Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Daniel Heuer Fernandes
Geburtsdatum 13.11.1992
Alter 33
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Daniel Heuer Fernandes [1]

30.05.2019 - 22:22 Uhr
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2141
06.02.2026 - 18:43 Uhr
Zitat von MurmeltierHSV
Mir kann keiner sagen, dass man sich noch nicht ausgetauscht hat. Ohne Klassenerhalt macht eine Verlängerung für beide Seiten keinen Sinn.
Mit seinen jetzigen Leistungen kann und wird er für seinen wohl letzten großen Vertrag alles fordern was er kann. Damit wäre er für uns nur als Nr. 1 finanzierbar, für die Bank zu teuer.
Von der Tendenz her sehe ich es als zu riskant an, ihn basierend auf dem Vertrag in den nächsten 2-3 Jahren zur Nr.1 zu machen.
Gefühlt geht er im Sommer als Nr. 2 bis 3 irgendwo zu einem Verein der international spielt.

Oder als Nummer 1 zu einem Verein, der gerade Bedarf hat, oder er bleibt....
Auf Gefühle ist kein Verlass.

Denke aber auch, dass sich die Parteien ihre Vorstellungen einer Verlängerung ausgetauscht haben und nun noch abgewartet wird, wie sich das Thema Klassenerhalt entwickelt.
Den Rest regelt dann der Markt.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2142
07.02.2026 - 17:45 Uhr
Würde mich wundern, wenn Ferro in der nächsten Saison nicht wieder unsere Nummer 1 ist.

•     •     •

Daniel Heuer Fernandes [1] |#2143
07.02.2026 - 17:50 Uhr
Danke Ferro. Du bist eine Bank!
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2144
07.02.2026 - 17:54 Uhr
DHF für N11.
Mit den Leistungen diese Saison hast Du Dir einen Anruf von Julian definitiv verdient.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2145
07.02.2026 - 17:54 Uhr
Großartige Leistung (mal wieder)!
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2146
07.02.2026 - 17:56 Uhr
Man of the Match, so einen Rückhalt brauchst du im Abstiegskampf.

Bei Ecken und Freistößen graust es mir dennoch regelmäßig. Aber auf der Linie ist das ne glatte 1. So gerne noch ein Jahr mit ihm.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2147
07.02.2026 - 17:59 Uhr
Zitat von Shikari

Bei Ecken und Freistößen graust es mir dennoch regelmäßig. Aber auf der Linie ist das ne glatte 1. So gerne noch ein Jahr mit ihm.

Ja, Strafraumdominanz wird es mit ihm nicht mehr geben, aber dafür haben wir ja aktuell Luka. Soll aber seine Leistung keineswegs schmälern, ohne ihn fahren wir heute nicht mit 3 Punkten nach Hause. Der Sieg gehört maßgeblich DHF.

Ich denke aber auch, dass dieses Defizit bei hohen Bällen ihm einen Strich durch die Rechnung DFB/N11 machen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flickenteppich am 07.02.2026 um 18:00 Uhr bearbeitet
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2148
07.02.2026 - 18:01 Uhr
Zitat von Flickenteppich
Zitat von Shikari

Ja, Strafraumdominanz wird es mit ihm nicht mehr geben, aber dafür haben wir ja aktuell Luka. Soll aber seine Leistung keineswegs schmälern, ohne ihn fahren wir heute nicht mit 3 Punkten nach Hause. Der Sieg gehört maßgeblich DHF.

Ich denke aber auch, dass dieses Defizit bei hohen Bällen ihm einen Strich durch die Rechnung DFB/N11 machen könnte.

ich unterschreibe, einfach eine sehr gute Leistung abermals

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2149
07.02.2026 - 18:03 Uhr
Zitat von Flickenteppich
Zitat von Shikari

Würde es ihm gönnen, zumindest für ein paar Spiele. Aber so kurz vor der WM wird Nagelsmann keine Freiplätze mehr verteilen. Baumann ist da natürlich vor ihm + du willst auch die Zukunft berücksichtigen (Nübel, Atubolu, evtl. Urbig).

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2150
07.02.2026 - 18:14 Uhr
Mal wieder eine sehr gute Leistung von DHF.
Für mich aktuell der beste Torwart, aber ich gucke auch nicht viel Fußball.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.