| Geburtsdatum | 13.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 53 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Daniel Heuer Fernandes [1]
11.06.2016 - 06:54 Uhr
19.07.2018 - 19:53 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Mit einer starken Rückrunde hatte Darmstadts Torhüter Daniel Heuer Fernandes auf sich aufmerksam gemacht und das Interesse mehrerer Erstligisten geweckt. "Klar gab es Anfragen, Kontakte und Gespräche mit anderen Vereinen. Klar ist mein persönliches Ziel auch, irgendwann mal in der Bundesliga zu spielen", sagt der 25-Jährige. Dennoch ist er von seinem Verbleib bei den Lilien überzeugt. "Ich weiß, was ich an Darmstadt habe - und das möchte ich so schnell nicht hergeben. Ich fühle mich hier sehr wohl, möchte weiter mein Spielkonto auffüllen und zeigen, was ich kann."
24.07.2018 - 21:10 Uhr
Wessen Leistungen waren herausragend? Wer schaffte es ins Blickfeld? Das bewährte kicker-Ranking liefert die Antworten. Im Tor konnte sich der Darmstädter Daniel Heuer Fernandes mit deutlichem Vorsprung an die Spitze setzen. Hier ist die komplette kicker-Rangliste der Torhüter...
06.08.2018 - 22:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Heuer Fernandes verrät: "Natürlich schaut man sich vorher ein paar Video-Sequenzen an und hofft, dass man weiß, wo wer hinschießt." Da war auch Schonlau dabei. Und weiter: "Er zielt immer sehr weit in die Ecke, also musste ich schon sehr früh los. Als der Ball vom Fuß ging, habe ich gesehen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe."
23.09.2018 - 10:24 Uhr
Die Statistik der Bundesliga-Datenbank „Deltatre“ beweist: Daniel Heuer Fernandes (25) ist der beste Torwart der 2. Liga.
ANZEIGE
► 86 Prozent Schüsse abgewehrt – 18 von 21. Rekord!
► 33 Prozent Großchancen vereitelt – Bestwert!
► Den einzigen Elfmeter gegen die Lilien gehalten – besser geht's nicht.
ANZEIGE
► 86 Prozent Schüsse abgewehrt – 18 von 21. Rekord!
► 33 Prozent Großchancen vereitelt – Bestwert!
► Den einzigen Elfmeter gegen die Lilien gehalten – besser geht's nicht.
25.03.2019 - 11:51 Uhr
Quelle: www.fr.de
Der Darmstädter Torhüter Daniel Heuer Fernandes spricht über seine Ambitionen, den Status als Publikumsliebling des Zweitligisten und darüber, was Hähnchen mit einem verpassten Einsatz als Telefonjoker zu tun haben
Ganz interessantes Interview mit unserem Torhüter.
30.04.2019 - 14:44 Uhr
Quelle: m.bild.de
Das Problem: Daniel Heuer Fernandes hat eine Ausstiegsklausel, einige Bundesligisten sollen Interesse an ihm haben. Vor einen Jahr waren Freiburg und Werder schon dran. Aber Heuer Fernandes will spielen. Wenn er nicht die Chance sieht, durch Leistung an den anderen vorbei zu kommen, hängt er lieber in Darmstadt noch ein Jahr dran. 2020 läuft aber sein Vertrag aus. Dann gibt es auch keine Ablöse mehr.
30.04.2019 - 19:58 Uhr
17.06.2018 - 18:48 Uhr
Jetzt hat Darmstadt wieder selbst das Sagen über seinen Super-Torwart!
Daniel Heuer Fernandes (25) zog mit Top-Leistungen in der letzten Saison das Interesse mehrerer Bundesligisten auf sich. Vor allem Werder Bremen hatte schon genauer vorgefühlt (BILD berichtete). Doch jetzt darf Darmstadt mehr denn je auf einen Verbleib hoffen.
BILD weiß: Heuer Fernandes ließ seine Ausstiegsklausel verstreichen, bis letzten Freitag hätten andere Klubs ohne Verhandlungen mit den Lilien zuschlagen können.
Der Torwart steht zwar immer noch bei der Konkurrenz im Fokus, ab jetzt kann Darmstadt aber wieder frei über die mögliche Ablösesumme für ihn verhandeln – theoretisch sogar auf Vertragserfüllung (bis 2020) pochen.
Jetzt hat Darmstadt wieder selbst das Sagen über seinen Super-Torwart!
Daniel Heuer Fernandes (25) zog mit Top-Leistungen in der letzten Saison das Interesse mehrerer Bundesligisten auf sich. Vor allem Werder Bremen hatte schon genauer vorgefühlt (BILD berichtete). Doch jetzt darf Darmstadt mehr denn je auf einen Verbleib hoffen.
BILD weiß: Heuer Fernandes ließ seine Ausstiegsklausel verstreichen, bis letzten Freitag hätten andere Klubs ohne Verhandlungen mit den Lilien zuschlagen können.
Der Torwart steht zwar immer noch bei der Konkurrenz im Fokus, ab jetzt kann Darmstadt aber wieder frei über die mögliche Ablösesumme für ihn verhandeln – theoretisch sogar auf Vertragserfüllung (bis 2020) pochen.
Zitat von catman98
Mal Blöd gefragt -
im Juni 2018 lief die Ausstiegsklausel für HF bereits schon mal aus. Auch hier waren einige hinter unserem Keeper her, zb. Werder Bremen.
Wenn die Klausel 2018 auslief, warum ist diese jetzt wieder aktiv
Ein neuer Vertrag wurde bisher nicht vereinbart.
Artikel vom Juni 2018*** ... Grund sei die am vergangenen Freitag verstrichene Ausstiegsklausel des unter anderem von Werder Bremen umworbenen Torhüters, hieß es in der "Bild" (Montag). Damit sei der Verein wieder am Zug, könne mögliche Ablösesummen frei verhandeln oder auf Vertragserfüllung bestehen. Heuer Fernandes hat bei den "Lilien" noch einen Kontrakt bis 2020.
Mal Blöd gefragt -
im Juni 2018 lief die Ausstiegsklausel für HF bereits schon mal aus. Auch hier waren einige hinter unserem Keeper her, zb. Werder Bremen.
Wenn die Klausel 2018 auslief, warum ist diese jetzt wieder aktiv
Ein neuer Vertrag wurde bisher nicht vereinbart.
Artikel vom Juni 2018*** ... Grund sei die am vergangenen Freitag verstrichene Ausstiegsklausel des unter anderem von Werder Bremen umworbenen Torhüters, hieß es in der "Bild" (Montag). Damit sei der Verein wieder am Zug, könne mögliche Ablösesummen frei verhandeln oder auf Vertragserfüllung bestehen. Heuer Fernandes hat bei den "Lilien" noch einen Kontrakt bis 2020.
Der Link dazu
27.05.2019 - 11:10 Uhr
+++ Heuer Fernandes geht wohl zum HSV +++
Mit Daniel Heuer Fernandes geht einer der konstantesten Darmstädter der abgelaufenen Saison im Sommer wohl zu einem anderen Zweitligisten.
... Mit Daniel Heuer Fernandes geht einer der konstantesten Darmstädter der abgelaufenen Saison im Sommer wohl zu einem anderen Zweitligisten.
... kotz ... ist es also doch soweit
... wenn er wenigstens zu einem Erstligaverein wechseln würde, aber DAS finde ich jetzt echt "unschön" ...
... erschreckend finde ich auch, dass die Sache mit Schuhen wohl noch gar nicht geklärt ist ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 27.05.2019 um 11:16 Uhr bearbeitet
27.05.2019 - 13:46 Uhr
Quelle: www.focus.de
Er war schon fast da – und muss nun erst mal abwarten. Darmstadts Keeper Daniel Heuer Fernandes sollte ab der kommenden Saison die Nummer eins des HSV werden und Julian Pollersbeck beerben. Pustekuchen. Nachdem Jonas Boldt den Posten des HSV-Sportvorstandes von Ralf Becker übernahm, wird sich der HSV neu beraten.
Der Hamburger Chaos Verein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 27.05.2019 um 13:46 Uhr bearbeitet
30.05.2019 - 22:36 Uhr
Jetzt ist es passiert!
Darmstadts Torwart Daniel Heuer Fernandes (26) benutzt die Ausstiegsklausel und wechselt zum HSV!
Tja dann... innerhalb der Liga und dann noch zu den Rothosen – verstehen muss man das nicht. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Jedenfalls vielen Dank für eine tolle Zeit!
Darmstadts Torwart Daniel Heuer Fernandes (26) benutzt die Ausstiegsklausel und wechselt zum HSV!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 30.05.2019 um 22:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal