Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
G. Gasperini |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 425,40 Mio. € |
| 27,9 | ø-Alter | 26,8 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: Inter Mailand - Atalanta Bergamo
30.01.2023 - 08:29 Uhr
Morgen, Dienstag steigt das Viertelfinale in der Coppa Italia!
Aus Verletzungsgründen fehlt:
Brozovic
Fraglich aufgrund von Transfergerüchten:
Skriniar, Dumfries, Gagliardini
Aus Verletzungsgründen fehlt:
Brozovic
Fraglich aufgrund von Transfergerüchten:
Skriniar, Dumfries, Gagliardini
31.01.2023 - 08:31 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterAuf RIV spielen wohl Darmian oder DDA.
Gagliardini wird sicher auch seine Minuten bekommen, vielleicht sogar wieder von Start weg.
Es wird interessant zu sehen sein, welche Dynamik das Spiel bekommt, ich könnte mir vorstellen, dass wir wieder in die Verlängerung gehen könnten.
31.01.2023 - 21:21 Uhr
spielt skriniar nicht, wegem dem transfer im sommer ?
31.01.2023 - 21:48 Uhr
Ne. Er muss erst wieder seine Koffer auspacken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WalterSamuel25 am 31.01.2023 um 21:52 Uhr bearbeitet
31.01.2023 - 21:49 Uhr
Was ist mit Inter los? Diese Aggressivität und Spritzigkeit ist ungewöhnlich. Dieses Gegen Pressung teils und schöne Kombinationen. Macht echt Laune.
31.01.2023 - 21:51 Uhr
Recht ordentliche erste Halbzeit von unseren Jungs. Macht auf jedenfall Spaß zuzusehen.
31.01.2023 - 21:56 Uhr
Ungewöhnlich, wie Atalanta bisher spielt. Wenig Gegenpressing. Stehen auch relativ tief. Nicht dumm, wenn man bedenkt, dass Inter die wenigsten erfolgreichen Dribblings der gesamten Serie A hat. Wollen wohl so Dumfries, Gosens und Lukaku aus dem Spiel nehmen, da diese vornehmlich durch Konter gefährlich sind und nicht in 1gegen1 Duellen.
Allerdings sieht man, dass bei uns die individuelle Qualität im Mittelfeld einfach überlegen ist.
Allerdings sieht man, dass bei uns die individuelle Qualität im Mittelfeld einfach überlegen ist.
31.01.2023 - 21:59 Uhr
Zitat von Inter1998
Was ist mit Inter los? Diese Aggressivität und Spritzigkeit ist ungewöhnlich. Dieses Gegen Pressung teils und schöne Kombinationen. Macht echt Laune.
Ja, Spiel gefällt mir gut. So dürfen wir, gerade zuhause, ruhig öfter auftreten.
Dumfries gefällt mir allerdings mal wieder nicht. Der Junge hat eigentlich alles, eine explosive Grundschnelligkeit, athletischen Körper usw… leider trifft er konsequent die falschen Entscheidungen, entschleunigt das Spiel, wenn er es schnell machen muss und agiert überhastet, wenn es heißt, dass Spiel mal zu beruhigen. Im Zusammenhang mit seiner geringen Spielzeit, sind seine wenigen Auftritte leider kein gutes Verkaufsargument. Sollte Darmian in Zukunft für die RIV Position eingeplant sein, (macht er heute gar nicht schlecht) sehe ich aktuell eher Bellanova auf der Position als Dumfries.
31.01.2023 - 22:12 Uhr
Das sind die Probleme, die Onana typischerweise hat. Trifft bei Flanken häufig falsche Entscheidungen.
31.01.2023 - 22:15 Uhr
Darmian als RIV mit dem 1:0. Schön herausgespielt
31.01.2023 - 22:16 Uhr
Tolles Tor. Darmian hat seine Verlängerung definitiv verdient. Seine Hausaufgaben macht er immer tadellos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Viertelfinale