Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
M. Baroni |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 227,85 Mio. € |
| 27,9 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: Inter Mailand - Lazio Rom
24.02.2025 - 10:53 Uhr
Nach Genoa und vor dem Spitzenspiel gegen Napoli treffen wir im Coppa-Italia Viertelfinale auf Lazio!
Es fehlen: Sommer, Di Gennaro, Carlos Augusto, Thuram, Correa
Fraglich: Frattesi
Es fehlen: Sommer, Di Gennaro, Carlos Augusto, Thuram, Correa
Fraglich: Frattesi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista_07 am 24.02.2025 um 10:55 Uhr bearbeitet
24.02.2025 - 10:57 Uhr
24.02.2025 - 11:01 Uhr
24.02.2025 - 14:28 Uhr
Auch Zalewski hat sich verletzt. Er hat Probleme mit der Wade und wird in Kürze untersucht...
24.02.2025 - 15:04 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Auch Zalewski hat sich verletzt. Er hat Probleme mit der Wade und wird in Kürze untersucht...
Wird schon berichtet dass Inzaghi jemanden aus der Primavera hochzieht.
24.02.2025 - 16:30 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterDimarco wird aus Mangel an Alternativen ran müssen obwohl er eigentlich am ehesten eine Pause benötigen würde. Ohne Micki scheints sowieso nicht zu gehen.
24.02.2025 - 19:59 Uhr
Zalewski leider mindestens 2 Wochen verletzt out... daher hier keine Option
24.02.2025 - 23:02 Uhr
Puh also so eine grosse rotation,hoffe mal es nicht schief geht,oder nimmt inter diesen Pokal jetzt nicht so ernst.Immerhin ist der Gegner Lazio und kein zweitligist oder so wo man sich das erlauben könnte so richtig zu rotieren.Das Spiel gegen Neapel wird ja auch erst paar Tage später sein,vondaher wäre ja nach dem Pokal noch viel Zeit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luke1976 am 24.02.2025 um 23:16 Uhr bearbeitet
25.02.2025 - 07:15 Uhr
Zitat von luke1976
Puh also so eine grosse rotation,hoffe mal es nicht schief geht,oder nimmt inter diesen Pokal jetzt nicht so ernst.Immerhin ist der Gegner Lazio und kein zweitligist oder so wo man sich das erlauben könnte so richtig zu rotieren.Das Spiel gegen Neapel wird ja auch erst paar Tage später sein,vondaher wäre ja nach dem Pokal noch viel Zeit
Lazio wird auch ordentlich rotieren müssen.
Abgesehen von den zwei Supercoppa Spielen haben sie genau so viele Spiele in den Knochen und am Sonntag haben sie das wichtige Duell gegen Milan.
Dazu sind sie in der EL noch voll dabei.
25.02.2025 - 08:12 Uhr
Die Coppa hat diese Saison bzw. zu diesem Zeitpunkt absolut keine Priorität für mich. Wir haben die realistische Chance auf den 21. Scudetto und darauf, in der CL weit zu kommen. Voller Fokus auf die Liga.
Ich wünsche mir natürlich kein Ausscheiden heute, sollte es aber so kommen, wäre ich auch überhaupt nicht enttäuscht.
Ich wünsche mir natürlich kein Ausscheiden heute, sollte es aber so kommen, wäre ich auch überhaupt nicht enttäuscht.
25.02.2025 - 10:26 Uhr
Zitat von Principe
Die Coppa hat diese Saison bzw. zu diesem Zeitpunkt absolut keine Priorität für mich. Wir haben die realistische Chance auf den 21. Scudetto und darauf, in der CL weit zu kommen. Voller Fokus auf die Liga.
Wichtigste sind keine weiteren Verletzungen und wenn dann in den regulären 90 Min ein Aufstieg glückt wunderbar wenn nicht ist es auch finanziell verkraftbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Viertelfinale