Cristian Fiél
04.06.2024 - 12:56 Uhr
Einen treuen Casanova, der unsere alte Dame verführt, habe ich mir schon immer für unsere Bank gewünscht...
Ich habe irgendwie ein ganz gutes Gefühl bei der Sache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 16.02.2025 um 14:18 Uhr bearbeitet
04.06.2024 - 13:03 Uhr
Zitat von PES
Einen treuen Casanova, der unsere alte Dame verführt, habe ich mir schon immer für unsere Bank gewünscht...
Dafür hatten wir ja eigentlich immer Nello
Gutes Gefühl, dass er hier aufschlägt oder das er uns nachhaltig auf die Erfolgsspur verhilft?
04.06.2024 - 13:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Noch vor einer Woche dementierte der Ex-Coach gegenüber dem FCN-Aufsichtsrat und Sportdirektor Olaf Rebbe (46) vehement alle Verhandlungen mit Hertha BSC.
Nur eine Woche später sind diese Treue-Bekenntnisse schon wieder Makulatur. Jetzt sucht Fiél doch „eine neue Herausforderung“ bei der alten Dame. So plötzlich? Sicher nicht!
Im eiskalten Fußball-Business sind solche Entwicklungen leider normal. Für einen angeblichen Herzens-Trainer wie Fiél, der immer wieder auf seine große Verbundenheit zum 1. FC Nürnberg verwies, darf dieser Vereinswechsel mindestens verwundern.
Der Artikel der BILD ist vom 3.6.2024. Stimmt es, dass Christian Fiel eine Woche vorher Verhandlungen mit Hertha BSC dementiert hat? Ich kenne kein diesbezügliches Statement von ihm, nur diese eine Aussage des Vereinssprechers, dass sich Fiel beim Verein wegen eines Wechselwunsches nicht gemeldet habe, obwohl verabredet worden sei, dass er sich melde, wenn es etwas Neues gäbe (sinngemäß/grob zitiert). Nur eine Woche später sind diese Treue-Bekenntnisse schon wieder Makulatur. Jetzt sucht Fiél doch „eine neue Herausforderung“ bei der alten Dame. So plötzlich? Sicher nicht!
Im eiskalten Fußball-Business sind solche Entwicklungen leider normal. Für einen angeblichen Herzens-Trainer wie Fiél, der immer wieder auf seine große Verbundenheit zum 1. FC Nürnberg verwies, darf dieser Vereinswechsel mindestens verwundern.
04.06.2024 - 13:07 Uhr
Die meisten Kommentare zum Abschied von Fiél bei Nürnberg gehen so weit, dass sie froh sind über seinen Abgang. Viele freut auch, dass es wohl noch Ablöse gibt.
Also wenn die Fans eines abgebenden Vereins das so knallhart sagen, weiß ich nicht was Hertha da sieht. Hertha muss aufsteigen und das aus verschiedenen Gründen. Sind die wirklich zu 100% überzeugt, dass das mit Fiél passiert?
Also wenn die Fans eines abgebenden Vereins das so knallhart sagen, weiß ich nicht was Hertha da sieht. Hertha muss aufsteigen und das aus verschiedenen Gründen. Sind die wirklich zu 100% überzeugt, dass das mit Fiél passiert?
04.06.2024 - 13:08 Uhr
Zitat von HaHoHeSteglitz
Noch vor einer Woche dementierte der Ex-Coach gegenüber dem FCN-Aufsichtsrat und Sportdirektor Olaf Rebbe (46) vehement alle Verhandlungen mit Hertha BSC.
Nur eine Woche später sind diese Treue-Bekenntnisse schon wieder Makulatur. Jetzt sucht Fiél doch „eine neue Herausforderung“ bei der alten Dame. So plötzlich? Sicher nicht!
Der Artikel der BILD ist vom 3.6.2024. Stimmt es, dass Christian Fiel eine Woche vorher Verhandlungen mit Hertha BSC dementiert hat? Ich kenne kein diesbezügliches Statement von ihm, nur diese eine Aussage des Vereinssprechers, dass sich Fiel beim Verein wegen eines Wechselwunsches nicht gemeldet habe, obwohl verabredet worden sei, dass er sich melde, wenn es etwas Neues gäbe (sinngemäß/grob zitiert).Nur eine Woche später sind diese Treue-Bekenntnisse schon wieder Makulatur. Jetzt sucht Fiél doch „eine neue Herausforderung“ bei der alten Dame. So plötzlich? Sicher nicht!
Da steht doch beim Aufsichtsrat. Glaube kaum das einer von uns da drin sitzt und dir das bestätigen kann . Was Fiél gesagt oder nicht gesagt hat
Zitat von HaHoHeSteglitz
Der Artikel der BILD ist vom 3.6.2024. Stimmt es, dass Christian Fiel eine Woche vorher Verhandlungen mit Hertha BSC dementiert hat? Ich kenne kein diesbezügliches Statement von ihm, nur diese eine Aussage des Vereinssprechers, dass sich Fiel beim Verein wegen eines Wechselwunsches nicht gemeldet habe, obwohl verabredet worden sei, dass er sich melde, wenn es etwas Neues gäbe (sinngemäß/grob zitiert).Nur eine Woche später sind diese Treue-Bekenntnisse schon wieder Makulatur. Jetzt sucht Fiél doch „eine neue Herausforderung“ bei der alten Dame. So plötzlich? Sicher nicht!
Da steht doch beim Aufsichtsrat. Glaube kaum das einer von uns da drin sitzt und dir das bestätigen kann . Was Fiél gesagt oder nicht gesagt hat
Zitat von PES
...ein "treuer Casanova".. ein Oxymoron um kaum Auszudrückendes oder gar Unsagbares zum Ausdruck zu bringen bedeutet aber eher, daß man kein gutes Gefühl dabei hat..
04.06.2024 - 13:12 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Gutes Gefühl, dass er hier aufschlägt oder das er uns nachhaltig auf die Erfolgsspur verhilft?
Zitat von PES
Nello hat es halt nie in die erste Reihe geschafft...
Nachhaltigkeit im Fussball ist ein schwieriges Wort. Das trifft vielleicht auf Streich oder Schmidt bei Heidenheim zu.
Ansonsten glaube ich wirklich, dass Fiél hier etwas bewegen kann, rein gefühlstechnisch. Aber es ist nun mal auch Berlin/Hertha, wir kennen das ja.
Ich bin aber erstmal froh, dass jemand Fussball aktiv spielen lassen möchte und gewisse Vorbilder hat. Er kommt auch nicht im großen Chaos, sondern hat die Chance, etwas zu entwickeln, ob das nachhaltig sein wird...
nadie sabe lo que va a pasar mañana.
04.06.2024 - 13:13 Uhr
Zitat von Micha11
...ein "treuer Casanova".. ein Oxymoron um kaum Auszudrückendes oder gar Unsagbares zum Ausdruck zu bringen bedeutet aber eher, daß man kein gutes Gefühl dabei hat..
Zitat von PES

Wenn du seinen kompletten Nachnamen mal auseinandernimmst, verstehst du den Joke auch.
04.06.2024 - 13:25 Uhr
"Da steht doch beim Aufsichtsrat. Glaube kaum das einer von uns da drin sitzt und dir das bestätigen kann . Was Fiél gesagt oder nicht gesagt hat"
Hat jemand einen Link, in dem steht, oder kann jemand berichten, was der Aufsichtsrat über das Gespräch mit Christian Fiel vor rund einer Woche berichtet hat? Hat Christian Fiel laut Aufsichtsrat in dem Gespräch wirklich gesagt, dass es keine Verhandlungen mit Hertha gab?
Hat jemand einen Link, in dem steht, oder kann jemand berichten, was der Aufsichtsrat über das Gespräch mit Christian Fiel vor rund einer Woche berichtet hat? Hat Christian Fiel laut Aufsichtsrat in dem Gespräch wirklich gesagt, dass es keine Verhandlungen mit Hertha gab?
04.06.2024 - 13:33 Uhr
Zitat von denniebro_
Die meisten Kommentare zum Abschied von Fiél bei Nürnberg gehen so weit, dass sie froh sind über seinen Abgang. Viele freut auch, dass es wohl noch Ablöse gibt.
Ist aber auch ein natürlicher Reflex. Schau Dir mal die Kommentare zu den Abgängen von Kanga, Mittelstädt, Serdar und Richter an. Bis auf wenige Ausnahmen wurde über Sie auch nichts gutes geschrieben. Frag mal jetzt in den aufnehmenden Vereinen nach.
Gerade Mittelstädt wurde die Qualität abgesprochen - Zack... Natio und EM !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.