| Geburtsdatum | 13.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 53 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Daniel Heuer Fernandes [1]
11.06.2016 - 06:54 Uhr
10.10.2016 - 21:22 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Noch sind die Verantwortlichen des SV Darmstadt 98 optimistisch, dass Michael Esser am kommenden Sonntag bei Mainz 05 wieder zwischen den Pfosten steht. Selbst wenn die Zeit nicht reicht, fühlen sich die Lilien auf dieser Position "richtig gut aufgestellt", wie es Sportdirektor Holger Fach formuliert. Dank Daniel Heuer Fernandes und Ihor Berezovskyi.
13.10.2016 - 19:43 Uhr
Fernandes ist sicherlich kein schlechter. Ich habe nur mit dem großen Esser ein sicheres Gefühl im Tor. Hoffentlich kann er gegen Mainz wieder ran.
03.03.2017 - 10:22 Uhr
Letztes Mal durfte Heuer ja auch gegen Bremen ran. Da hatte er eine tolle Parade gezeigt. Heuer ist jedenfalls sehr schnell mit seinem Körper unten.
Gegen Gnabry sah er allerdings etwas schlecht aus.
03.03.2017 - 11:01 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Letztes Mal durfte Heuer ja auch gegen Bremen ran. Da hatte er eine tolle Parade gezeigt. Heuer ist jedenfalls sehr schnell mit seinem Körper unten.
Fernandes ist kein Schlechter. Viel kommt auch darauf an , wie die Reihe vor der Abwehr spielt. Haben diese Jungs wieder einen schlechten Tag und bringen keinen vernünftigen Spielaufbau zustande, dann werden ihm die Bälle wieder um die Ohren fliegen und er hat viel zu tun. Letztes Mal durfte Heuer ja auch gegen Bremen ran. Da hatte er eine tolle Parade gezeigt. Heuer ist jedenfalls sehr schnell mit seinem Körper unten.
04.03.2017 - 19:59 Uhr
Wie habt ihr Ihn gesehen ? Ich denke auf der torwartposition hat man im Sommer richtig gut verpflichtet.
Sein Aufbauspiel hat mir richtig gut gefallen so muss man erstmal nach so langer Zeit auf der Bank spielen.
Sein Aufbauspiel hat mir richtig gut gefallen so muss man erstmal nach so langer Zeit auf der Bank spielen.
05.03.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von Score88
Wie habt ihr Ihn gesehen ? Ich denke auf der torwartposition hat man im Sommer richtig gut verpflichtet.
Seine mitspielenden Fähigkeiten haben mir auch gut gefallen. Ich denke die TW-Position dürfte in der kommenden Saison das geringste Problem werden.
05.03.2017 - 11:33 Uhr
Hat mir auch gut gefallen, beim Elfer leider chancenlos, davor ein kurzer Wackler beim rauslaufen gegen Gnabry.. musste ich sofort an die ähnliche Szene im Hinspiel denken wo Gnabry ihn umkurvt und einlocht. Man merkt direkt das er im Spielaufbau besser als Esser ist.. sehr gut mitgespielt, gute Abschläge. Essers Vorteile liegen auf der Linie.. da ist er bärenstark.
06.03.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von juanelaleman
Hat mir auch gut gefallen, beim Elfer leider chancenlos, davor ein kurzer Wackler beim rauslaufen gegen Gnabry.. musste ich sofort an die ähnliche Szene im Hinspiel denken wo Gnabry ihn umkurvt und einlocht. Man merkt direkt das er im Spielaufbau besser als Esser ist.. sehr gut mitgespielt, gute Abschläge. Essers Vorteile liegen auf der Linie.. da ist er bärenstark.
Ich fand Feros Auftritt unterm Strich sehr gut.
Gab Kleinigkeiten, aber auch Stärken im spielerischen.
Sollte Esser also gehen - was ich ganz und gar nicht möchte - hätten wir mit Fero einen guten Typen!
07.03.2017 - 18:11 Uhr
In der Interviewzone des Weserstadions wirkte Darmstadts Daniel Heuer Fernandes etwas schüchtern, Reporter-Fragen zu beantworten ist für ihn ungewohnt. Auf dem Platz bewies er aber, dass er dirigieren und zupacken kann. Auch dafür bekommt er Lob von Torwarttrainer Dimo Wache.
24.03.2017 - 16:40 Uhr
Heuer Fernandes sprang seither in starker Manier ein. Nur alle 61 Minuten fing er ein Gegentor, bei Esser war dies alle 46 Minuten der Fall. Die Quote gehaltener Bälle spricht ebenfalls für Heuer Fernandes: 72,2 zu 60,4 Prozent. Wesentlich höher ist beim Schlussmann mit den deutschen wie portugiesischen Wurzeln zudem die Quote der angekommenen Pässe: 66,4 zu 53,5 Prozent. Was freilich auch damit zusammenhängen kann, dass Esser gerade in der Hinrunde häufiger gezwungen war, das Leder unter Druck weit und wenig kontrolliert nach vorn schlagen zu müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal