F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Daten

Lazio Rom   Inter Mailand
Maurizio Sarri M. Sarri Trainer C. Chivu Cristian Chivu
227,85 Mio. € Gesamtmarktwert 711,80 Mio. €
26,1 ø-Alter 27,9

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: Lazio Rom - Inter Mailand

11.05.2026 - 08:30 Uhr
Trotz bitterem Aus in der CL - eine FANTASTISCHE Saison! Danke an den „auralosen Kartoffelsack“und die ganze Mannschaft.

Grande Inter 🖤💙

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
🔵⚫️Double2026🔵⚫️

Und der silberne Stern für die zehnte Coppa.🔵⚫️

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Thurams Brille wieder grins
GRANDE INTER!

Dann holt Chivu tatsächlich das Double in seiner ersten Saison bei Inter. Richtig stark. Und am Sonntag dann die große Party in Mailand. Freu mich schon 😎💙🖤

•     •     •

:)
Double!⭐ 🖤💙!

•     •     •

:::100%Inter:::
Großartiger Abschluss einer tollen Saison. Hut ab vor Chivu und den Jungs. Nach der letzten Saison ohne Titel so zurück zu schlagen, ist einfach grandios.
Der ganze Verein und alle Verantwortlichen haben die ganze Saison Ruhe und Professionalität bewiesen.
Bin sehr stolz auf alle 💪
Was eine Saison!

Wer hätte das vorher gedacht? Ich war etwas skeptisch muss ich sagen am Anfang der Saison.

Eine große Stärke, man hat wirklich gegen die Teams die unterlegen sind fast alle nahezu gewonnen.

Wenn er noch das große Problem mit gegen den Topteams im Griff bekommt, dann wird noch mehr möglich sein!

Ein double im ersten Jahr hat keiner vor ihm bei Inter geschafft! Chapeau!
Doublesieger 🖤💙

Ich liebe diese Mannschaft.
Habe ich das richtig gelesen? Der Bahnchef verteilt die Medaillen?
Finds auch so geil, wie kleinlaut alle Chivu-Hater mittlerweile geworden sind. Wir nannten ihn damals zu seiner aktiven Zeit „il Professore“ aus Gründen…und dann kamen irgendwelche Dampfplauderer und wollten ausgerechnet ihm den Sachverstand absprechen. Welch Ironie smile

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.