F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Daten

Inter Mailand   SSC Neapel
Antonio Conte A. Conte Trainer G. Gattuso Gennaro Gattuso
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 445,65 Mio. €
27,9 ø-Alter 27,7

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: Inter Mailand - SSC Neapel

10.02.2020 - 09:11 Uhr
Es geht gleich weiter mit dem nächsten Spitzenspiel. Können wir uns eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel erspielen?

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Jetzt ist es wichtig auf Frische zu achten und einen guten Mix für die Coppa und das Lazio-Spiel zu finden.

Handa wird wohl erst gegen Lazio zurückkehren.

In der Dreierkette die frischen Rano und Bastoni rein. De Vrij würde ich gerne mal als RIV sehen.

Barella könnt zwar wohl auch zwei Spiele am selben Tag machen. Wäre aber dafür ihn am Mittwoch nur von der Bank zu bringen, gegen Lazio muss er bei 100% sein. Zudem eine gute Möglichkeit Sensi wieder heranzuführen und ihn mit Eriksen und Brozo zu paaren.

Candy hat mir gestern nicht gefallen und wird wohl von Moses ersetzt werden.

Young wirkt momentan 10 Jahre jünger (pun intended grins) und soll ruhig weiterspielen.

Vorne ist Lautaro wieder dabei. Ich würde ihn gerne mal mit Sanchez sehen.

Ein zu 0 Sieg wäre fürs Rückspiel natürlich optimal!

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Zitat von Trequartista_07
Jetzt ist es wichtig auf Frische zu achten und einen guten Mix für die Coppa und das Lazio-Spiel zu finden.

Handa wird wohl erst gegen Lazio zurückkehren.

In der Dreierkette die frischen Rano und Bastoni rein. De Vrij würde ich gerne mal als RIV sehen.

Barella könnt zwar wohl auch zwei Spiele am selben Tag machen. Wäre aber dafür ihn am Mittwoch nur von der Bank zu bringen, gegen Lazio muss er bei 100% sein. Zudem eine gute Möglichkeit Sensi wieder heranzuführen und ihn mit Eriksen und Brozo zu paaren.

Candy hat mir gestern nicht gefallen und wird wohl von Moses ersetzt werden.

Young wirkt momentan 10 Jahre jünger (pun intended grins) und soll ruhig weiterspielen.

Vorne ist Lautaro wieder dabei. Ich würde ihn gerne mal mit Sanchez sehen.

Ein zu 0 Sieg wäre fürs Rückspiel natürlich optimal!

Gute Aufstellung. Würde ähnlich aufstellen. Statt Rano würde ich trotzdem Skriniar bringen.

Lukaku könnte sicherlich starten, finde es aber wichtig ihm auch mal eine Pause zu gönnen.

Mein Tipp 2:0

•     •     •

HSV - Manchester United - Inter Mailand
Das wäre zwar eine sehr gewagte Aufstellung, aber nach dem Spiel gestern und mit Lazio nächstes Wochenende müssen wir Kräfte schonen.

Young würde ich definitiv fürs Lazio Spiel schonen, den brauchen wir topfit gegen die Laziali. Candreva darf sich gerne nochmals voll verausgaben und am Wochenende spielt dann Moses. Skriniar & de Vrij täte eine Pause auch nicht schlecht und DDA könnte mal wieder etwas Spielzeit sammeln. Gleiches für Ranocchia, Valero und Sensi. Und im Sturm die beiden topfitten Lautaro & Seba.

Wäre natürlich sehr riskant und ich glaube nicht, dass Conte so ein Risiko eingehen würde. Aber gegen dieses Napoli könnte man schon mal darüber nachdenken. Zudem 9 Italiener in der Startelf, das gabs gefühlt zuletzt vor 70 Jahren tongue

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Sensi & Lautaro wieder heranführen und dafür Big Ronny & Barella eine Pause gönnen. Bei Handanovic besser noch nichts riskieren und erst gegen Lazio wieder aufstellen. Wird ne harte Woche.
Wunschaufstellung.

Alternativ auch Lautaro für Esposito, der hatte ja jetzt eine kleine Zwangspause. Lukaku sollte man auf jeden Fall mal eine Pause gönnen. Wenn nicht in einem Pokalspiel, wann dann ?

Eriksen und Sensi würde ich außerdem gerne mal zusammen sehen. Barella wird geschont. Moses ersetzt den zuletzt schwachen Candreva und Bastoni kehrt nach der Sperre zur Startelf zurück.

Bauchschmerzen bereitet mir die Torwartposition. Padelli hat gegen Milan das bestätigt, was sich schon gegen Udinese angedeutet hat. Mangels Alternativen bleibt uns hier aber auch nichts anderes übrig, als zu hoffen das er dieses mal einen guten Tag erwischt.

Napoli ist diese Saison völlig von der Rolle, aber unterschätzen darf man sie natürlich trotzdem nicht. Ich kann mir auch vorstellen das die Motivation dort etwas größer ist als bei uns. Lazio hat die deutlich höhere Priorität, während für Napoli die Top 4 in weiter Ferne gerückt ist. Ein Pokalsieg wäre da ein bisschen Schadensbegrenzung. Selbstverständlich hoffe ich aber das wir ihnen diesen Gefallen nicht tun werden zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaido am 10.02.2020 um 17:51 Uhr bearbeitet
Die Coppa ist dieses Jahr schwierig. Juve kann ganz entspannt aus der Breite des Kaders schöpfen, während mit Milan und eben auch Napoli zwei Mannschaften vertreten sind, für die der Coppa-Gewinn der einzige Weg wäre, eine völlig verkorkste Saison noch einigermaßen zu retten. Das werden also zwei sehr unangeneme Spiele.
Beim Bearbeiten meines Beitrags hat sich meine Aufstellung ein bisschen verschoben und manche Spieler lassen sich irgendwie nicht mehr zurück platzieren. Aber joa, Brozovic als Außen und Moses als ZM geht vielleicht auch grins
Eriksen und sensi sollten fit genug sein um zu starten. Hinten kommt bastoni nach der sperre zurück ebenso wie lautaro vorne. Rano für de vrji der in der coppa recht solide ist. Als RIV dambrosio da godin bestimmt nicht wieder spielen kann und auf den außen wird auch mal rotiert für das spiel gegen Lazio.
Conte hat nun einen deutlich breiteren Kader für sein System und kann etwas rotieren. Dazu sind bis Gags und Handa alle Spieler wieder dabei.

Ohne den Zustand der Spieler genau zu kennen ist es natürlich schwer abzuschätzen, wer eine Pause braucht.
Gerade bei Lukaku und Young aber evtl. auch Skrinair und Barella sollte man etwas dosieren.

Napoli steht wie Milan zu tief in der Tabelle gemessen am Kader. Das wird ein heisser Tanz über zwei Spiele.
Ich staue hier doch über einige Aufstellungen. DDA und Ranocchia in einer 3er Defensive gegen Napoli?? Also Leute dass ist ein Coppa Halbfinale... Da würde ich jetzt auch nicht mehr all zu stark rotieren. Barella für Sensi und die Außen. Dazu mal Romelu die Pause gönnen auch wenn ich ihn sehr gerne auf dem Feld hätte.

Unsere 2. Reihe ist nicht gut genug um da wie Juve mal die hälfte auszutauschen ohne dass das Niveau all zu stark sinkt.
Bei meiner Aufstellung hätte man mit 4 Auswechslungen zum Derby, immernoch eine starke Mannschaft beisamen die Napoli schlagen kann.

Würde mich auch endlich mal freuen wieder Sensi zu sehen. Vermisse den Typen wie kein anderen bei uns. Außerdem würde ich gerne mal Sanchez neben Lautaro sehen wollen. Sanchez scheint langsam Form zu finden und Lautaro wird bestimmt Bock haben wieder ne Bude zu machen. Könnte viel Bewegung im Spiel sein wenn Eriksen, Sensi, Lautaro und Sanchez gleichzeitig spielen würden.
Bin gespannt wie Conte aufstellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.