Perspektive ?
falls er nicht mehr so'n "virtueller Torwart" ist, würde ich ihn gerne im NRP sehen. Zusammen mit:
..........................................(Zeaiter)
.....Leute....................Hajri..............Blomi..................Pogge
................................Ötzi..................Corboz
...........Bröker........................................................Erat
......................................................Janjic
................................Brandi
Für den Plastikcup keinen echten Leistungsträger einsetzen .
Auch für RWE und RWO sollte diese Truppe reichen.
falls er nicht mehr so'n "virtueller Torwart" ist, würde ich ihn gerne im NRP sehen. Zusammen mit:
..........................................(Zeaiter)
.....Leute....................Hajri..............Blomi..................Pogge
................................Ötzi..................Corboz
...........Bröker........................................................Erat
......................................................Janjic
................................Brandi
Für den Plastikcup keinen echten Leistungsträger einsetzen .
Auch für RWE und RWO sollte diese Truppe reichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 28.02.2017 um 14:06 Uhr bearbeitet
01.03.2017 - 12:53 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe
Ja -; ja und nochmal ja.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Libanon